Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
  1. #1
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard Buch/Bücher, die ihr gerade lest.

    Also wie der Titel schon vermittelt, hier geht es um das Buch/ die Bücher, die ihr gerade lest.
    Wie ihr sie bis jetzt findet, und was ebenfalls noch schön zu wissen wäre warum ihr genau dieses Buch zum lesen ausgesucht habt.

    Ich lese gerade die Bücher, Gefühle lesen von Paul Ekman und Star Wars - das Verhängnis der Jedi-Ritter-1 (Der Ausgestossene) von Aaron Allston

    Das Buch Gefühle lesen habe ich erst Heute angefangen, und kann dazu noch kein Fazit abgeben. Ausgesucht habe ich es mir, weil nachdem ich die Serie Lie to me gesehen habe, ich das unbedingt auch können wollte, die Gefühle anderer Menschen durch ihre Gesichtsmimiken deuten zu können.

    Das Buch SW - Der Ausgestossene habe ich bis jetzt zur Hälfte durch, bis jetzt muss ich sagen ist viel passiert, Aaron schreibt die Geschichte sehr schnell, was mir als einführung allerdings nicht so gefällt. Allerdings ist trotz des schnellen Geschichtenverlaufes alles Nachvollziebar gewesen, und da ich sowieso wissen will wie es endlich weiter geht, nach der Zeit von Jacen's kleins "Imperium" (so nenne ich das mal) lese ich da definitiv weiter. Gekauft habe ich es mir ja auch aus diesem Grund, um zu erfahren wie es weitergeht.

    lg
    Ceenex

  2. #2
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ich lese zur Zeit
    Die Unendliche Geschichte von MIchael Ende

    Quelle: literaturliebhaber.de
    Und zwar genau die Version hier. Es ist ein altes Buch. Mir gefällt alleine schon wie im Buch erwähnt wird dass das Buch, was sich Bastian "ausleiht", mit 2 unterschiedlichen Farben gedruckt ist und es in diesem realen Buch aus so gemacht wurde.
    Habe ich mir von ner guten Freundin ausgeliehen und ich bin zwar erst ganz am Anfang .. aber es ist genial! :p

    Geliehen hab eich es mir deshalb, weil ich das Buch schon als Kind immer lesen wollte(nachdem ich wusste das des net nur ein Film sondern auch ein Buch ist ). Und ich bin schon von Anfang an begeistert, weil es auch ganz anders anfängt als der Film

    Und ich denke mal das Buch muss man nicht mehr vorstellen
    Geändert von DonnieB (30.07.2011 um 20:32 Uhr)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    West-Mordor
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich hab' gerade den "Wheel of Time" - Zyklus von Robert Jordan im Original nochmal neu angefangen...

    Dazu "Rumo und die Wunder im Dunklen" von Walter Moers und "Der Heilige Gral und seine Erben" von Lincol/Bagent/Leigh (die hatten vor einigen Jahren mal Dan Brown wegen "Sakrileg" verklagt)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Zwischen Himmel und Erde
    Beiträge
    255

    Standard

    Mein momentanes Buch ist der erste Teil der Drachenjägerin von Maja Winter. Das Hohe Spiel, der erste Band, ist bis jetzt eines der wenigen Fantasybücher, die mir von der Aufmachung und dem Erzählstil her durchaus zusagen (ich bin kein sehr großer Fantasyfan). Noch habe ich es nicht durch und lese leider mit längeren Unterbrechungen. Mal sehen, ob das Niveau bis zum Ende erhalten bleibt. Bis jetzt hätte ich acht von zehn Sternen vergeben

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich lese gerade "Mein ist die Rache" von Elizabeth George


  6. #6
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich lese gerade "Atomgewicht 500" von Hans Dominik...

    Theoretisch sollte das wohl machbar sein in heutiger Zeit (ein Element mit diesem Atomgewicht zu erzeugen), müsste aber stabil sein, und nicht wie im Buch radioaktiv und damit auch nicht tauglich als Energiequelle der Zukunft...naja, Science Fiction aus früher Zeit (1934) halt, aber trotzdem lesenswert.
    Geändert von germi (12.09.2011 um 23:25 Uhr)

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich lese gerade "P.s. Ich töte dich", Seelen, Die hunde von Riga.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh, ein Sebastian Fitzek Buch

    Worum gehts da? Ich weiss nur, dass das Kurzgeschichten sind.


  9. #9
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ich habe wieder ein paar bücher angefangen zu lesen, bin zwar mit den alten noch nicht fertig aber egal.
    Zur liste kommt hinzu:
    "Ich weiß das du lügst" von Paul Ekman
    "1984" von George Orwell (glaub ich heißt so)
    "Mein Kampf" von (weiß jeder) Adolf Hittler
    Geändert von Ceenex (13.01.2012 um 00:11 Uhr)

  10. #10
    Newbie Avatar von redfoxlady
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    15

    Standard

    Lese immer parallel mehrere Bücher.
    Momentan sinds:

    Dan Brown - Lost Symbol
    Dan Brown - Meteor
    Trudi Canavan - Die Rebellin (seit Weihnachten) ^^
    Casey Hill - Tabu

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •