Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Hatte früher SoaSE im Laden gekauft - bis der "Zwang" für Impulse auftrat. Die Sounddateien waren da in einem separatem Ordner gewesen, wo man sie sich sogar anhören konnte. Oh, stellte gerade fest, ist ebenfalls bei Steam so. Mmh, die alten Dateien besitze ich nicht mehr *grübel*. Naja, englisch geht auch.

    Wäre wunderbar, sobald die neue String-Datei herunterladbar ist, mein englisch ist nicht gerade das Beste.

  2. #22
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Mars2002 Beitrag anzeigen
    Hatte früher SoaSE im Laden gekauft - bis der "Zwang" für Impulse auftrat. Die Sounddateien waren da in einem separatem Ordner gewesen, wo man sie sich sogar anhören konnte. Oh, stellte gerade fest, ist ebenfalls bei Steam so. Mmh, die alten Dateien besitze ich nicht mehr *grübel*. Naja, englisch geht auch.

    Wäre wunderbar, sobald die neue String-Datei herunterladbar ist, mein englisch ist nicht gerade das Beste.
    es wird aber auch nicht besser wenn man immer nur Deutsch benutzt

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Blondman, das mag sein - bloß stören möge es mich herzlich wenig, arbeite in einem Beruf, wo die deutsche notwendig ist. Und das gröbste kann ich ein wenig für mich übersetzen. Spielen soll Spaß machen, keinen Lernerfolg haben für einen Sprachkurs - außer ein Lernspiel wird genommen .

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Gibt es denn noch keine Info, ob das Spiel noch in komplett Deutsch erscheint.
    Ich meine das ist ja schon immer so eine Sache mit der Sprache bei Sins gewesen.

  5. #25
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Etwas offizielles gibt es nicht aber ehrlich gesagt halte ich das für unwahrscheinlich denn Bisher war Kalypso Media, der Deutsche Publisher, um die Sprach Samples Gekümmert aber Stardock brauch keinen extra Publisher mehr da sie es inzwischen über Steam Vertreiben also wenn in Deutschland keine Retail raus kommt wird es denke ich keine Offizielle Übersetzung geben.

    Aber wenn ich mich recht entsinne hat es beim ersten soase auch ne weile gedauert bis es in Deutschland als Retail rauskamm also wer will kann ja Positiv denken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •