Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215
  1. #11
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Fand die Perspektive bei den alten Teilen hat viel mehr zur Stimmung beigetragen, weil man halt nicht alles sehen konnte und von daher auch viel mehr erschreckbar war. Weil RE will ja ein Horror Spiel sein und da wil ich mich auch erschrecken und das habe ich bei RE 4 so gut wie gar nicht, bei RE 1 & dem Nachfolger scheiß ich mir teilweise heut noch in die Hosen, obwohl ich weiß das da gelich wat kommt.

  2. #12
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard Update: Resident Evil Revival Selection YT-Video vergleicht Neuauflage mit Originalfa

    Capcom hat ein schönes Video zu Resident Evil: Revival Selection raus gebracht. Dort werden die Original Versionen von Resident Evil 4 und Resident Evil CV X mit den beiden HD-Neuauflagen verglichen. Wie findet ihr die Verbesserungen? Findet ihr eine Neuauflage gerechtfertigt? Würdet ihr lieber andere Spiele aus der Reihe einer Frischzellenkur unterziehen?

    Link zur Meldung:Resident Evil Revival Selection YT-Video vergleicht Neuauflage mit Originalfassungen

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Auf die HD-Version von Resident Evil 4 freue ich mich mehr als auf Raccoon City. Wenn die Missionen mit Ada Wong enthalten sind, werde ich mir die auf jeden Fall kaufen. Eine Version auf einer Disc wäre mir allerdings lieber als eine Download-Version.

  4. #14
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ich hab RE 4 hier und nochmal holen? Nee, danke Abgesehen davon das ich eh keine PS3 oder XBOX 360 besitze.

  5. #15
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Halli Hallo Hallöle,
    unser sehr geschätzter Forenuser Lichti, hat uns auf ein weiteres interessantes Interview aufmerksam gemacht.
    Die Jungs von GameSpot AU sprachen mit den Produzenten Tsukasa Takenaka & Masachika Kawata über Resident Evil: Revelations.
    Also was denkt ihr über den Gebrauch der 3D-Technologie? Kann man damit die Spannung und die Angst erhöhen bzw gut rüber bringen?

    Link zur Meldung: Resident Evil: Revelations - Interview mit Tsukasa Takenaka & Masachika Kawata
    Geändert von DonnieB (04.07.2011 um 20:43 Uhr)

  6. #16
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Hoi liebe Resident Evil Fans,
    viele von euch haben sicherlich schon darauf gehofft das Resident Evil 6 bald angekündigt wird(Nach der Meldung kein Wunder Resident Evil 6 Horror statt Action). Aber leider ist dies nicht der Fall.
    Seid ihr jetzt auch niedergeschlagen? Habt ihr auch auf Neuigkeiten vom 6. Teil gehofft? Oder seid ihr mit den bald erscheinenden bzw bereits erschienenden Ablegern ausgelastet?

    Link zur Meldung: Resident Evil 6 ist noch in weiter Ferne
    Geändert von DonnieB (04.07.2011 um 20:59 Uhr)

  7. #17
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Meiner Meinung nach ist es für RE6 zu früh. Mit den HD Remakes usw. kann man sich gut ablenken.

  8. #18
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

  9. #19
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Hallo liebe Resident Evil Fans und Sammler,
    es wurde die 15th Anniversary-Box nun angekündigt. Leider bis jetzt nur in Japan.
    Die Box soll am 08.09.2011 erscheinen und wird umgerechnet knapp 70 Euro kosten. Was denkt ihr? Würdet ihr euch diese Box holen, wenn diese auch in Deutschland erscheinen sollte?

    Link zur Meldung: Die 15th Anniversary Box ist angekündigt worden

  10. #20
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ja heidewitzka liebe Resident Evil Freunde,
    wir wurden von dem lieben User Lichti mal wieder auf ein Video aufmerksam gemacht. In einem 5:51 Minuten langem Video, sehen wir Spielszenen aus dem kommendem Blockbuster Resident Evil: Operation Raccoon City.
    Uns würde jetzt natürlich interessieren gefällt euch das was ihr seht? Oder seid ihr jetzt sicher dass ihr euch das Spiel nicht holen werdet?
    Diskutiert mit uns im Forum darüber.

    Link zur Meldung: Annähernd 6 Minuten Ingame Material aus Resident Evil: Operation Raccoon City
    Geändert von DonnieB (12.07.2011 um 21:07 Uhr)

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •