Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    erweiterte raetselrunde:
    L*d**
    E**m**ti**he* E*e*
    C***y*d*s
    po*yp**m*s - viel spass *_*
    CoO 2 : nach der wohl letzten auseinandersetzung mit dem trojanischen pferd geht es fuer kratos gerade aus durch eine weitere zerstoerte mauer (verursacht durch das trojanische pferd) weiter ! es herscht immer noch krieg denn troja wird immer noch belagert und der spartaner ist mittendrin statt nur dabei ! das geschehen wird von einer fuer das geschehen untypischen leisen und eher unauffaelligen musik unterstuetzt ... bis zu dem moment in der ein gigantischer vor zorn nur so strotzender schrei kommt der kratos erst mal aus den nicht vorhanden socken haut und etwas zurueck wirft ! das trojanische pferd kommt noch ein letztes mal - angepisster denn je um kratos dafuer buessen zu lassen ! das feurige finale gibt es nachdem hier mal wieder mehr feedback kommen sollte ...

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    wieso habt ihr meinen beitrag gelöscht ?

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos? Beitrag anzeigen
    wieso habt ihr meinen beitrag gelöscht ?
    Das solltest du eigentlich selbst wissen... Beleidigungen werden hier nicht geduldet.

  4. #44
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    "some people are able to change their nature - as it seems not all !"
    naja immerhin bin ich mal auf keinen doppelpost angewiesen deswegen nutze ich das aus um an dieser stelle frueher als geplant meine ideen zu CoO 2 fortzusetzen :
    was jetzt folgt ist die wirklich letzte etappe im kampf gegen das trojanische pferd welches nun doch schon sehr gelitten hat !
    das aussehen und die folgen des bossgegners werden nun durch blutrote leuchtende augen (statt blaue energie vom kollos von rhodos ) "klarer dargestellt" ! fuer den letzten kampf hat das pferdchen auch noch ein paar neue attacken in form von "feuerkugeln" auf lager denen der spieler durch geschickt getimtes ausweichen entgehen sollte ! rechts im bildschirm wird dabei eine feuerrote anzeige die horizontal verlaeuft angezeigt die die reserven an feuer des pferdes anzeigen !
    so koennte von den ideen her locker weitermachen doch bevor ich das mache wuerde ich um ordentliches und umfangreiches feedback bieten ! - das sind bisjetzt ca. 50min gameplay

  5. #45
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    also der Kampf an sich ist sehr gut beschrieben und das wär mit abstand der längste bossfight aller zeiten ^^... also das mit den Feuerkugeln gefällt mir nicht so... passt iwie nicht... das trojanische pferd das nun sehr wütend ist und so zu sagen vor wut platz rakelt sich mühsam wieder auf die Beine, die Augen voller Blut. aus allen wunden die Kratos ihm zugefügt hat, kommt blut gemischt mit feuer (so wie ein feuerschweif bei der sonne) (blutferuerschweif xD) sehr schnell auf kratos zu. durch tastendrücken gibt es ein QTE und kratos weicht den Strahlen in slowmotion aus dann rennt er wieder schnell auf das pferd zu und der nächste ausweichmanöver folgt. während kratos auf das pferd zu rennt und ausweicht lädt er die blades of chaos auf wie bei ghost of sparta. er rennt weicht wieder den angriffen aus und kurz bevor er das pferd erreicht springt er hoch und holt zum finalen schlag aus. während kratos dann mit dem rücken zum pferd gewandt ist und sich langsam umdreht sieht man das pferd fallen und das blut spritz überall hin.

    also kratos4ever ich hoffe du kannst was mit meinem beitrag anfangen ^^

  6. #46
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    oh durchaus kollege ! aber es gibt kein blut bei dem trojanischen pferd da es wie gesagt aus holz besteht ! lediglich die augen leuchten "blutrot" ! da es durch das pech in brand gesetzt wurde bemaechtigt es sich jetzt dem feurigen element ! einen finalen schlag wird es devinitiv geben aber net so wie du ihn beschrieben hast - habe andere plaene ! was das fuer welche sind werde ich sehr soon bekannt geben ! thx fuer dein feedback kollege

  7. #47
    Newbie Avatar von trimone.
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ein Pferd aus Holz, dass als Schwäche das Feuer und plötzlich spuckt es selber Feuer?

    Was hast du dir sonst ausser dem Pferdchen überlegt?

  8. #48
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    tja wer wissen will was ich noch fuer bossfights auf lager hab der sollte sich an den kleinen raetselrunden versuchen
    CoO 2: fuer jeden feuerball sinkt der rote balken und die feuerreserven werden dementsprechend weniger ! sobald die anzeige aufgebracht ist wird ein QTE gestartet indem kratos durch tastengedruecke des spielers dem feuer ausweicht das das ross preis gibt ! wenn man erfolgreich ist liegt das pferd kurz benommen da was man ausnutzen sollte damit kratos einen der herumliegenden felsbrocken mit den chaosklingen "aufzuhebt" und richtung boss zu schleudern - diesen vorgang wiederholt man noch einmal (einziger unterschied: zusaetzliche attacke - feuerspeien) ! beim letzten mal allerdings bleibt das trojanische pferd net so lang liegen und kratos wird ueberraschenderweise durch eine explosion in die hoehe geschleudert und eher er etwas unternehmen kann von der bestie verschluckt ! nun wenn kratos rein kommt dann schafft er es auch wieder raus ! wie der grieche das anstellt das erfahrt ihr soon !
    Geändert von kratos4ever (05.07.2011 um 03:16 Uhr)

  9. #49
    Newbie Avatar von trimone.
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    tja wer wissen will was ich noch fuer bossfights auf lager hab der sollte sich an den kleinen raetselrunden versuchen
    Ich glaub das hat keiner Bock drauf ^^

  10. #50
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    mMn zieht sich der kampf mit dem trojanischen zu sehr in die länge....dass man dann auch noch im inneren ist, ist nicht neu und auch etwas übertrieben

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •