Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Ja man genau so sollte das sein. Scheiss auf Koop.

    Mir fällt zu meinem Spiel keine Waffen ein wenn euch etwas einfällt dann bitte helfen weil je nachdem stelle ich mir dann bossgegner vor.

    Wie gehts bei dir weiter andre mein bruder findet deine idee auch ganz interessant und online findet er wäre auch ne erweiterung für GoW. Obwohl er kein GoW fan ist

    Der zockt mehr shooter
    Geändert von alceleniel (26.06.2011 um 06:33 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #32
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ohje das alles zu sagen waere ein riesen fehler da ich den cem fuer ungewohnt korupt halte und er sicherlich ueber genug kriminelle energie verfuegt dann einfach meine sahnetorten aka epic bossfights klaut und fuer FoO einsetzt xD - der name ist echt genial
    nun es gibt einen "blutigen moerder" hier aus dem forum der schon ueber ein paar weitere bosse von mir via sprachchat bekam
    bock auf ne kleine aber feine raetselrunde :
    1.)t*i**n
    2.) s**h*o
    3.) *e*e*e*
    4.) *c*i*l*s
    so alle ausser der bloody murder koennen herrlich an den fantastischen vier dran rumraetseln und sich evtl. die zaehne aus beissen - have fun ! (^_^)
    den kratos? hab ich wohl zu frueh abgestempelt ... ^^
    du bist ein roher diamant dir fehlt nur der schlief !
    Geändert von kratos4ever (26.06.2011 um 05:01 Uhr)

  3. #33
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Danke für das Kompliment aber ich verstehe nicht was das am anfang bedeutet.

    Ich darf doch auch raten oder also

    Nummer 1 ist auf jeden fall Triton richtig ??

  4. #34
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    yep das stimmt mein freund - 1/4 - hat der bloody murder dir geholfen ? xD - es geht weiter !!! doch vorher moechte ich eine warnung ausprechen:
    wenn jemand eine starke abneigung oder allergie gegen "pure epicness" hat oder etwas gegen tote wenn auch etwas uebernatuerliche pferde hat (also maedels raus ^^) der/die sollte an dieser stelle net weiterlesen !
    da das trojanische pferd nun geschwaecht ist muss kratos nun ueber die nahezu zerstoerte mauer einen weg finden zu dem grossen kuebel voller pech zu gelangen welcher gluecklicherweise voellig unbeschadet ist ! damit dieses vorhaben gelingt kann der spieler zwei wege waehlen : einen linken und einen rechten - entscheidet sich der spieler fuer den linken weg wird kratos sofort abrutschen da die steinvorspruenge zerfallen ! nun nimmt man den einzig uebrigen pfad zu kratos rechten:
    es kommt nun ein kletterabschnitt der aus leitern erklimmen hangeln an vorsprungen schleichen und aus seilen besteht ! fortsetzung folgt zu 100%

    ---

    deswegen muss der spieler schnell auf kratos "klicken" um zu verhindern das kratos abstuerzt ! diejenigen die auf die gewohnte steuerung zurueckgreifen wollen die sollten dafuer wie gewohnt auf x druecken ! da kratos nun oben angekommen ist muss er zunaechst den grossen pechkuebel bis an den rand schieben - danach signalisiert der silberne blinkende stern wieder interaktion mit dem objekt und es wird ein "wettkampf" ausgeloest in dem man schnell und auch etwas laenger als sonst auf die O - taste haut !
    es folgt eine cutscene die durch einen neuen epischen soundtrack begleitet von bombastischen chorgesaengen eingeleitet wird !! man sieht wie das pechschwarze pech (^^) wie ein wasserfall auf das am boden liegende betaubte ross hinunter plaetschert !
    das pferd laesst einen entsetzenden schrillen und hohen schrei aus sodass jeder den schmerz absolut nachvollziehen koennte ! well ... wie lange kratos sich dieses geschrei anhoeren wird erfaehrt jeder hier very soon ! wer glaubt das waere alles der irrt sich lol
    Geändert von alceleniel (26.06.2011 um 15:52 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #35
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    hää ich verstehe immer noch nicht. Wer ist dieser Bloody und was hat der jetzt mit mir zu tun ?

    Das iritiert mich voll

  6. #36
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos? Beitrag anzeigen
    hää ich verstehe immer noch nicht. Wer ist dieser Bloody und was hat der jetzt mit mir zu tun ?

    Das iritiert mich voll
    alter gewoehne dir echt mal an solche fuer das thema voellig unrelevante kleinigkeiten mir einfach ne pn zu schicken ! das ist spam und traegt absolut 0 zum thema bei !!
    der "bloody murder" ist shinji hier im forum und "itsabloodymurder" ist seine online id ! gestern hat er im sprachchat u.a. ein paar infos erhalten die ich hier noch net gepostet habe! check?! anstatt zu spamen koenntest du mir lieber mal feedback geben !!! :-)
    weiter mit CoO 2 : die cutscene geht weiter indem kratos den grossen nun leeren kuebel in richtung ross ueber den vorsprung schiebt woraufhin das halbe gesicht des nun net mehr so edlen rosses halb zerfetzt wird ! das trojanische pferd schreit jetzt noch lauter und schmerzvoller ! nun sieht man kratos wie er sich umdreht und es sieht so aus als ob er sich von dem schwer verletzten boss abwenden wuerde ...

  7. #37
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Aber du kannst doch nicht zu jedem Beitrag ein vernünftiges Feedback verlangen.
    Alle im Forum wissen das du dabei bist deine Ideen über ein CoO2 zu schreiben.
    Ich könnte unter jedem Beitrag schreiben:"Hast du toll gemacht"
    Find ich schwachsinnig. Ich hab schon mehrmals gesagt das ich deine Idee gut finde und sie immer verfolge, wenn mir etwas auffält was nicht ganz passt oder was scheisse ist dann würde ich mich schon darüber kümmern, aber momentan schreibst du ja nur über den Kampf.
    Ich finde da kann man einfach nur lesen das ist alles.
    Ansonsten kann ich nur wiederholen das du das toll machst(Schon mal daran gedacht Spieledesigner zu werden?) wenn ich mit meiner Klausur fertig bin werde ich auch anfangen mehr über mein Spiel zu schreiben.
    Aber ich bekomme ja auch kein Feedback hab mehrmals gefraft ob orgendjemanden coole Waffen einfallen da bei mir die Chaosklingen wegfallen.
    Es kommt einfach nichts ausser uns (natürlich du mehr) ist hier fast keiner.

  8. #38
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hey pass auf : ich schreibe diesen beitrag jetzt 100% ernst ohne jedliche provokation oder einen dummen spruch !
    du verstehst net genau worauf ich hinaus will: wenn du kein feedback aus welchen gruenden auch immer gibst dann kann ich nix aendern da ich dich net (niemanden) zwingen kann-dann ist das eben der deal ... mir geht es darum das du unnoetigen spam unterlaesst da er 0 zum thema beitraegt ! wenn du kein feedback gibst dann ersetze das net durch unnoetige posts wie spam - kannst du mir da zustimmen ?! sag nix wenn du nix zu sagen hast da es besser ist nix zu sagen als unnoetiges zu sagen ! (^_^)
    damit mein beitrag was mit dem thema beitraegt ...
    zu deinen ideen : ich finde wie gesagt den ansatz sehr vielversprechend und das sag ich jetzt net gerade zu allem was hier an ideen gepostet wird - wenn du mein feedback willst dann versuche erstmal weiter deine eigenen ideen zu bringen wie ich das mache !
    ich gebe gern laengeres feedback wenn ich sehe das sich das ganze lohnt und es das wert ist ! mfg

  9. #39
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @kratos4ever: Ich schreibe das jetzt nur einmal und stellvertretend für deine ganzen Beiträge in letzter Zeit. Mäßige deinen Ton und versuche mal etwas freundlicher und nicht so überheblich ggü. anderen zu sein. Du kannst niemandem verbieten etwas zu schreiben, da du hier kein Mod bist. Wenn du das nicht lesen willst, dann ignoriere es einfach. Und bevor du wieder mit vandit ankommst... er wird das genauso sehen.

  10. #40
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    "stellvertretend für deine ganzen Beiträge in letzter Zeit"
    der hammer ^^
    es geht weiter mit CoO 2 :
    die cutscene endet als kratos eine riesige fackel aus seiner verankerung reisst und als er kurz davor ist das beste griechische feuerwerk aller zeiten zu starten zoomt die kamera nah an kratos gesicht und man sieht wie er grinst ( parallele GoW cut version - opfer fuer poseidon) ! mit dem finalen laessigen wurf der fackel auf das am boden liegende vor schmerzen nur so schreiende pferd erloest kratos das edle nut etwas brennende pferd ! ungewoehnlicherweise gibt es fuer das "ende" des kampfes keine orbs ...- war das schon alles ? - und nein xD das war net schon alles ...
    das sind bisjetzt so alles in allem ca. 40min gameplay ^_^
    feedback ? erwuenscht ! verbesserungsvorschlaege ? immer her damit ! geht es bald weiter ? jaa ! wann genau ?! sehr bald !
    "in the end ......... "
    Geändert von kratos4ever (28.06.2011 um 02:13 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •