Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    also ich moechte hier noch mal ein paar sachen klarstellen :
    kratos legt sich net mit demeter an sondern umgekehrt schliesslich will sie rache an kratos ueben - da kratos keine wahl hat wird er sich ihr im kampf stellen muessen - es gibt in CoO unter den schaetzen glaub ich 10 konzeptzeichnungen - du hast also eine 10%ige chance um zu ahnen was ich so vorhabe ! dann siehst du evtl. auch das demeter ein wuerdeiger boss wird jedoch NICHT der endboss (hab ich nie behauptet) - habe ihm bezug auf GoW III schon den ein oder anderen zusammenhang zu diversen zitaten von goettern und anderen beruehmten helden ! "GUT DING WILL WEILE HABEN "
    habe zumindest jetzt schon mal mehr bossgegner in petto als in CoO (4 an der zahl) was man auch erwarten kann ! ausserdem u.a auch schon maechtige kontrahenten bei denen ich aber noch keinen grund gefunden hab warum sie sich kratos in den weg stellen sollten !
    werde wenn ich mit meinen ideen weitermache wieder gleich 5 posts dafuer nutzen - alles zu seiner zeit !
    Geändert von kratos4ever (23.06.2011 um 18:20 Uhr)

  2. #22
    Newbie Avatar von SHINJI
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    TARTAROS
    Beiträge
    49

    Standard

    also erstens vergiss mal die PS VITA was will ich mit dem rotz sorry aber handhelds sind bei mir unerwünscht... egal was für neue funktionen die PS VITA mitbringt mir wayn... sorry andre aber du kennst meine meinung ... nun zu dem Kampf mit dem trojanischen Pferd. wie du es beschrieben hast ist es ziemlich cool mit den quick time events und so ich hätte aber eher lust auf etwas anderes als das trojanische pferd soofort nieder zu metzeln. kratos müsste das vieh iwie auf die knie zwingen ohne es zu töten und iwie fest am boden ketten. wieso er das macht: drinnen im pferd ist eine Rüstung die Kratos für seine späteren mission braucht um weiter zu kommen. kaum ist kratos wieder raus geklettert wird die letzte kette von einer mysteriösen person aufgelöst die sich dann in ein schwarzen nebel verwandelt... und es beginnt ein zweiter kampf und nun kann dann mit deiner geschichte fortgefahren werden... werd mir noch mehr sachen überlegen

  3. #23
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hey erstmal thx fuer endlich mal feedback mit dem man was anfangen kann ... (kratos? *tothust*) ! ich respektiere es wenn du sagst das handhelds net dein ding sind aber sag please net das die ps vita rotze ist ... ! nun der anfang eines jeden GoW titels ist durch einen riesigen 1.boss sehr bombastisch inziniert ! gegen jeden boss kaempft kratos in mehreren etappen und diese beliebte tradition wird in meinen ideen fortgesetzt werden ! imo ist es sehr unpassend wenn kratos gleich am anfang den 1. boss in 5min weghaut - da muss mMn einfach mehr dahinter sein ! zu deinen anderen ideen: nun wie gesagt das ist erst der 1. versuch meiner fantasie freiem lauf zu lassen - ein prototyp sozusagen ! xD sicherlich wird das finale ergebnis evtl. verbessert und etwas umgestaltet !
    wenn du viele eigene ideen hast dann fang doch auch wie ich an einen text darueber zu schreiben - konkurenz kann ich im GoW forum immer vertragen - ich will mich beweisen !
    Geändert von kratos4ever (24.06.2011 um 16:13 Uhr)

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    @kratos4ever: also ich würde mich gerne mehr beteildigen aber ich habe zurzeit keine zeit, weil ich noch klausuren vor mir habe. Ich will auf jeden fall auch meine ideen schreiben bin schon voll aufgeregt weil ich fast jeden 3 tag beim schlafen an god of war denke. Wie kann es weiter gehen oder halt die Zeit als er den Göttern dient.

    Eure Beiträge werden immer von mir gelesen #


    Tolle Ideen Leute

  5. #25
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    na immerhin ein funke von hoffnung das meine ideen mal endlich die aufmerksamkeit bekommen die es verdient ! - es geht weiter !
    *trommelwirbel trommelfeuer trommelschlagen* xD
    die vermeintlich letzte etappe im kampf gegen das trojanische pferd beginnt indem das gute vieh nur eine aber absolut toedliche attacke zur verfuegung hat: den trojanischen sprint! um dieser attacke zu entgehen muss kratos auf seinen sprint (den hyperion charge aus GoS - l+o) zurueckgreifen - da dieser allerdings net ausreicht muss man zusaetzlich noch auf die o - taste haemmern damit kratos schneller und laenger rennen kann ! zu beginn des kampfes wird eine lebensanzeige die wie ein ein holzbalken aussieht in der unteren mitte des bildschirms angezeigt die durch 3 rote "abtrennungen" unterteilt ist ! um einer diese sogenannten "abtrennungen" in der anzeige verschwinden zu lassen muss es dem spieler gelingen die kreatur zu der mauer zu locken auf welcher der große kuebel voller pech positioniert ist ...

    sobald das edle ross kratos volle aufmerksamkeit am richtigen platz hat beginnt es die hufen zu scharen und mit den trojanischen sprint gen "goettermoerder" zu stuermen ! damit man erfolgreich ist muss man im allerletzten moment den sprint seitlich einsetzen und ordentlich auf o kloppen ! waehrenddessen laeuft das geschehen in zeitlupe um den effekt besonders gut zur geltung kommen zu lassen ! wenn das timing stimmt kracht das vieh mit voller wucht gegen die mauer die dabei etwas zerstoert wird und das pferd verliert dabei ein drittel der anzeige die eine art oberflaechige struktur des koerpers darstellt und genauso effektiv wie eine ruestung ist (kl. paralelle - GoW - pandoras waechter) ! nach der gleichen prozedur verliert die mauer weitere teile - beim 3. und letzten erfolgreichem anwenden des "hyperion charge" sprints faellt die riesige mauer nahezu komplett in sich zusammen ! die auesserst beliebte O- taste blinkt auf - was das zu bedeuten hat muss ich hier sicherlich niemanden erklaeren

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    ach das ist kein problem. Ich verfolge weiterhin deine ideen und finde das ganz gut.

    Was ich sehr interessant finde ist der Anfang vom Anfang. Ich würde gern ein GoW game haben das Kratos Kindheit bis zu den Kampf gegen die Barbaren erzählt. Damals hat er noch nicht die Chaosklingen aber ich finde das das Gameplay von God of War jede Waffe spielbar macht selbst Schild und Schwert sollten kein Problem sein. Deswegen sollte Schild und Schwert seine Hauptwaffe sein.

    Wenn euch die Idee gefällt versuche ich diese genauer zu erzählen. Sachen die ich mir vorstelle, gegner denen er begegnet.

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    God of War Fate of Olympus

    Das Menübildschirm sollte so aufgebaut werden das Kratos in seiner Spartanischen Rüstung wie üblich steht. Natürlich sieht man nur sein Gesicht. Rechts daneben ist

    Neues Spiel
    Spiel Laden
    Option
    Extras
    Online

    Wenn man auf Neues Spiel klickt kommt ein Satz oder eine Rede keine Ahnung wie das heißt ungefähr so:

    "Das Ende der Götter eingeleitet durch die Geburt eines Menschen"

    Natürlich könnte man sich was besseres ausdenken aber auf die schnelle ist mir nur das eingefallen.
    Was fällt euch dazu ein ?

    Nach so einer Rede sieht man Kratos als Baby in der Hand seiner Mutter.

    Fortsetzung folgt falls gewünscht

  8. #28
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hey:-) suprise - es gefaellt mir .... gut !
    obwohl die chaosklingen ein zentrales element im gameplay sind koennte man sich da einiges einfallen lassen um weiterhin ein geniales kampfsystem bieten zu koennen !
    ich empfehle hier auf jeden fall vorbei zu schauen:
    http://godofwar.wikia.com/wiki/God_of_War_(Comics)
    das koennte die perfekte vorlage fuer deine ideen sein da die comics zum teil die zeit behandeln wo kratos erst zum general spartas geworden ist - 300 laesst laut gruessen :-)
    das ganze ist ziemlich interessant !

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Danke schön das dir meine Idee gefällt wenn euch irgendetwas dazu einfällt was ich später vergesse oder was man besser machen kann dann bitte ich darum es zu verbessern.
    Die Seite werde ich mir auf jeden Fall angucken.

    Wie findet ihr den Titel ?

    Was ich mir unter Online vorstelle ist :

    Überleben Modus.

    Es gibt 5 Level die man benutzen kann.

    Level 1: Einfache Gegner wie z. B. Barbarische Soldaten
    .......
    ......
    .......
    Level 5: Schwere Gegner wie z. B. Riesen, Satyre (natürlich sollte das Spiel nicht immer die gleichen Gegner enthalten, ich wollte nur ein Bsp machen.)

    Für jeden Kill den man auf level 1 macht bekommt man aber nur z.B. 5 Punkte während dessen man auf Level 5 50 Punkte bekommt.
    Das Überleben Modus hat kein Ende wie Call of Duty Black Ops.
    Aber natürlich eine Rangliste um sich mit anderen zu messen weil jeder kann sagen ich bin gut. Stimmt das auch ? Das kann man dann im Online Modus dann sehen. Damit manche nicht immer die gleiche Attacke benutzen gibt es für combos extra punkte, weil der angriff viereck viereck dreieck so ein cheat angriff ist der total langweilig und für noobs ist. Leider ist er so stark.

    Und der Überleben Modus sollte so aufgebaut sein das man Wellen hat. Also Welle 1 kommen weniger Gegner und schwächere als Welle 5. Es soll immer schwieriger werden. Desweiterm sollten jeweils 2 Truhen Grüne Orbs und 2 Truhen Blaue Orbs enthalten sein.

    Vielleicht könnte man auch etwas einbauen was für experten ist. Überleben Modus ohne Upgrade der Waffen also alles schwache Waffen auf Stufe 1 und mit Anfangs leben also nur der kleine Balken. (Natürlich Extra Punkte. Viele!)

    Zeitbonus auch noch.Das wars wie gesagt verbesserungen sind immer gewünscht.

    meine Ideen zum Spiel kommen noch das war erst mal Online Modus

  10. #30
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    also ich hab grad teilweise die kinnlade net mehr in richtiger lage bekommen da deine ideen bezueglich einess online modus sich sehr gut mit meinen eigenen vertragen !
    und das sagt net irgendjemand zu dir sondern Kratos4ever seines zeichens der retter des gesamten GoW forums hier ! - ein titel auf den ich sehr stolz bin !!
    wenn was imo in sachen online - multiplayer net ins GoW universum passt dann sowas wie koop da die story immer sehr auf kratos zugeschnitten ist und da ein z.b. 2. kratos im eifer des gefechts einfach 0 sinn macht ! - desweiteren sollte nix mit deathmach oder capture the flag ala shooterstandard mit rein - ein zeus der online blitze wirft oder ein helios der dir den "letzten pice of shit" wegblendet ?! - nee echt net !
    onlinearenen oder auch ein surival mode wie du so gut formuliert hast waere der knaller und es waere alles andere als unnoetig da es nix mit der story zu tun haben wuerde sondern eher mit highscores online stellen - weltrangliste waere mehr als GEIL !

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •