Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ja das stimmt schon - das waere mein naechster kritikpunkt das sich AC sogut wie ganet grafisch weiterentwickelt obwohl es immer noch toll aussieht ... das man auch ohne unnoetigen mp fuer ein besseres erlebnis als vorher sorgen kann zeigt mir der enorme qualitaetsunterscheid von AC -> AC 2 !

    Also zwischen AC und AC2 besteht ein unterschied allerdings ist
    der übergang zu Brotherhood etwas abgeflaut, zumindest wirkt es
    ein wenig so als wären da die details weniger.

    Naja ich weiss nicht, vornehmlich entwickeln sie ja für Konsolen,
    vl ist die Enginespitze der Konsolen erreicht zumindest der,der XBOX?

  2. #42
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    wenn du damit sagen willst das die ps3 leistungsfaehiger ist ->zustimmung ! (<^_^>) ich meine net nur den grafiksprung von AC -> AC 2 ! es war einfach in allen belangen deutlich besser (story abwechslung umfang etc.) !

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Also ich werd jetzt extreme Hassbotschaften bekommen aber ich bin ein Hinnehmer Ich mochte an Assassin's Creed schon immer nur die Story und das Szenario. Der Open-World Faktor war immer für mich nur ein guter Beisatz. Und komplett verschwinden wird der Faktor ja auch nicht. Wird nicht jedem passen,aber ich möchte einfach die Story weiter verfolgen.

    Eventuell ab und zu mal durch die Gassen gehen und die Umgebung erkunden,eventuelle Nebenmissionen erledigen,aber sonst..

    Was ich schlecht an Assassin's Creed finde,ist unter anderem das man manchmal gerne vor Frust platzen will.
    Ja jetzt sagen sicher viele: Das ist ja unter anderem die Linearität.
    Daher wiederspreche ich mich jetzt grade selbst.. Aber ich habe nichts gegen Linearität,solang sie nicht übertrieben ist,und einem nicht den Spaß nimmt.
    seh ich auch so. Für mich steht die Story immer im Vordergrund, und das mag ich bei AC auch so sehr. Ist immer schön in Szene gesetzt, Zwischensequenzen usw. Mich juckt des irgendwie nicht,dass es linearer wird. Wenn die Story stimmt und der Spaß, so stimmt für mich das Spiel. So schlimm wirds auch bestimmt nicht, also bleibt locker

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •