Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Sorry falls ich jetzt was überlesen habe: Wo schreiben die bitte von 50% Mehr Linearität?

    Ihr geht alle so ab als würde man jetzt von Anfang bis Ende an der Hand geführt. Aber davon steht noch nirgends was. Beispiel "In diesen Momenten soll der Reiz von Assassin's Creed: Revelations dann nicht mehr darin bestehen, ein Kletterrätsel zu lösen, [...] sondern darin, einfach eine toll aufgebaute Situation erleben zu können. Amancio nennt diese Abschnitte Prince of Persia-Momente. "

    Bei AC Brotherhood gabs das am Anfang beim Angriff auf die Burg, bei 4 Leonardo Maschinen, dem Ende in Spanien und ein paar Missionen und bei den Assassinen Gräbern.
    Also 50% Mehr wären dann 6 Maschinen, 1,5 Intros und ein paar Assassinen Gräber. Hätte ich kein Problem mit. Da bleiben noch 10h Spielspaß die nicht linear sind. Wichtig ist nur dass die Mission wieder gut ausgewogen sind.

    Es wird hier eh immer krasser wie ein Spiel schon verflucht wird von dem man grad mal 2 Minuten Trailer kennt und sonst quasi fast nur Gerüchte.
    Mir haben die letzten Spiele alle mega Spaß gemacht, da kommt das auf jedenfall wieder ins Haus.
    Ich halt mich da an Aster1. Mir ist auch wichtig die machen wieder ne geile Story und eine geile Szenery.

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Also ob der Teufel es Keks in die Arme treiben will, trotz alle dem müssen
    wir auf die fertige version warten. Wenn der Spielinhalt länger ist und sich
    das prozentual zum linearen Spiel gleich ist wie ACB. Haben wir ja nichts verloren.

  3. #13
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Also ich werd jetzt extreme Hassbotschaften bekommen aber ich bin ein Hinnehmer
    Geht mir ähnlich. Meine Vorfreude auf ACR ist jedenfalls nicht getrübt.
    Mehr Linearität in manchen Missionen stört mich nicht so sehr, wenn ich noch genug Nebenmissionen habe, in denen ich mich etwas austoben kann.
    Denn sie haben schon Recht, lineare, gescriptete Missionen sorgen meist für eine dichte Atmosphäre.
    Warten wir einfach das Endergebnis ab. Solange sie es nicht übertreiben, wird es schon nicht so schlimm werden

  4. #14
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Niemand wird hier irgendwelche Hassbotschaften bekommen.

    Trotz allem was mich stört, mag ich AC sehr. Problem für mich ist eben das, was Ubi draus macht.
    Mir ist klar, dass die Mehrheit das anders sieht. Aber warum sollte mich das stören.


    Edit

    Ich wiederhole: Es mag sein, dass das Spiel noch nicht draußen ist.
    Aber zu 80% wurde z.B. von Keksus genau dasselbe an ACB bemängelt, teilweise bevor das Spiel überhaupt draußen wahr.
    Alles hat sich bewahrheitet.
    Geändert von Madara (16.06.2011 um 12:48 Uhr)

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Fabellix Beitrag anzeigen
    Nebenbei mag ich Prince of Persia überhaupt nicht. Assassins Creed war für mich immer Prince of Persia in Gut.
    Wie kann AC Prince of Persia in gut sein, wenn beide Spiele vorne und hinten nix miteinander zu tun haben? Prince of Persia ist ein Jump 'n Run. Es soll linear sein und das ist auch gut so. Mich störte der Freeroam Teil in PoP2008. Er trug einfach nicht zu einem besseren Spiel bei, sondern sorgte für Pflichtaufgaben.

    AC ist ein Open World Spiel. Solche linearen Jump 'n Run Passagen haben hier eigentlich gar nix verloren. Ich bin ja nicht dagegen verschiedene Genres zu mischen, aber bei AC passt das einfach nicht. E skommt mir dadurch einfach so vor, als wollen die einfach einen Blockbusterfilm drehen und den Spieler an der Hand nehmen, anstatt ihm, wie für ein Assassinenspiel üblich, damit zu fordern, indem er rätselt wie er sein Ziel am besten aus dem Weg räumt.

    Dass Pressesprecher ein erfolgreiches Spiel nun mit einem Halbtoten
    bewerbend vergleichen macht mir Sorgen. Oder der Sprecher sollte mal zum Chef.
    Prince of Persia ist nicht halbtot, nur weil es dir nicht gefällt.

    Zitat Zitat von Kasis Beitrag anzeigen
    Sorry falls ich jetzt was überlesen habe: Wo schreiben die bitte von 50% Mehr Linearität?
    Das ist nur ein sprachliches MIttel welches ich verwendete, um die Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu ziehen.

    Ihr geht alle so ab als würde man jetzt von Anfang bis Ende an der Hand geführt. Aber davon steht noch nirgends was.
    Genau: Davon steht nirgends was. Um das zu erleben muss ich nur Brotherhood in die Konsole werfen.

    Es wird hier eh immer krasser wie ein Spiel schon verflucht wird von dem man grad mal 2 Minuten Trailer kennt und sonst quasi fast nur Gerüchte.
    Mir haben die letzten Spiele alle mega Spaß gemacht, da kommt das auf jedenfall wieder ins Haus.
    Ich halt mich da an Aster1. Mir ist auch wichtig die machen wieder ne geile Story und eine geile Szenery.
    Man kennt keine Gerüchte, man kennt offizielle Informationen, und aufgrund der Vorgänger den Kurs, welchen das Spiel eingeschlagen hat. Aufgrund dessen zieh ich meine Schlussfolgerungen. Wenn jetzt nicht plötzlich ein Trailer erscheint, oder eine Information, wo beworben wird wie viel Freiheiten man jetzt bei den Attentaten hat denke ich, dass meine Vermutung sich erneut bewahrheiten wird. Weil: Ein Spiel wird immer mit Neuerungen ect. angepriesen. Und bei Revelations hab ich bis jetzt in noch keiner einzigen Review das Wort "Stealth" auch nur gelesen. Es ging immer nur um neue Kämpfe, Bomben und linearere Level. Die E3 Demo muss ich glaube ich nicht noch extra erwähnen.

    Nun frage ich dich: Wie kann ich aufgrund dessen erwarten, dass man in dem Spiel auch nur an irgendeiner Ecke wieder sowas wie Social Stealth sehen wird? Die Informationen dazu beschränken sich einzig und allein auf den MP, wo sogar offiziell gesagt wurde, dass man schleichende Spieler mehr Belohnen will als die Renner und deshalbd as Punktesystem etwas anpasst.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Madara Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole: Es mag sein, dass das Spiel noch nicht draußen ist.
    Aber zu 80% wurde z.B. von Keksus genau dasselbe an ACB bemängelt, teilweise bevor das Spiel überhaupt draußen wahr.
    Alles hat sich bewahrheitet.
    Das nennt man dann "Sich - Selbst -Erfüllende -Prophezeiung".

    @Keksus

    Wer oder wo steht denn bitte geschrieben, wie ein AC zu sein hat?
    Woher nimmst du immer noch die Annahme, dass ein Assassins Creed viel Stealth beeinhalten muss?
    Das hatte AC1,AC2,ACB in keiner wirklichen Form, woher kommt die Annahme danach bitte?

    Und falls, falls und das ist ja deine offensichtliche Annahme, dass Assassins Creed 1 "Stealth" beeinhaltet hat, sagt, dass das gleiche Sytsem für alle Nachfolgertitel gelten muss?

    Jetzt nicht argumentieren "das hat nichts mehr mit Assassinen zu tun".

    Das haben wir dann doch schon zu oft durchgekaut....

  7. #17
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Da muss ich leider Keksus in Schutz nehmen.
    Assassinen sind ja halt Meuchelmörder
    Ich zitiere:
    Meuchelmord ist ein historischer Rechtsbegriff und bezeichnet eine vorsätzliche, auf heimliche, hinterhältige Weise verübte Tötung eines Menschen, auch durch mittelbare Täterschaft
    Ein bisschen hat er also schon recht

  8. #18
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Da muss ich leider Keksus in Schutz nehmen.
    Assassinen sind ja halt Meuchelmörder
    Ich zitiere:


    Ein bisschen hat er also schon recht

    Passt schon, was ist da nicht hinterücks?

    Ausserdem sollten wir uns alle davon entfernen das Assassins Creed
    mehr gemeinsam hat mit Assassinen als den namen.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Assassinen sind vor allem nicht das was wir glauben das sie sind. Zumindest nicht im AC-Universum. Woran denkt man denn bei Templern? An Ritter im heiligen Krieg und nicht an eine geheime Macht die schon seit Jahrhunderten daran arbeitet die Menschen unter Kontrolle zu halten. Deshalb müssen Assassinen auch keine schleichenden Mörder sein.

  10. #20
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Stealth war aber in der Tat nie das Alleinstellungsmerkmal von AC. Das Revolutionäre an Teil 1 warn ja die gut aussehenden Städte und dass man sich frei bewegen konnte wie man wollte. In Brotherhood gabs da viel mehr Missionen bei denen man unentdeckt bleiben musste wg der 100%. Ich denk da z.B. an den Bankier, das Schiff oder auch die ersten Teile der Leonardo Missionen, aber die gefallen ja auch wieder nicht?

    Ich stell mir hier immer vor dass manche Leute das Spiel zocken und sich permanent ärgern "Man ist das ein scheiß Spiel". Wenn Sie es dann durch haben gehen sie ins Forum und schimpfen weiter ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •