Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 225
  1. #201
    Newbie Avatar von Arkovos
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    34
    Gamer IDs

    Gamertag: Arkovos

    Standard

    Ich denke das wird sogar sehr gut klappen. Wird richtig spannend zu sehen

    Beim Highlight stimme ich dir zu Nimaris und in dieser Folge ging richtig was voran

  2. #202
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Das "ausm Spoiler" hätte auch von mir sein können.....ich hab mich weggehauen!

    Geile Idee, TA-DEL-LO-SE Umsetzung!

    Hoffentlich wird das was mit.....
    Spoiler:
    ....der Anstarrer-Wettbewerb von Darryl und dem Könich! Die Folge hatte mal wuieder richtig Pfeffer!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #203
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und schon ist die siebte Staffel wieder vorbei.

    Die Staffel hatte für mich so einige schwache Episoden im Mittelteil, alles in allem sie mir aber doch sehr gefallen. Ganz besonders jede "Negan"-Szene, ich liebe diesen Charakter einfach. Jeffrey Dean Morgans Schauspiel war in jeder einzelnen Szene absolut fantastisch. Mehr im Spoiler!

    Spoiler:
    Ich weiß nicht, ob es Leute gab, welche ernsthaft damit gerechnet haben, dass die Saviors-Geschichte mit dieser Staffel bereits einen Abschluss findet oder Negan tatsächlich jetzt schon stirbt. Nun, Comicleser wussten es natürlich besser.
    Staffel 8 wird sich nun eindeutig am "All Out War"-Arc orientieren, was jede Menge Krieg bedeutet (duh). Dabei bin ich gespannt, was sich die Macher da noch alles einfallen lassen, denn ich stelle es mir schwierig vor, uns da jetzt wieder eine ganze Staffel lang bis zum wirklich großen Comic-Showdown hinzuhalten. Andererseits ist das TWD, wo jeder noch so unwichtige Nebencharakter eine eigene Folge spendiert bekommen könnte.

  4. #204
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich bin gerade voll am Abkotzen. Schauen die letzten 4 Folgen an...und was geht mit Maggie? Nach 7 Jahren? Was fürn Megadreck.
    http://www.moviepilot.de/news/the-wa...-stimme-186354

    Michonne war schon heavy, aber das jetzt...voller Pfusch.

  5. #205
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade voll am Abkotzen. Schauen die letzten 4 Folgen an...und was geht mit Maggie? Nach 7 Jahren? Was fürn Megadreck.
    http://www.moviepilot.de/news/the-wa...-stimme-186354

    Michonne war schon heavy, aber das jetzt...voller Pfusch.
    Also wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, übernahm Frau Bonalana für ein paar Folgen die Rolle, was machst du so einen Wind drum? First World Problems? Die Gründe dahinter (zumindest die laut Artikel) sind mega plausibel und zudem hast du mit Ranja einen perfekten 1:1 Tausch. Beide sprechen auf einem sehr hohen Niveau. Meiner Meinung nach kann Frau Bonalana Emotionen sogar ein bissl besser darstellen als Frau Spier. In Buffy hörte sich das z.T. schon recht drastisch an.

    Naja.


  6. #206
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhrrrrg.... ich wusste es!

    Diese
    Spoiler:
    Müllhaldentypen waren nicht Koscher! Wer spricht wie Yoda und im Müll wohnt, der kann nicht gut sein!
    Und WARUM , zum Henker nochmal, haben die dem angesengten Typen vertraut? Seitdem die Gruppe im Güterwagen festsaß und Rick sagte: "die haben sich mit den Falschen angelegt" hätte ich eigentlich mehr "Sachverstand" erwartet....
    Aber dafür gabs n bsiken Tigeraction! Und SPÄTESTENS JETZT muss aber mal aufgrüstet werden! RPGs, Mörser, große Kaliber etc.
    Bei einem geschätzten Kräfteverhältnis von knapp 3:1 für Negan muss Feuerkraft ODER n guter Plan her...


    Aber das sehen wir (die nicht die Comics lesen)* ja dann in nem halben Jahr


    *Wie weit sind die Bildergeschichten eigentlich dem aktuellen Serienstand voraus?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #207
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Wie weit sind die Bildergeschichten eigentlich dem aktuellen Serienstand voraus?
    Die TV-Serie hat nun Ausgabe 115 erreicht - der Comic befindet sich derzeit bei Ausgabe 165, also doch noch ein ganzes Stückchen weiter. Allerdings packt so eine Staffel grundsätzlich trotz sehr viel "Fillercontent" relativ viele Ausgaben rein, was auch daran liegt, dass die einzelnen Comic-Ausgaben oft insgesamt nur für 3-4 TV-Szenen (nicht Folgen!) ausreichen. Die Showrunner ergänzen da also immer sehr viel. Genau das haben sie gemäss einem jüngst veröffentlichten Interview auch nach Staffel 8 vor. Ohne hierbei nun auf die Comicgeschehnissen einzugehen: Es gibt sehr viel Ergänzungspotenzial, welches die TV-Serie eben ausschöpfen möchte. Manche würden es aber auch "das Schwein ausschlachten" nennen.

    @Maggies Synchronstimme: Ich muss ehrlich gestehen, es ist mir dieses Mal nicht mal aufgefallen. Und klar, es ist immer doof, wenn so etwas passiert und bei The Walking Dead ist das nun bereits das dritte Mal (Michonne, Carl und nun Maggie), aber es ist halt eben auch verständlich. Kaum eine andere Serie bietet diesen Service mit der deutschen Sprachausgabe, nur 24h nach der amerikanischen Erstausstrahlung. Und das seit 7 (!) Jahren ohne eine einzige Ausnahme. Synchronsprecher sind halt leider auch nur Menschen, die ab und zu Urlaub brauchen und deshalb nicht immer die Möglichkeit zur sofortigen Aufnahme haben. Dieses Video vom letzten Jahr erklärt das auch sehr schön:


  8. #208
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Fetter, FETTER Trailer zu Staffel 8!



    Ich bin richtig gehyped! Zum einen natürlich wegen der Umsetzung von All Out War, aber auch wegen dieser letzten Szene am Ende des Trailers. Holy Lucille, die setzen das bereits jetzt um?

    Wer genau wissen möchte, was es mit dieser letzten Szene auf sich hat (Achtung, Comic-Spoiler):

    Spoiler:
    Nach dem All Out War-Comic kommt es zu einem großen Zeitsprung in die Zukunft, in welchem Rick und auch alle anderen deutlich gealtert sind. Kann mir gut vorstellen, dass sie sich in dieser Sache wegen der Kinderschauspieler etwas beeilen mussten.

  9. #209
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und jetzt hat sich auch The Walking Dead bereits wieder in die Weihnachtspause verabschiedet. Die erste Staffelhälfte hatte dabei einige gute, leider aber auch viele schlechte Momente. Das liegt vorallem daran, dass die Showrunner mal wieder vor das übliche Problem gestoßen sind und nicht zu schnell mit dem Comicmaterial voranschreiten können, weil sie dieses ansonsten bald einholen. In der Folge wird alles extrem gestreckt und in die Länge gezogen, was der Serie nicht wirklich gut tut. Das heutige Halbfinale bildet in den Comics dabei eigentlich das Ende dieses Arcs, hier scheint aber noch lange nicht Sense zu sein. Meine Vermutung ist deshalb, dass man auch die zweite Staffelhälfte noch an dieses Kriegsszenario anpassen wird.

    Ganz fies war aber natürlich mal wieder die letzte Szene der Folge.

    Spoiler:
    Trauen sie sich wirklich, Carl zu töten? Ich habe schon lange das Gefühl, dass Carl in der TV-Serie deplatziert wird, weil sein Schauspieler Chandler Riggs nunmal zu schnell altert und mittlerweile bereits erwachsen ist. Aufgrund der Comic-Vorlage und des erst kürzlich verlängerten Vertrages um drei weitere Staffeln kam das allerdings sehr plötzlich. Aber es gibt schlichtweg keine aktzeptable Möglichkeit, diese Bisswunde schön zu reden. Carl wird sterben, alles andere wäre wohl unrealistisch. Und dann bin ich sehr gespannt, wie es mit der Serie weitergehen wird, bedenkt man, was für eine wichtige Rolle Carl in den Comics noch eingenommen hätte. Das habe ich echt nicht kommen sehen.

  10. #210
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ganz fies war aber natürlich mal wieder die letzte Szene der Folge.

    Spoiler:
    Trauen sie sich wirklich, Carl zu töten? Ich habe schon lange das Gefühl, dass Carl in der TV-Serie deplatziert wird, weil sein Schauspieler Chandler Riggs nunmal zu schnell altert und mittlerweile bereits erwachsen ist. Aufgrund der Comic-Vorlage und des erst kürzlich verlängerten Vertrages um drei weitere Staffeln kam das allerdings sehr plötzlich. Aber es gibt schlichtweg keine aktzeptable Möglichkeit, diese Bisswunde schön zu reden. Carl wird sterben, alles andere wäre wohl unrealistisch. Und dann bin ich sehr gespannt, wie es mit der Serie weitergehen wird, bedenkt man, was für eine wichtige Rolle Carl in den Comics noch eingenommen hätte. Das habe ich echt nicht kommen sehen.
    Ach... Ich hab mir dieses Jahr zur nächsten Staffel gleich alle Game of Thrones-Staffeln angeschaut, das härtet ab. ^^
    Mach ich 2019 wahrscheinlich wieder. XD
    Aber zurück zum Thema:
    Nach Glenn (der war ja auch nicht geplant hat aber ohnehin schon viel zu lange gelebt in der Serie XD), fand ich das jetzt nicht erschütternd.
    Spoiler:
    Für Chandler Riggs wohl schon. Zumindest enttäuschend.
    Sein Dad hat sich dahingegen ja aufgeregt: "Sie würden ihn 2 Wochen vor nach seinem 18 Geburtstag 'feuern'."
    Ist ein starkes Verb, aber dennoch irgendwo zutreffend.
    Genauso die Bezichtigung der Lüge gegenüber Chandler. Wie du ja sagst gab es Gerede über eine Vertragsverlängerung von 3 Jahren.
    Dann erzählt man ihm in Juni 2017 (das Rolling Stone schreibt 2 Wochen nach seinem Geburtstag, aber viele andere Quellen das Gegenteil *Verwirrung*), dass seine Rolle draufgehen wird. oO
    Das muss man dann schon verdauen. Hoffentlich kann er andere Projekte an Land ziehen.

    Die Details zu diesen Aussagen hab ich mir von hier geklaut:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516059.html

    Edit:
    Ich hab noch den Rolling Stone-Artikel verlinkt.
    Dort wird gesagt, dass das Zitat "2 Wochen nach seinem 18 Geburtstag" lautet.
    Andere Quellen berichten das Gegenteil. Naja, wer achtet noch auf Details, ne? XD
    Geändert von Just_Chill (12.12.2017 um 21:23 Uhr) Grund: Rolling Stone-Artikel als Referenz hinzugefügt.

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •