Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Multiplayer?!

  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard Multiplayer?!

    Habe mal versucht den Multiplayer Part zu testen....ist als ob man seinen Geburtstag auf der Ishimura feiern möchte.. da kommt niemand zu deiner Party . Im Ernst, spielt den überhaupt jemand? Hat den überhaupt mal jemand gespielt/getestet?
    Wenn ich mir allerdings ansehe was hier in dem Forum so los ist befürchte ich kenne ich die Antwort schon...

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich glaube, du liegst mit deiner Befürchtung richtig.

    Ich glaub die Entwickler haben sich mit dem Multiplayermodus einfach zuviel vorgenommen
    Dead Space war schon immer mehr auf den Singlepart ausgelegt und das sollten sie auch beim dritten Teil beibehalten.

    Für mich war der Multiplayer leider ein Flop. Ich hab den zweimal angetestet und dann die Finger davon gelassen.


  3. #3
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Für mich war der Multiplayer leider ein Flop. Ich hab den zweimal angetestet und dann die Finger davon gelassen.
    Was war denn so schlecht daran, wenn ich fragen darf?
    Hatte ja bisher noch keine Gelegenheit den zu testen.

    Aber wenn er wirklich kaum genutzt wird, könnte das die gratis Map-Packs erklären.

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Aber wenn er wirklich kaum genutzt wird, könnte das die gratis Map-Packs erklären.
    Oder EA wird langsam Kundenfreundlich, aber ich schließe da eher auf Ersteres.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was war denn so schlecht daran, wenn ich fragen darf?
    Naja zum einen ist da fast nie etwas los gewesen. Und zum andern hatte das für mich am Anfang so den Style von AvP. Nur mit viel weniger AvP drin


  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Also ich find den Multiplayer von Dead Space 2 einfach nur klasse. Natürlich ist es im Endeffekt ein relativ einfach gestricktes Spiel, z.B. dass man als Necro nur eine Mission hat: Töten (was ja durchaus Sinn macht ^^). Hat man jedoch ein fähiges Team und ernstzunehmende Gegner, entfaltet der Multiplayer seine ganze Genialität, denn ohne Teamwork geht gar nichts, auch auf der Necromorph-Seite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •