Seite 68 von 121 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1203
  1. #671
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Tropico 4 (Steam Special Edition) nur noch heute um 75% auf Steam reduziert!


    So kostet Tropico 4 anstatt 29,99 € nur 7,49 €!
    Aktionsende: Montag, 19:00 Uhr


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #672
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard


    Dann hab ich auch zum Abend noch was für unsere Shooterfreunde Denn Crysis 3 in der Hunter Edition gibt es momentan zum absoluten Tiefstpreis von 14,99€! Gleich zuschlagen, solange der Vorrat reicht. Es handelt sich um die PC Version und ihr bekommt sofort nach Erhalt des Geldes euren Steam-Key per Mail zugesandt


  3. #673
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Dann hab ich auch zum Abend noch was für unsere Shooterfreunde Denn Crysis 3 in der Hunter Edition gibt es momentan zum absoluten Tiefstpreis von 14,99€! Gleich zuschlagen, solange der Vorrat reicht. Es handelt sich um die PC Version und ihr bekommt sofort nach Erhalt des Geldes euren Steam-Key per Mail zugesandt
    Hinweis: Es handelt sich bei den obigen Key nicht um einen Steam, sondern um einen ORIGIN Key. Crysis 3 ist nicht mit Steam kompatibel und wird nur mit Origin vertrieben!

  4. #674
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ups

    Natürlich. Wie peinlich

    -----

    Dafür mach ich jetzt lieber mit Amazon weiter, da komm ich ned so durcheinander Und zwar mit Folgendem. Eigentlich viel zu spät gepostet, aber vielleicht könnt ihr doch noch ein paar Dinger abstauben.


    Nur heute! Z.b. mit dem Hobbit in der BluRay Fassung für 9,97€.

    Die Amazon Mailights


  5. #675
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gerade auf Spieletipps gelesen:
    3 Spiele für den Preis von 2
    http://www.amazon.de/gp/feature.html...oup=5&plpage=1

    Das billigste ist übrigens das was am Ende umsonst sein wird.
    Ich habe auf jeden Fall schon mal Dragons Dogma Dark Arisen und Bioshock Infinite (habe bisher nur mal Teil 1 angespielt und mir gefiel es) im Blick. Das dritte muss ich mir noch raussuchen.

  6. #676
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Siehe eine Seite vorher

    Ja, die Aktion ist wirklich ganz nett. Aber Amazon kanns auch übertreiben, weil du da keine vernünftige Suchfunktion hast. Das kann abschrecken. Nach dem Motto "Wenn du etwas Gutes finden willst, klick dich durch bspw. 327 Artikeln bei BluRays"

    Bitte demnächst Suchfunktion einbauen, das wäre supi


  7. #677
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Sry habe gedacht die Aktion hätte erst kürzlich (also gestern oder heute) angefangen und habe daher nur einmal hier hoch und runtergescrollt.

    Weis jemand ob bei der Aktion auch Gebrauchtspiele mit eingebunden sind? Bei Dragons Dogma ist beispielsweise das Lager (bei der Ps3) leer, aber es gibt es auch gebraucht.

  8. #678
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist eine gute Frage. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Spiele von dieser Aktion ausgeschlossen sind.


  9. #679
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Dann versuche ich es eben mal, wenn meine Mutter zurück ist .
    Wenn dann ein Spiel am Ende nicht von der Rechnung abgezogen wird, schaue ich eben noch einmal. Wenn es sein muss, kaufe ich es einfach und warte bis es wieder auf Lager ist. Die Aktion sollte sicherlich trotzdem noch gelten. Kommt ja sicher nur drauf an, wann ich es bestelle nicht wann es ankommt

    Oder?

    E: Habe da nochmal etwas nachgeschaut und:
    Die Aktion gilt nur für Artikel, die von Amazon.de selbst verkauft werden. Sie schließt keine Artikel ein, die von Dritthändlern angeboten werden, wie es bei Amazon.de Marketplace und Verkaufspartnern der Fall ist. Diese Aktion gilt auch nicht für andere Amazon-Websites.
    Also wenn ich jetzt noch Dishonored dazu nehme hätte ich ohne Angebot 91,95. Mit Angebot sinds nur noch 63,96.
    Also etwas mehr als ein neues Spiel, das so 59 Euro kostet. Ich denke der Preis geht vollkommen in Ordnung^^
    Geändert von Saikx (21.05.2013 um 17:44 Uhr)

  10. #680
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bock auf Midnight Shopping bei Saturn am heutigen Mittwoch? Kein Problem


    Von 20 Uhr bis 9 Uhr am Donnerstagmorgen könnt ihr euch durch ein paar Angebote wühlen. Aktuell wegen dem 6. Teil ist die The Fast and The Furious Collection (BluRay&DVD) interessant Ab 20 Uhr werden die Preise angepasst und ihr könnt euch austoben Desweiteren gibt es noch einen TV, ein HTC Handy, einen Laptop und eine Kaffeemaschine.

    http://www.saturn.de/


Seite 68 von 121 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •