Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Für den Dead Space YT-Kanal ist z.B. auch ein Let's Play geplant.
    Aber das kann man ja alles noch genau überdenken, was man hochlädt/postet.

  2. #12
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte man die Idee mit selber gemachten Filmen etc. weiter verfolgen, irgendwie eine Art "Talkrunde" einmal im Monat oder einmal i, halben Jahr wo ein Ausblick auf Kommendes oder Vergangenes bei den Netzwerkseiten, im Forum oder sonst etwas in der Gamingszene gegeben wird.
    Für sowas wäre dann aber ein Proadcast eleganter.

    Zum Thema Filmchen: Es gibt einige selbstgemachte Filme. Aktuell haben vandit/nick einen kleinen Film über die ersten Bilder zum neuen Tombraider Spiel gemacht (siehe TombRaider Kanal). Finde ich sehr gelungen. Auch bei Ghost Recon gibt es eine alte Trailer Analyse. Solche Specials könnte es also auch noch geben.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #13
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ach ja, ich finde ihr solltet euch mit meiner Lieblingsseite verbinden: http://www.gamecaptain.de/?file= (Tipp für die Seite bekam ich übrigens hier im Forum).

    Die haben nämlich ein richtig gutes Online-Magazin. Was ich besonders daran schätze, dass sie stets akurat die Wertungen der anderen Seiten auflisten mit Direktverlinkung.
    Nur ihr Forum finde ich mittelprächtig! Und da ihr das beste mir bekannte Forum seit, solltet ihr euch verloben, Sex miteinander haben, heiraten, Sex miteinander haben und dann viele kleine Kinder kriegen.

    Sicher gibt es 10.000 Gründe warum es nicht geht, aber ich wollte es einfach mal in den virtuellen Raum werfen, da ja die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. Also nicht böse sein, wenn es eine Schnapsidee ist. Kam mir nur in den Sinn ....

    .

  4. #14
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Hm.. scheint ja eine coole Seite zu sein.. aber ich finde irgendwie schonmal unseriös, dass sie im Header, wo Dirt steht schon einen Amazon Link haben.
    Anstatt den rechts, wo steht, wann der im Handel ist usw.
    Hm.. mal nochmal anschauen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •