Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ideen und Anregungen zu unseren Social Networks

  1. #1
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Frage Ideen und Anregungen zu unseren Social Networks

    Jetzt ist eure Meinung zum Project Social gefragt!

    Hier könnt ihr Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge posten, egal ob zu unseren Auftritten auf YouTube, Twitter oder Facebook.

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.522
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wäre mir zuviel überpräsenz, ich würde nicht überall eine rolle spielen wollen.
    Wenn ich persönlich was will gehe ich hier ins Forum oder
    auf die netzwerkseiten alles andere ist mMn zu viel der sättigung.

    Aber viel erfolg dabei, trotzdem!

    Ich hoffe nur, das nicht vergesen wird, wo die wurzeln sind.
    Weil mMn die tendenz wieder dazu geht sich auf einige wenig starke
    dinge zu beruhen, als auf viele kleine.

    LG

  3. #3
    Power-Spammer Avatar von Keksus
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    10.179

    Standard

    Bei den Socialplattformen machen wir doch primär sowieso auf unsere Netzwerkseiten aufmerksam. Dahin wird dann ja auch verlinkt. Es ist nicht so, dass wir nur noch dort unsere News schreiben.

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.522
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Bei den Socialplattformen machen wir doch primär sowieso auf unsere Netzwerkseiten aufmerksam. Dahin wird dann ja auch verlinkt. Es ist nicht so, dass wir nur noch dort unsere News schreiben.

    Wie ein Spinnennetz?

    Wäre auch sonst schade drum.

  5. #5
    Ex-Praktikant Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.671

    Standard

    Na klar.
    Die Fliegen (=Besucher, BF-User) sollen in die Mitte zur Spinne (=GGP, Forum, Seiten) kommen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #6

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Und wenn sie dann völlig vampirisiert, blutleer und bleich sind mutieren sie entgültig zur schlimmsten Daseinsform: ZUM MODERATOR (oder Admin). Hehehehe ....

    Zum Thema:

    Ich persönlich habe wenig bis selten etwas mit Twitter oder / und Facebook zu tun.

    Was die Filmchen auf YouTube angeht. Ich hoffe die sind ohne Werbung. Die macht mich IRRE zur Zeit. Aber ich muss mal richtig deppert fragen, nicht lachen: Um was geht es denn in den Filmchen? Spielkritiken? Oder einfach nur "Impressionen"?

    .

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Schau doch einfach mal in den Youtube Kanal rein.

    Selbstgemachtes gibt es dort eigentlich nicht. Wir laden halt zu unseren Seiten passende Videos hoch die von den Entwicklern oder ähnlichen Quellen veröffentlicht werden.

  9. #9
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.391

    Standard

    Natürlich könnte man die Idee mit selber gemachten Filmen etc. weiter verfolgen, irgendwie eine Art "Talkrunde" einmal im Monat oder einmal i, halben Jahr wo ein Ausblick auf Kommendes oder Vergangenes bei den Netzwerkseiten, im Forum oder sonst etwas in der Gamingszene gegeben wird.

  10. #10
    wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Sunshine Farm
    Beiträge
    31.910

    Standard

    Ich bin vielleicht bleich, aber ganz sicher nicht blutleer

    Und ein selbstgemachtes Video bzw. Videoserie ist schon dabei, nämlich mein Walkthrough durch die Dragon Age II Demo. Aber sowas ist eben aufwändig und kostet sehr viel Zeit.
    Manche schütteln so lange mit dem Kopf, bis sie ein Haar in der Suppe finden.

    Trolle muss man auch mal füttern, dann platzen sie so schön.
    Aber putzen darf dann jemand anderes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •