Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Lilwheezy0707
    Gast

    Standard

    Sorry für den DPP.

    Aber kann mir vielleicht jemand helfen.

    Ich habe die Intelligenz um Kräuter Sammeln zu können erlernt, und das Buch ist mit der recten Maustaste angeklickt doch der will diese Büschelkrautpflanzen nicht einsammeln.

    Es wird jawohl möglich sein diesen kleinen Quest zu schaffen.

    Ich sitze jetzt schon seit 3 Tagen daran doch es will nicht funktionieren.
    Geändert von Lilwheezy0707 (21.05.2011 um 00:19 Uhr)

  2. #12
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich krame mal diesen alten Thread raus. Habe wie gesagt gestern mit The Witcher 2 gestartet und auch das Tutorial gespielt. Jedenfalls hat es mich da schon irretiert, dass man anscheinend nicht mehr in einem Kampf Tränke zu sich nehmen kann, sondern wohl nur durch Meditation - und meditieren kann man dann vermutlich nicht in einem Kampf oder? Bräuchte da mal Aufklärung, weil ich doch nicht wissen kann, ab wann mich ein Kampf erwartet und dann doch immer ins Messer laufe oder wie habt ihr PC'ler das hinbekommen?...

    Edit: Ach verdammt, falscher Hilfethread. Gar nicht gesehen. Wenn möglich bitte verschieben.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja du musst vor dem Kampf meditieren und deine Tränke einwerfen.
    Dabei musst du auf deine "vergiftung" achten, du kannst also nicht massig Zeug gleichzeitig nehmen.
    Die Tränke halten auch ne weile und man findet später eigentlich genug Rohstoffe um sich einen Vorrat anzulegen.
    Wirklich benötigt habe ich aber meistens nur den Trank um im dunkeln zu sehen.
    Wenn ein schwieriger Kampf mal nicht ohne speziellen Trank zu schaffen war, hab ich das spätestens nach dem ersten Versuch gemerkt und dann eben vor dem nächsten Versuch entsprechend was eingenommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •