Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 235
  1. #171
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ah, sehr schön.
    Spoiler:
    Gleich in der ersten Folge von Staffel 7 war die Szene met Ed Sheeran zu sehen. ^^
    War echt niedlich wie sich Arya da so neben ihn gesetzt hat und mit seinem Kameraden über ihre Reise nach Königsmund "witzelte".
    Maisie Williams ist in echt ja auch ein Fan von ihm.

    Leider ist diese Folge genauso wie alle anderen wieder ihn gefühlten 10 Minuten um gewesen.
    Relativität ist ätzend. Kann's kaum noch erwarten bis nächste Woche.

  2. #172
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    @Spoiler, ja wer auch nicht. Spätestens seit dem Hobbit hauptlied.

  3. #173
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ich war auch völlig hin und wech.....

    Spoiler:
    Schon vor dem Vorspann etliche Leichen, da hat "ein Mädchen" n guten Job gemacht!
    Besonders schön fand ich die Nummer, wie die Streiter die schwarze Festung verlassen und der Tormund sich wieder so auf /über Brienne freut. Und Sie eher weniger....zum Piepen!
    Gibts auch schon im Netz:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	what-is-the-most-painful-romantic-rejection-you-have-ever-had.jpg 
Hits:	123 
Größe:	44,7 KB 
ID:	22832

    Und ich hab n neuen Lieblingsspruch:

    Ey Clegane, warum habt Ihr immer so miese Laune?
    Aus Erfahrung!


    Da ich mir in den letzten Tagen NOCH mal alle vorherigen Staffeln angesehen habe (haltet mich ruhig für beklo**t, aber ich bin eben so einer) hab ich auch den "Regiefehler" der Schlacht gegen das Haus Bolton vor Winterfell ausräumen können!

    Ich freu mich wie Bolle auf nächste Woche!
    YAY!
    Geändert von Auslieferator (18.07.2017 um 11:11 Uhr)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #174
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hach, der Winter ist da und der Norden vergisst zum Glück nichts. Sehr geil ...
    Ich habe heute auch erst nochmal Folge 9 und 10 von Staffel 6 geschaut, bevor ich mir die erste der 7. Staffel gegönnt habe.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #175
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Folge 2 war der Hammer. Die Serie greift jetzt immer mehr auf die frühen Staffeln zurück und schafft Verknüpfungen, was einerseits der Kontinuität unheimlich gut tut, andererseits aber auch den rapide nahenden Abschluss der Serie verkündet, was wiederum traurig ist. Aber besser ein zufriedenstellendes Ende am Schluss, als eine endlose Erzählung ohne Sinn und Verstand.

    Spoiler:
    Ein paar lose zusammenhängende Gedanken zu den Geschehnissen:

    • Nymeria! Fuck yeah! Und dann war die Szene auch noch ein wichtiger Teil von Aryas Entwicklung. Sie realisierte, dass sie nicht mehr die Gleiche ist, wie zu Anfang der Serie. Dass sie nicht einfach heimgehen kann und alles ist wie damals. Dieses Erlebnis wird sie sicherlich dazu bewegen, ihren Entschluss nach Winterfell zu gehen, zu überdenken. Trotzdem wäre es arschgeil gewesen, wenn sie auf einem Schattenwolf reitend in Winterfell angekommen wäre. Das sind aber so Fantasien die in GoT einfach keinen Platz haben. Die Entscheidung die Beiden getrennte Wege gehen zu lassen war richtig. Nymeria hat ihr Rudel und Arya nur ihre Rache. Es verbindet sie nichts mehr.
    • Der Kampf Euron gegen Yara, Theon und die Sand Snakes war geil inszeniert, aber ich wusste nicht recht, auf wen ich setzen soll. Auch gab es keine emotionale Verbindung mit den Figuren. Der Tod der beiden Sand Snakes hat mich so gar nicht gejuckt. Wären Yara und/oder Theon gestorben, hätte das auch nicht arg viel in mir ausgelöst. Letztlich entschied ich mich dann für Euron zu sein, einfach weil er so verrückt beserkermäßig drauf war. Schön war es auch, dass Theons Trauma nicht ignoriert wurde. Er ist ein gebrochenes Wesen, da wäre ein Akt des selbstlosen Heroismus deplatziert gewesen. Noch kann er aber seine Erlösung finden und seine Schwester aus den Klauen seines Onkels befreien! Die Frage ist nur, ob das gut ausgeht.
    • Bei der Sexszene zwischen Missandei und Greyworm habe ich kurzzeitig befürchtet, sie zeigen das Loch in seinen Lenden. Darauf haben sie Gott sei Dank verzichtet. Nathalie Emmanuel ... rrrrrr...
    • Generell gabs sooooo viele Verweise auf die ersten Staffeln. Das Gespräch zwischen Tyrion und Jon auf dem Weg zur Mauer, Nymeria, Hot Pie, Varys Unterstützung von Vyseris und der Mordversuch an Dany, etc. Das macht die Erzählung so viel runder.

    Geändert von Vargo (24.07.2017 um 18:32 Uhr)


  6. #176
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Oh Mann, ey.....

    Spoiler:
    Ich hatte den "Onkel von den Eiseninseln" gar nicht mehr aufm Zettel....schade, dass die dornischen Killerbienchen es nicht geschafft haben, aber gegen diese wilde Meute war kein Kraut gewachsen, schätze ich mal. Das könnte ohne die Flotte jetzt echt noch mal knapp werden für die Drachenkönigin.
    Gut, das Hotpie Aria gesagt hat, was passiert ist.
    In "damaligen Zeiten" hat es bstimmt (ohne Raben zu Hand zu haben) des Öfteren mal Pannen gegeben.... so ganz ohne "wer-ist-nu-wo-Könich-App"

    SEHR schön fand ich, das Jon dem Kleinfinger mal im Keller die Meinung gegeigt hat. Wurde auch mal Zeit, oder? Wie kann man nur erst die Mutter und dan die Tochter....naja, andere Zeiten, was?

    Ansonsten kann ich mich nur an Grübchen überm Steiß erinnenrn
    ach du 9e....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #177
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Euron halte ich zwar auch für einen schlecht geschriebenen Char, aber dass er die dämlichen Sand Snakes abgemurkst hat, hat ihn ein wenig sympathisch gemacht^^
    Hoffe die eine übrige und Ellaria ereilt das gleiche Schicksal.

  8. #178
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Spoiler:
    Ich fand die dornischen Damen auch ein WE-NIG....äh überkandidelt!
    Und die hübschesten Frauen sind es auch nicht!
    (aber ich bin auch mittendrin in MAD MEN und Christina Hendricks is einfach um-wer-fend!)

    Um gewisse Cahraktere so richtig kennen zu lernen, werde ich nach der letzen Staffel mal mit der Buchreihe weitermachen.
    Ich hab das erste ca. bis zur Hälfte durch (leider nur aufm alten Kindle, ich will ma wieder richtiges Papier halten) und das war schon echt cool zu lesen!
    Aber dann muss ich aj auch erst noch alles im Original mit UT kucken!

    btw: hat jemand n Tip für die Buchreihe?
    Hab im www bisher nur die englische Ausgabe als Komplettserie gefunden (rebuy, glaub ich)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #179
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Dann hol dir die doch^^
    Ich finde die hiesige Übersetzung mit dem Denglisch-Mischmasch ja ziemlich misslungen.

    Und dass man im Deutschen jedes Buch auf 2 aufgeteilt hat ist auch ziemlich dreiste Geldmacherei.

  10. #180
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich kann ehrlich und ganz ohne Reue sagen:
    Spoiler:
    All die brennenden und schreienden Lannister-Schweine, das war einer der glücklichsten Momente des TV im Jahr 2017 für mich

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •