Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Frage Aktivierungslimit überschritten !

    Hallo Leute,
    ich habe ein ziemlich dummes Problem !
    Ihr wisst bestimmt dass man Crysis 2 (kein Steam) auf 5 verschiedenen PC´s Instalieren kann.
    Ich habe mein System schon ein paar mal neu draufgesetzt.
    Natürlich muss die ganze Software auch neu instaliert werden ohne ausnahme auch Crysis 2. Jetzt habe ich den Installationslimit überschritten und es kommt dieser böser Pop-up:



    Wie kann ich das Problem lösen ?
    Ich habe es ja immer wieder auf dem selben Computer neu instaliert !!! Ich habe auch bereits den EA Kundensupport angerufen und die meinen ich soll mich an mycrysis wenden. Aber das ist doch ein normaler Forum oder etwa nicht ? Außerdem ist da alles auf Englisch !!!
    Ich kann zwar Englisch, aber nicht so perfekt dass ich mein Problem ohne Fehler schreiben könnte !
    Geändert von limiter7max (22.04.2011 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    Ich habe das Problem gelöst und zwar so !
    Ihr müsst zu dem Link gehen EA Support und dort euer Problem wie ich meins erklären. (In Englisch)

    Das war eigentlich ganz einfach ich habe dort mein Problem erklärt und die wollten dann meinen Serial Code von Crysis 2 wissen.
    Nach ein paar Minute wurden dann die Installations Slots zurückgesetzt und ich könnte wieder Crysis 2 activieren.
    Ich weis garnicht warum sich viele über den EA Support beschweren
    Ich fand den Support gut, schnell und effektiv !!!

    *Und vergesst nicht, bevor ihr euer System neu installiert, die Spiele Deautorisieren !!!
    Geändert von limiter7max (05.10.2011 um 22:15 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von Engelhaft
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Gegen den EA Support gibt es wirklich nichts zu sagen Aber wieso hast du so oft dein System neu gesetzt? xD

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    Bei solchen Udates wie die Service Packs formatiere ich meinen Pc auch mal ab und zu !
    Geändert von limiter7max (05.06.2011 um 01:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •