Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Problem mit Crysis 2 Installation

    Hallo zusammen.

    Ich habe leider ein Problem mit meiner Crysis 2 Installation.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP.

    Folgendes Problem tritt bei mir auf:
    Bei der Installation wird am Anfang ja zuerst Microsoft Visual C++ 2008 installiert, wenn man es noch nicht drauf hat.
    Direkt nachdem dies geschehen ist, erscheint ein Fehler-Fenster mit dem ich nicht sehr viel anfangen konnte.
    Darin stand nämlich nur "Crysis?2, 1" und der Titel des Fenster war ungefähr "DisplayName for display.wxl-Setup".
    Nach bestätigen des OK-Buttons, bricht dann das Setup ab und ich muss im Setup-Fenster auf Beenden drücken.
    Merkwürdig ist an dieser Stelle, das im Setup-Fenster die Umlaute nicht angezeigt werden sondern irgendwelche kryptischen Zeiechen.

    Ich habe dann mein System mal auf Englisch umgestellt.
    Nun erscheint das Fehler-Fenster wenigstens lesen.
    Inhalt des Fehlerfensters (ungefähr): "Cannot Install to spezified Folder." Dann steht noch was mit "invalid Characters" und folgender Zeichenfolge: "/*?<>|;"

    Nur habe ich zu diesem Zeitpunkt bei der Installation ja noch keinen Pfad oder Ordner für die Installation ausgewählt.
    Da ich auch leider nicht gesagt bekomme wo und welche Pfad/Ordner ungültige Sonderzeichen enthält ist es sehr schwer den Fehlerhaften Pfad/Ordner zu finden.

    Vielleicht kann mir ja ein Windows XP Benutzer sagen welche Ordner die Installation von Crysis 2 Standardmäßig anlegt und wo diese Ordner angelegt werden.
    Dann wüsste ich schon mal wo ich suchen und Ändern muss.

    Vielen Dank

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    Hallo,
    was hast du denn überhaupt für ein System ?
    Oft lieg so eine Fehlermeldung auch an zu schawachen Komponenten !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •