Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Also ohne Schnellreise spiele ich auch nicht, alleine, wie bereits hier erwähnt, der Weg für die Beziehungsquest mehr als doppelt und dreifach abgelaufen wird. Hier sollten nicht mehr Schritte als notwendig getan werden.

    Finde Zauber auch sehr stark, eben die angesprochene Kombination aus Feuer und Blitz ist sehr verherrend. Mein guter Held zaubert mehr, da stelle ich auch die Vorteile fest. Bei voller Ausbaustufe der Magie können sehr starke Zauber gewirkt werden. Der Nachteil ist und bleibt die trotzdem lange Aufladezeit, um wirklich vernichtende Angriffe zu wirken. Alles in allem kompensieren sich Pros und Contras sehr gut, wer starke Magie wirken möchte, soll lange aufladen.

    Schwerter / Hämmer und Pistole / Gewehr sind nicht zu verachten, meine zweite Heldin nutzt nämlich diese Kombination. Am meisten ein Gewehr auf der letzten Stufe, voll ausgebaut, z. B. Guskets Muskete, kann sehr starke Angriffe abfeuern, z. B. die Wüstenfurien mit zwei bis drei ungeladenen Schüssen besiegen. Auch ein Hammer auf maximaler Stufe, z. B. Fleischklopfer, vernichtet Wüstenfurien mit zwei ungeladenen Angriffen sofort.

    Fazit: Alles Angriffsmöglichkeiten sind gut, nur diese zu meistern benötigt Können.

  2. #82
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Die xBox ist in dieser Hinsicht für'n ARS**. Online geht nur über eine Gold-Mitgliedschaft...
    Im Schweren Modus halten die Gegner mehr aus (gefühlt), man hat weniger Lebensernergie und diese heilt sich auch nicht selber. Es helfen nur Tränke oder Nahrung weiter...
    Ohne Schnellreise bekommt man die Gildensiegel schnell zusammen und kann die Waffen aufleveln. Die Beziehungsquest fang ich erst an wenn ich durch bin, genauso wie die böhsen Zwergen und die Silber- und Goldtüren.

    Wie komme ich nochmal zum Abendrothaus?I ch find den Weg nicht mehr...
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  3. #83
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Besitze keine XBox, kann deswegen über den Silber- und Goldmitgliedschaften nur begrenzt Auskunft geben. Soviel ich auch weiß, ist eben die sogenannte Goldmitgliedschaft kostenpflichtig, aber welche Vorteile sie besitzen soll gegenüber Silber ist mir schleierhaft.

    Die Differenzierung der Schwierigkeitsgrade ist mir nicht aufgefallen, spielte bereits den ersten Charakter auf "schwer", las hier genug im Forum, der Standard-Schwierigkeitsgrad sei viel zu einfach.

    Auf Seite neun der BdA steht, um die Aussage zu bestätigen, Der Eld, die Gesundheit regeneriert sich auf dem schweren Schwierigkeitsmodus nur durch Nahrung und Tränke. Außerdem erscheint eine "Warnmeldung" gleich zu Beginn des Spieles bei der Auswahl des Helden, das sich auf dem schwierigen Modus die Gesundheit nicht automatisch regeneriert und man selbst von dieser weniger besitzt.

    Der Weg zum Abendrot-Haus:

    Vom Mourningwood-Fort den Weg gen Dorf einschlagen und bei der Weggebalung nach der Statue, die ein wenig wie Bonaparte aussieht, nach links anstatt gerade aus gehen. Voilà, Abendrot-haus lässt grüßen.

    Ein Tipp zur Statue: An der Statue erscheinen viele hohle Männer. Ebenfalls wurde dort eine Quest abgeschlossen, eine Witwe möchte ihren verstorbenen Ehe-Mann am Grab besuchen.

  4. #84
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Der Gold-Vorteil ist sind Online-zocken, vergünstigte Deals of the Week und Demos eine Woche exkluisv vor allen andren...
    Das ist aber keine 50 - 60€ im Jahr wert.
    Online-zocken ist am PC gratis, genauso wie Demos...die Deals lohnen selten...400 M$-Pinots statt 560...und so ähnlich...

    THX für den Hinweis ^^
    Der Pavillon am Morgenrot-Huas hat auch ein Geheimnis. Stellt dier Figuren Tags über wie sie in der Nacht erscheinen und guckt was passiert ^^
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  5. #85
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Das mit dem Pavillon für das Abendrot-Haus fand ich bereits beim Recherchieren im I-Net raus, trotzdem Danke für den Hinweis. Am Anfang gruselte mich richtig das Schloss, als ich es in der Nacht sah. Der Raum, wo der PC stand, sorgte für restliche Ambiente, es war Nacht, alles dunkel ... und ruhig. Sehr schön gemacht mit dem Abendrot-Haus. Richtig zum ... Gruseln - zumindest beim ersten Mal.

  6. #86
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Da hier irgendwo gesagt wurde, das sich das Aussehen des/der Helden/in nur in Bezug auf die Tattoos ändert, hier mal 2 Screenies meiner bösen Heldin.
    Der Screenshotthread ist ja nur für Fable 2.
    Also ich finde, sie sieht schon sehr finster aus, nicht nur durch die Tattoos.
    Das Gesicht ist gezeichnet und auch das dunkle Makeup um die Augen hat sie zu Spielstart nicht gehabt. Schminke trägt sie ja keine, da ich das Higlander Tattoo im Gesicht schon sehr cool finde.
    Auch "oben ohne" muss sein, damit ich auch am Körper die Tattoos sehen kann *g.
    Überhaupt ist die einzige Kluft die für mich vom Aussehen her in Frage kommt die Wegelagererkluft. Und zwar für sowohl gute, als auch böse Helden. Vieleicht noch die Söldnerkluft, die aber dann nur für einen bösen Helden. Die anderen Klamotten sehen eher grenzwertig aus, wie ich finde.

    Edit: bei den Klamotten muss ich mich revidieren. Gibt doch noch einiges mehr, was relativ gut aussieht. Das Militärkostüm, das garnicht nach Militär aussieht, oder das Magierkostüm zb. sehen auch gut aus. Hab das leider erst gegen Ende des Durchganges gefunden, so dass ich nicht wirklich was von den Klamotten hatte.
    Auch das Maskeradekostüm wenn man es einfärbt sieht ganz gut aus, aber wer zieht sowas zum Kämpfen an?

    Aber noch eine andere Sache. Ich habe jetzt den Endkampf hinter mir und frage mich, kann man das wirklich als Endkampf bezeichnen.
    Bis dahin war ich eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad zufrieden. Viele Kämpfe sehr moderat, später dann auch mal einige schwierige, gegen die Balverins oder die Sandfurien.
    Aber im Endkampf dann. 3 Schüsse, 3 mal mit dem Hammer drauf und das wars...? Nachdem der Endgegner so beeindruckend auf dem Weg nach Aurora aufgebaut wurde und das komplette letzte Kapitel auf diese Bedrohung hinarbeitet dann solch ein enttäuschendes Ende.
    Es muss ja nicht gleich ein stundenlanger Endkampf sein, aber ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fable3 2011-06-11 12-32-02-90.jpg 
Hits:	261 
Größe:	115,3 KB 
ID:	11748   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fable3 2011-06-11 12-37-31-25.jpg 
Hits:	270 
Größe:	92,4 KB 
ID:	11749  
    Geändert von tommyd2 (12.06.2011 um 22:28 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •