Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Wii U

  1. #151
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hmm, nen Remake auf dem 3DS hätte mir besser gefallen. Aber man kann leider nicht alles haben.
    Ich denke, dass The Minish Cap nicht wirklich davon profitieren würde, wenn man es mit einer ähnlichen Grafik wie bei A Link Between Worlds und einem 3D-Effekt neu auflegen würde. Ein Remake von Majora's Mask für den 3DS oder die Wii U erscheint mir da sinnvoller.

  2. #152
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich denke, dass The Minish Cap nicht wirklich davon profitieren würde, wenn man es mit einer ähnlichen Grafik wie bei A Link Between Worlds und einem 3D-Effekt neu auflegen würde.
    Meinst echt? Wie erfolgreich war Minish Cap denn seinerzeit? Also ich fand das schon genial. Hab das sogar in der Schule gezockt, wenn wir ne Freistunde hatten oder der Lehrer grad kopieren musste (Wir waren ganz oben und der Kopierer gaaaanz unten )

    Ansonsten klar, Majoras Mask würd ich sicher auch kaufen, fände aber Minish Cap um einiges cooler, weil ich mich nicht mehr an so viele Dinge davon erinnern kann, wie es noch bei MM der Fall ist.


  3. #153
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wie erfolgreich Minish Cap war, weiß ich gar nicht. Ich meinte auch nicht, Minish Cap sei schlecht. Ich denke nur, dass man mit dem 3D-Effekt mehr aus einem Majora's Mask rausholen könnte und ein Remake dieses Spiels deshalb mehr Sinn ergeben würde. Noch besser fände ich allerdings ein Remake von Majora's Mask für die Wii U. Ich gehöre zwar nicht zu den Grafikhuren, aber dieses doch eher düstere Zelda würde sich in einem HD-Remake sicher besonders gut machen.

  4. #154
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ab sofort ist ein neues System-Update für die Wii U verfügbar.

    Änderungen in der Systemsoftware 5.0.0E

    • Neu: Schnellstart-Funktion für das Wii U GamePad

    Der Schnellstart-Bildschirm wird angezeigt, wenn die Wii U-Konsole über das Wii U GamePad eingeschaltet wird. Auf ihm finden Sie vor kurzem verwendete oder installierte Software, die sofort gestartet werden kann, ohne zuvor das Wii U-Menü zu laden. Die Schnellstart-Funktion ist ideal für Nutzer, die sofort mit dem Spiel beginnen möchten.

    • Neu: Mitteilungen auf dem Wii U GamePad

    Dieser Service ermöglicht es Ihnen, von Zeit zu Zeit Mitteilungen von Nintendo zu ausgewählten Spielen und Produkten, besonderen Angeboten usw. zu erhalten. Wenn Sie eine Mitteilung erhalten, während die Konsole ausgeschaltet ist, ist über das GamePad ein Ton zu hören und die Mitteilung wird für kurze Zeit auf dem Bildschirm des GamePads angezeigt. Außerdem können Sie Mitteilungen auf dem Schnellstart-Bildschirm einsehen. Die Einstellungen für Mitteilungen können in den Systemeinstellungen unter "Energieoptionen" vorgenommen werden. Dort können Sie auch einen Zeitraum festlegen, währenddessen Mitteilungen automatisch angezeigt werden.

    • Verbesserung der Standby-Funktionen

    System-Updates können nun nicht nur automatisch heruntergeladen, sondern auch automatisch installiert werden, während die Wii U-Konsole ausgeschaltet ist.

    • Wii U-Menü

    Es werden nun die Nutzereinstellungen angezeigt, wenn ein Nutzer sein Nutzer-Mii im Wii U-Menü auswählt. Das Design und Layout der Nutzereinstellungen wurde aktualisiert und schließt nun die Möglichkeit mit ein, den aktiven Nutzer in den Nutzereinstellungen zu ändern.

    • Systemeinstellungen

    Den Energieoptionen wurde eine Option für die Schnellstart-Einstellungen hinzugefügt. Hier können auch die Einstellungen für Mitteilungen über das Wii U GamePad vorgenommen werden.

    • HOME-Menü

    Dem HOME-Menü wurde ein Symbol zum Starten der Mitteilungsanwendung hinzugefügt. (Die Mitteilungen dieser Anwendung unterscheiden sich von den Mitteilungen über das Wii U GamePad.)

    • Verbesserung der Stabilität des Systems und weitere Anpassungen

    Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.

  5. #155
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nintendo stellt amiibo vor.



    Bei amiibo handelt es sich um die vor kurzem angekündigte NFC-Plattform.

    -------------

    Wenn man mit einer solchen Figur den NFC-Kontaktpunkt des Wii U GamePads berührt, während bestimmte Spiele gespielt werden, werden die auf dem Chip befindlichen Daten in das jeweilige Spiel übertragen und auf verschiedenste Weise genutzt. Außerdem werden die Daten der Figur beim Spielen aktualisiert. So wird jeder amiibo einzigartig.

    Die Daten des amiibo können auf Super Smash Bros. für Wii U übertragen werden. Es taucht dann im Spiel auf und kämpft für einen. Dabei entwickelt es einzigartige Eigenschaften und Fähigkeiten, wird stärker und erlernt neue Techniken. Man kann sogar Spezialtechniken individuell anpassen.

    amiibo wird gleichzeitig mit Super Smash Bros. for Wii U veröffentlicht. Man wird aus Figuren wie Mario, Link und vielen weiteren wählen können.

    Neben Super Smash Bros. for Wii U kann amiibo in einer Reihe weiterer Spiele eingesetzt werden. Die Verwendungsweise hängt dabei vom jeweiligen Spiel ab. In Zukunft wird Nintendo Figuren vielfältiger Charaktere aus den unterschiedlichsten Serien herausbringen.

    amiibo-Unterstützung ist zurzeit für Super Smash Bros. for Wii U, Mario Party 10, Mario Kart 8, Captain Toad Treasure Tracker und Yoshi's Woolly World geplant.

    Mit einem Zubehörteil, dessen Veröffentlichung für 2015 geplant ist, kann amiibo auch mit Nintendo 3DS und 2DS verwendet werden. Details zu kompatibler Nintendo 3DS-Software werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •