Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Thema: Wii U

  1. #131
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Satoru Iwata packt aus Die Wii U in schwarz:

    http://www.gamestar.de/videos/traile...ing,68080.html


  2. #132
    Newbie Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich hoffe ja, dass es für die Wii U eine bessere Unterstützung von Drittanbietern geben wird. Wenn das der Fall ist, lege ich mir sicherlich (nicht sofort) eine Wii U zu. Partyspaß garantiert auch die Wii, weshalb es meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich ist, aufzurüsten.

  3. #133
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also das Startlineup, wie hier ja schon ausführlich diskutiert, ist (ja man kann es nicht anders sagen) unter aller Kanone.

    Nur 2 offizielle Nintendotitel, der Rest eben (fast) alles Murks. Die U wird für mich erst im nächsten Jahr interessant.


  4. #134
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wer sich die Standardvariante der Wii U kauft, bezahlt 300€ und bekommt dafür 8GB internen Speicher mitgeliefert. Nach allen notwendigen Systeminstallationen sind dann aber nur noch ca. 3GB von übrig. Käufer der 32 GB Variante werden dann am Ende ca. 25GB übrig haben.

    http://www.eurogamer.net/articles/20...ystem-installs


  5. #135
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wer sich die Standardvariante der Wii U kauft, bezahlt 300€ und bekommt dafür 8GB internen Speicher mitgeliefert. Nach allen notwendigen Systeminstallationen sind dann aber nur noch ca. 3GB von übrig. Käufer der 32 GB Variante werden dann am Ende ca. 25GB übrig haben.

    http://www.eurogamer.net/articles/20...ystem-installs
    Das wisst ihr ja bereits. Jetzt haben viele Amerikaner ein 5GB großes Firmware Update installieren müssen, um die Konsole überhaupt betriebsfähig zu machen. Für User mit lahmen Leitungen natürlich eine Zumutung, weswegen einige das auch genervt abgebrochen haben. Diese können ihre Konsole derzeit gar nicht mehr benutzen, sie ist komplett unbrauchbar. Ein Statement von Nintendo gibt es derzeit nicht dazu.

    -----

    Nintendo, was macht ihr da eigentlich?


  6. #136
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab das auch schon gelesen. Da hätte Nintendo bei der Standardversion ruhig ein GB mehr rauf tun können. Die Armen mit einer schlechten Verbindung tuen mir leid.

  7. #137
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das Update soll übrigens "nur" 1 Gigabyte groß sein.

  8. #138
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zieht man sich das eigentlich aus dem Internet? Weil so ein ähnliches Update für Wii Spiele auch ohne ging.


  9. #139
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Das Update mit 1GB - 5 GB ist extrem Übel - so was darf einfach nicht passieren, wenn man Boden gut machen will auf die Konkurrenz bevor die mit ihren Konsolen herum kommen.

    Wobei, wenn ich ehrlich bin, bin ich sowieso nicht von der WII U überzeugt - technologisch auf dem Stand der 3ten Gen und man hat einfach nur nen Gameboy mit touchpad als Controller... Ich werd sie mir nicht holen.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #140
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    so was darf einfach nicht passieren
    Und hier kommt eine offizielle Entschuldigung seitens Iwata im Interview mit IGN. Hier sagt er u.a.

    Persönlich denke ich, dass die Benutzer sämtliche Funktionen einer Konsole bereits dann nutzen können sollten, sobald sie die Verkaufsverpackung öffnen. Deswegen entschuldige ich mich dafür, dass die Käufer der Wii U zunächst ein Netzwerk-Update runterladen mussten, das sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Und auch dafür, dass es einige Dienste gab, die zum Verkaufsstart der Hardware noch nicht verfügbar waren.
    Ich bin mal gespannt, wie sich die "U" hierzulande verkauft.


Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •