Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

Thema: Wii U

  1. #121
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Die Preise und das Relesedatum für Japan wurden mittlerweile von Nintendo bekannt gegeben. So wird die Wii U in Japan am 8. Dezember in zwei Versionen auf den Markt kommen.

    Das weiße Basis-Modell mit einem internen Flash-Speicher von 8 Gigabyte wird 26.250 Yen (261 Euro) kosten.
    Das schwarze Premium-Modell wird 31.500 Yen (313 Euro) kosten und mit einem internen Flash-Speicher von 32 Gigabyte und einem Nintendo Network Premium Abonnement ausgeliefert.

    Mit Nintendo Network Premium bekommt man Wii eShop Punkte gutgeschrieben und 10 Prozent Rabatt für Einkäufe im eShop von Nintendo.

    Zum Lieferumfang beider Wii U Modelle gehören ein GamePad, ein AC-Adapter, ein GamePad Ladekabel und ein HDMI-Kabel. Das Premium-Modell enthält zusätzlich einen Standfuss für die Konsole, eine Ladestation für das GamePad und einen Standfuss für das GamePad.

    Separat wird das Wii U-GamePad 13.440 Yen (133 Euro) kosten, das Pro Pad 5040 Yen (50 Euro). Beide werden in Schwarz oder Weiß erhältlich sein.

    Die Wii U wird Full HD unterstützen und einen Arbeitsspeicher von zwei Gigabyte besitzen. Die Spielediscs haben eine Kapazität von 25 Gigabyte. Als Starttitel von Nintendo erscheinen in Japan Nintendo Land sowie New Super Mario Bros.
    In Europa wird die Wii U ab dem 30. November erhältlich sein. Preise wurden keine genannt, da diese von den Händlern bestimmt werden. Hoffen wir mal, dass die umgerechneten Yen und nicht die Dollar-Preise übernommen werden, denn in den USA wird das Basis-Modell 299 Dollar und das Premium-Modell (inklusive Nintendo Land) 349 Dollar kosten. In Europa wird dem Premium-Modell neben Nintendo Land auch noch eine Sensorleiste beiliegen.

  2. #122
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Als Starttitel von Nintendo erscheinen in Japan Nintendo Land sowie New Super Mario Bros.
    Was, nur 2 Spiele? Das ist ein Scherz oder?


  3. #123
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nein, ist kein Scherz. Die Launch-Titel von Nintendo sind New Super Mario Bro. U und Nintendo Land. Dazu kommen dann aber noch die Third-Party Launch-Titel.

    • FIFA 13
    • Mass Effect 3: Special Edition
    • Nano Assault Neo
    • Rayman Legends
    • Trine 2: Directors Cut
    • Toki Tori 2
    • ZombiU


    Sehr viel mehr sind das allerdings auch nicht und ein Must Have oder System Seller fehlt für meinen Geschmack komplett.

  4. #124
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh Gott, Nintendo, was hast du nachgelassen
    Damals gabs zum Launch einer Konsole Knallertitel.

    Ich hätte mir z.b. mal ein neues Metroid gewünscht. Das wäre doch was gewesen.


  5. #125
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich fasse es nicht... ein neues Monster Hunter für eine Konsole die ich mir auch holen möchte 00.
    Aber spielt die Szene auf dem Bild was am Ende kurz gezeigt wurde nicht in der Vulkan Welt aus Tri? Weis wer ob sich was verändert hat?

  6. #126
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mir fehlt da noch die Third-Party-Unterstützung und die Exklusivtitel sind auch mehr vom Selben. Was die WiiU betrifft, warte ich bis es ein stärkeres Spiele Line-Up gibt. Jetzt kommt erst mal die PS3 in meine Sammlung, da mit ich MGS4 und co. nachholen kann.


  7. #127
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Amazon hat mittlerweile die Produktseiten zur Wii U aktualisiert, leider wurde einfach Dollar durch Euro ersetzt, was einen ordentlichen Aufschlag zum Yen-Preis darstellt.

    Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
    Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

    ---------------

    Meiner Meinung nach begeht Nintendo hier denselben Fehler wie mit dem 3DS, der sich zu Beginn eher mäßig verkauft hat. Die Konsolen sind zu teuer und die Spielauswahl zum Verkaufsstart kann nicht wirklich überzeugen.

  8. #128
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Denkt ihr die normale Version wird für einen richtigen (soll heißen keinen Gelegenheitsspieler) Zocker reichen?
    1 GB nur für Spiele klingt da nach ziemlich wenig.

  9. #129
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    1 GB nur für Spiele klingt da nach ziemlich wenig.
    Das ist der Arbeitsspeicher und der ist bei beiden Modellen gleich groß. Der Hauptspeicher im Basis-Modell hat eine Größe von 8 Gigabyte und die können durch SD-Karten oder externe Festplatten erweitert werden.

  10. #130
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Große Onlinehändler wie Gamestop oder auch Amazon haben den Vorverkauf gestoppt und bieten keine Vorbestellungen mehr an.

    http://www.gamestar.de/hardware/kons...4,3005406.html

    Scheint ja erfolgreich zu werden, obwohl ichs nicht verstehen kann, da keine wirklich dollen Titel starten. Macht wohl die Revolution - Nintendos große Stärke


Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •