Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155

Thema: Wii U

  1. #101
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Für das Geld gibts einfach keine guten Starttitel. Nintendo machts wie Sony, da wird langsam auch gespart Die richtigen Knaller kommen jetzt erst z.b. für Sony's Vita, als da wären z.b. Metal Gear Solid HD Collection, Gravity Rush oder Zone of the Enders ()
    Sehe ich ähnlich und war beim 3DS ja nicht großartig anders. Dann stört mich da auch immer noch die Farbe.

  2. #102
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Der Online-Service der Wii U wird nichts kosten. Man habe zwar darüber nachgedacht, ähnlich wie bei Xbox LIVE, Geld dafür zu verlangen, sei aber zu dem Entschluss gekommen, dass das nicht der richtige Weg sei.

    --------------

    Habe ich mir eigentlich von Anfang an gedacht, aber gut zu wissen.

  3. #103
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vernünftige Entscheidung, alles andere wäre nicht gut. Gerade für den Start der Konsole, die mehr von der eigentlichen Zielgruppe weg will. Die haben einfach noch nicht die Zahlungsmöglichkeiten dazu.

    Was natürlich nicht heissen soll, dass Mario und Co. Mist sind Ich kenne einen, der ist grad übelst auf Pokemon Gold mit seinem Handy Und der ist fast so alt wie ich


  4. #104
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was natürlich nicht heissen soll, dass Mario und Co. Mist sind Ich kenne einen, der ist grad übelst auf Pokemon Gold mit seinem Handy Und der ist fast so alt wie ich
    Nichts gegen Pokemon Gold, das ist ein klassisches Meisterwerk
    Das war auch meine Nr.1 beschäftigung im Gymnasium.


    @Topic: ich werd mir die WiiU sicher nicht holen, zu wenig Power, wirkt etwas unausgereift und vor allem viel zu wenig interessante Titel...

    @Don: netter Ava, da hat sich wohl wer Gravity Rush gegönnt

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #105
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Don: netter Ava, da hat sich wohl wer Gravity Rush gegönnt
    Ja, aber ich habs noch nicht. Mist Importe

    ------

    @Topic: ich werd mir die WiiU sicher nicht holen, zu wenig Power, wirkt etwas unausgereift und vor allem viel zu wenig interessante Titel...
    Was genau meinst du damit?


  6. #106
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du damit?
    Was ich bis jetzt so gelesen hab ist die Hardware nicht so besonders...

    Wenn die WiiU nicht wieder als Party-Konsole enden und sich gegen die PS3 und XBox behaupten will, dann müsste da schon mehr kommen.
    Bei einem hohen Preis und wenig interessanten Titel ist sie für mich sowieso eher uninteressant.
    Geändert von FriendOfJamaica (29.06.2012 um 23:52 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  7. #107
    PC-Zocker Avatar von Acrux
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Wenn die WiiU nicht wieder als Party-Konsole enden und sich gegen die PS3 und XBox behaupten will, dann müsste da schon mehr kommen.
    Egal wie die Hardware sein wird, für mich ist und bleibt die Wii kein Ersatz für PC, Xbox oder PS, schon allein wegen der Steuerung.

  8. #108
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Was ich bis jetzt so gelesen hab ist die Hardware nicht so besonders...
    Das was man da so liest, sollte zum jetzigen Zeitpunkt mit Vorsicht genossen werden, da es zu diesem Thema ziemlich widersprüchliche Aussagen gibt.

  9. #109
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Wenn die WiiU nicht wieder als Party-Konsole enden und sich gegen die PS3 und XBox behaupten will, dann müsste da schon mehr kommen.
    Was wäre das deiner Meinung nach denn gerne?


  10. #110
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was wäre das deiner Meinung nach denn gerne?
    Hab ich in erster Linie auf die Hardware bezogen, da Microsoft und Sony wohl auch bald was zur nächsten Konsolengeneration zeigen werden müsste die WiiU da schon ordentlich vorlegen.
    Weiters müsste sich die WiiU so etablieren, das Top-Spiele die auf der PS3 und XBox360 erscheinen, zeitgleich auch für die WiiU zu haben sind(was aufgrund der Steuerung aber schwierig sein dürfte)...
    Rein von den exklusiven Nintendo Titeln kann die WiiU sich sicher nicht leben, vor allem nicht wenn der Preis so hoch ist wie es derzeit spekuliert wird.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •