Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fänds vielleicht auch nicht schlecht, wenn man verschiedene Perspektiven spielen würde. Z.b. Isaac und Ellie.


  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Ich denke, wenn die Story konsequent weitergeführt wird, dann werden wir uns von einem reinen Survival-Horror Spiel verabschieden müssen. Denn da die Titan Station ja nur eine von vielen Marker Baustätten war, hat Isaac bestimmt riesen Lust denen allen gewaltig in den Arsch zu treten.

    Dead Space hat ein geniales Universum erschaffen, dass sich auszubauen lohnt. Daher hoffe ich, dass die Entwickler die Story im Spiel zunächst noch verzwickter machen, um dann nach und nach durch Isaac die ganze Wahrheit aufklären zu lassen, um dann am Ende des Spiels ne richtig große Bombe platzen zu lassen. Meinetwegen können sie das dann auch erst in Teil 24 machen, wenn sie jedes Mal ein Spiel rausbringen, dass wie Dead Space 2 verdammt viele interessante Neuerungen bringt, ohne dass man dabei denkt "Oh, in DS 1 war das aber viel besser blabla...".

    Was dann die Umgebung angeht, in der man sich bewegen wird, brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen. Ich bin echt begeistert von Dead Space 2, was das angeht. War man in DS 1 noch rein auf die Ishimura - bis auf den kurzen Abstecher nach Aegis VII - und ein gaaanz klein wenig Weltraumspaziergang beschränkt, konnte man in DS 2 echt kluge Levelerweiterungen erleben und gleichzeitig wurde den Nostalgikern geschickt in die Story eingebaut ein Abstecher auf die Ishimura vor den Latz geknallt. Wenn sie das im 3. Teil so weiterführen können und Neues mit Altem verbinden und alles geschickt in die Story einbinden....tjioa...dann muss ich ehrlich sagen, bekommen Mass Effect und Privateer 2: The Darkening starke Konkurrenz in meinem SiFi Game Ranking

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich denke, wenn die Story konsequent weitergeführt wird, dann werden wir uns von einem reinen Survival-Horror Spiel verabschieden müssen.
    Hoffentlich nicht. Dann verkommt die Dead Space Reihe noch zu einem Casual Shooter Gedöns :/


  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    Ich hätte nichts dagegen wenn es eine dritte Reihe des GruselShooters kommen würde. Aber irgendwie bezweifle ich dass da noch was kommen würe. Was soll denn da für eine Story sein? Finden die noch einen Maker der wieder alle verändert? Naja ich lass mich überraschen und freu mich trotzdem.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von limiter7max Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen wenn es eine dritte Reihe des GruselShooters kommen würde. Aber irgendwie bezweifle ich dass da noch was kommen würe. Was soll denn da für eine Story sein? Finden die noch einen Maker der wieder alle verändert? Naja ich lass mich überraschen und freu mich trotzdem.
    Öhm...hast du dir nach dem Ende des 2. Teils mal den Abspann bis zum Schluß angeschaut?

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Myosin Beitrag anzeigen
    Öhm...hast du dir nach dem Ende des 2. Teils mal den Abspann bis zum Schluß angeschaut?
    Klare Antwort: Nein
    Dass ein dritter Teil kommt ist doch so selbstverständlich wie eine Klobrille


  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    Ja ja ich habe mir den glaube ich schon bis zu ende angeschaut. Nur das war schon lange her

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi, leute

    Da sind schon die erste "Spoiler" aufgetauch im Netz zu der geschichte vom DS3. Das alles soll auf ne eisplanet "Tau Volanti" passiern, wo Isaac eine Frau retten muss! (Bin gespannt wer die "Frau" ist) Isaac soll auch von „Shadow Isaac“ heimgesucht wird, ähnlich Nicole in DS2, der durch Gefasel auf sich aufmerksam macht und sich Wortgefechte mit echtem Isaac liefert.

    Das klingt alles schon mal alles viel versprechend, doch Einz macht mir Sorgen wie die Geschichte sich weiter entwickelt, denn Issac soll auf "Jeniffer", ein neu Charakter und "Ellie" treffen. Wenn Issac so labil ist kann sein dass das Ende nicht so gut ausfällt im diesem fall bzw in ein Blutbad "Paradoxon" alles endet.

    Daher kann ich mir gut vorstellen das der Zustand von Issac sich sehr verschlimmert hat und durch dieser "Shadow Issac" sollen wir die Krankheit seine "Psychose" besser verstehen lehrnen. Hoffe aber dass er nicht den Verstand verliert und alle inkl. sich selbst umbringt.8o

    LG

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es handelt sich hierbei lediglich um Gerüchte. Noch ist nichts davon von EA offiziell bestätigt worden.


  10. #40
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hierbei lediglich um Gerüchte. Noch ist nichts davon von EA offiziell bestätigt worden.
    Trotzdem kann man sich darüber schonmal Gedanken machen.

    Wenn Issac so labil ist kann sein dass das Ende nicht so gut ausfällt im diesem fall bzw in ein Blutbad "Paradoxon" alles endet.
    Daran habe ich auch schon gedacht. Vielleicht bringt er (unwissend) jemanden um oder verletzt eine Person schwer.

    Ich würde es auch mal interessant finden, wenn man ein paar Wahlmöglichkeiten alá "Rette ich ihn/sie oder nicht" haben würde. Das könnte meiner Meinung nach für ein bisschen mehr Spieltiefe sorgen.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •