Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172
  1. #161
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yep...erwischt...
    Das ist verkehrte Welt...spielt man Spiel A, nutzt man später in Spiel B meißt noch die falschen Tasten, Gewohnheit...und genauso verwirrt manchmal die Optik. Man sieht etwas, was man änlich aus einem anderen Spiel kennt und reagiert darauf. Wenn da also wie in ME offensichtlich Automaten stehen, will man da auch ein Getränk rauslassen...
    Allerdings habe ich auf diese Stoffpuppe in dem Shop geschossen...da bist Du cool geblieben. Mir kam das sehr verdächtig vor...in dem Augenblick, also erst mal feuern und dann nachsehen.

    Wann lädst Du denn die nächsten Folgen hoch ?

  2. #162
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wann lädst Du denn die nächsten Folgen hoch ?
    Ich habe schon bis Folge 13 hochgeladen Geplant ist immer im 2-Tage-Takt zu veröffentlichen, denn sonst komme ich nicht nach.

    Aufnehmen: 15 Min.
    Rendern: 20 Min.
    Hochladen: 3-4 Std.


  3. #163
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Muß aber auch irgendwo nerven, ein völlig neues Spiel zu kommentieren, wenn Spielen allein viel angenehmer wäre oder ?
    Naja, ich schau mir dann wieder ein paar Videos zusammen an.
    Weißt Du denn nun, welche Sprecher in DS2/3 zu hören sind ? Hast doch gemeint, das Clark in DS3 anders klingt.
    Auf WIKI stehen leider keine Sprecher...

  4. #164
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Das mit dem Waffenbau ist zwar recht gut, aber in großen und ganzen ist der dritte Teil für mich kein Dead Space mehr. Nicht unbedingt wegen der ganzen Aktion, du weißt immer wann und wo die Gegner auftauchen, es ist meist eher nervig. Von Grusel Faktor wie im ersten Teil, ist kaum noch etwas da. Die Dialoge kommen auch nicht wirklich überzeugend rüber, es wirkt einfach aufgesetzt. Die Vorgänger waren wesentlich besser, besonders der erste Teil.

    Der dritte Teil ist für mich persönlich der schlechteste Teil. Weil die Atmosphäre einfach nicht stimmig war.

    Der englische Sprecher von Clark ist der Selbe, aber auf deutsch ist es ein neuer Sprecher.

  5. #165
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Muß aber auch irgendwo nerven, ein völlig neues Spiel zu kommentieren, wenn Spielen allein viel angenehmer wäre oder ?
    Naja, ich schau mir dann wieder ein paar Videos zusammen an.
    Weißt Du denn nun, welche Sprecher in DS2/3 zu hören sind ? Hast doch gemeint, das Clark in DS3 anders klingt.
    Auf WIKI stehen leider keine Sprecher...
    Uh, völlig überlesen

    Nein, weiss ich nicht, tut mir leid


  6. #166
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    Gamertag: NutzlastBaer PSN ID: NutzlastBaer

    Standard

    Zitat Zitat von MindTrigger Beitrag anzeigen
    Das mit dem Waffenbau ist zwar recht gut, aber in großen und ganzen ist der dritte Teil für mich kein Dead Space mehr. Nicht unbedingt wegen der ganzen Aktion, du weißt immer wann und wo die Gegner auftauchen, es ist meist eher nervig. Von Grusel Faktor wie im ersten Teil, ist kaum noch etwas da. Die Dialoge kommen auch nicht wirklich überzeugend rüber, es wirkt einfach aufgesetzt. Die Vorgänger waren wesentlich besser, besonders der erste Teil.

    Der dritte Teil ist für mich persönlich der schlechteste Teil. Weil die Atmosphäre einfach nicht stimmig war.

    Der englische Sprecher von Clark ist der Selbe, aber auf deutsch ist es ein neuer Sprecher.
    Mir kommt es so vor, als würde Danik vom gleichen Sprecher wie Kevin Spacey gesprochen.
    Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du. In Dead Space 1 (und auch tw. in DS2) waren viele Dinge subtil, wurden nur angedeutet. In DS3 wird man auf alles mit der nase drauf gestoßen...wohl der Zielgruppenerweiterung geschuldet.
    Die Dialoge hören sich mitunter zum Fremdschämen an. So als wenn der eine Sprecher seinen Part völlig getrennt von seinem Gesprächspartner aufgenommen hat.
    Dabei finde ich diese Hintergrundstory mit der SCAF, was ihnen passiert ist und weshalb sie sich gezwungen sahen quasi Selbstmord zu begehen durchaus interessant und stimmig. Nur leider ist das nur eine Nebenstory, die hauptsächlich über text- und Audiologs stattfindet.
    Generell finde ich das DS3 qualitativ stark schwankend ist. Der Prolog ist gut. Der Teil in der Kolonie ist richtig übel, generell alles mit den Unitologen ist richtig übel. Der Teil auf dem Weltraumfriedhof ist für mich der beste Teil am ganzen Spiel. Da kommt auch wieder richtiges Dead Space Gefühl auf. Besonders, wenn man selbst im Weltraum schwebt. Bin da stundenlang auf Erkundung gegangen. Und man findet da auch einiges! Die Anfangskapitel auf dem Planeten sind dann auch noch ganz gut. So ab Kapitel 14 rum wirds aber nur noch zu Schießbude. Hinzu kommt, dass alles auf dem Planeten gleich aussieht. Ganz schlimm sind da die Nebenquests. Generell schlecht sind alle Abschnitte mit menschlichen Gegnern, also den Unitologen. Die sind in DS3 sowieso nur eine Karikatur. In DS1 erinnerten die mich an Scientology und ich meine, das wäre sogar indirekt mal bestätigt worden. Aber der ursprüngliche Designer Glen Schofield hat an Teil 3 ja nicht mehr mitgearbeitet, so dass da inzwischen irgendwelche Vollspacken draus wurden, deren Motivation man nicht im Entferntesten nachvollziehen kann. Dazu dieser Danik, der aussieht wie eine Liberace-Parodie. Komisch, dass der der große Religionsführer sein soll, man aber in den ersten beiden Teilen, den Filmen und den beiden Spinoffs nichts von ihm gehört hat.

    Schlecht fand ich auch
    - das Speichersystem
    - die neue Standardmuni
    - das Craftingsystem
    - die neue Werkbank

    Na ja, soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

    @Don: Bist du mit dem Spiel eigentlich schon durch? Weil sonst wäre es ja gefährlich im Spoilerthread zu lesen.
    Gehöre übrigens zu den 3 oder 4 treuen Zusehern deines LPs

  7. #167
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gehöre übrigens zu den 3 oder 4 treuen Zusehern deines LPs
    Und genau für solche Leute mache ich immer weiter
    Nein, ich bin noch nicht durch, überfliege hier auch nur die meisten Beiträge. Was ich dir aber sagen kann: Bis Part 29 befinden sich die Videos schon auf unserem Kanal. Natürlich privat Würde mich natürlich freuen, wenn du bis zum Ende dabei bleibst Obwohl ich so schlecht spiele Passiert mir aber komischerweise nur immer, wenn ich aufnehme

    - das Speichersystem
    Das ist wohl der neue Trend :/ Geht eben in die Richtig Casual. Für mich auch eher Murks, da ich, wie du später sehen kannst (oder bereits gesehen hast?), diese Nebenmission mit dem Funkturm hätte nochmal machen können, da partout nicht gespeichert wurde.

    PS: Heute kommt noch ein Part online


  8. #168
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    Gamertag: NutzlastBaer PSN ID: NutzlastBaer

    Standard

    Ja da muss man echt aufpassen. Besonders Nebenmissionen muss man komplett in einem Rutsch durchspielen, bis draußen das Speichersymbol kommt. Denn während der Nebenquestst gibt es keinen Autosave.
    Dabei war das mit den Speicherstationen doch eigentlich genial. Ja ich bleibe bestimmt dabei. Gut spielen musst du auch nicht. Failen ist sowieso die Würze bei einem LP finde ich. Ansonsten kann man sich ja auch ein Walktrough anschauen.
    Einen Kritikpunkt hätte ich aber doch, besonders, wenn ich jetzt lese, dass du bereits Part 29 online hast: Du könntest etwas die Schlagzahl erhöhen

  9. #169
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du könntest etwas die Schlagzahl erhöhen
    Meinst du jetzt mehr raushauen? Ich mache das absichtlich so, weil ich meist wenig Zeit zum Aufnehmen habe. Leider. Da muss ich das etwas strecken.


  10. #170
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    Gamertag: NutzlastBaer PSN ID: NutzlastBaer

    Standard

    ja etwas öfter einen part zu veröffentlichen wäre super. vielleicht so alle 2 Tage? Wobei ich diese Kritik nur vorsichtig äußern möchte. das ich selbst noch nie was bei YT hochgeladen habe, schon gar kein LP zu einem kompletten Spiel, kann ich nicht beurteilen was das abseits vom reinen spielen für einen Aufwand bedeutet. Auch weiss ich natürlich nicht, was du du sonst noch alles so zu tun hast. Also von daher...it´s done when it´s done.

    Wenig Zeit für das Spielen ist bei mir allerdings auch so. Z.B. komme ich seit Wochen nicht dazu mal endlich Resident Evil auf der Wii weiterzuspielen. Da kam unter anderem Dead Space 3 dazwischen und jetzt aktuell Bioshock Infinite. Außerdem muss man auch noch jeden Tag auf Arbeit....

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •