Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172
  1. #151
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist ja egal, ich hab Zeit.

    Ist ja eh gleich soweit Wenn einer Geduld hat, dann ist das meine Wenigkeit. Muss mal schauen, ob das mit den Aufnahmen alles so klappt.


  2. #152
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Warum soll das nicht klappen ? Ich denk mal Du nutzt Fraps oder ? Einfacher gehts ja nicht. Am besten die Aufnahmen immer auf eine andere HDD aufnehmen.
    Baust Du Dein LetsPlay dann hier rein oder neuer Thread ? Gib dann mal Bescheid, ich werd nun wieder durch Himmelsrand schreiten...

  3. #153
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Hab es jetzt zwei Stunden angespielt und bin total begeistert! Wieviele Kapitel hat denn das Spiel?

  4. #154
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Prolog + 19 Kapitel, manche länger, manche kürzer. Wenn Du normal ohne Speed spielst, kommst Du so auf 25 Stunden, mit höchstem Schwierigkeitsgrad. Leichter gehts wohl
    etwas schneller.
    Eine Übersicht gibts z.B. HIER...

  5. #155
    Newbie
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich hab's auch schon durch, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel, obwohl sich bei der Story doch einige Lücken auftun und ich offene Fragen habe:
    Wer genau sind die Souveränen Kolonien? Ich weiß nur, dass sie vor 200 Jahren im Konflikt mit EarthGov standen und die Expedition nach Tau Volantis das Ende der Souveränen Kolonien und des Kampfes war, er wurde zugunsten EarthGov entschieden.
    Warum starten sie die Expedition nach Tau Volantis? Wollen sie die Marker als Energiequelle oder als Waffe benutzen, oder wollen sie die Bedrohung durch die Marker stoppen? Ich verstehe nicht ganz die Beweggründe und vor allem wie sie gerade auf Tau Volantis kommen. Haben sie schon einen Marker vor der Expedition gefunden?
    Warum lässt die außerirdische Heimatrasse von Tau Volantis zu, dass die Konvergenz eingeleitet wird? Ist die Maschine dafür verantwortlich, dass der Planet vor zwei Millionen Jahren eingefroren wurde und die Konvergenz gestoppt wurde, oder was genau blockiert die Maschine?
    Was war zuerst da? Die Monde oder die Marker? Wer hat die Marker erschaffen und woher kommen sie?
    Was passiert jetzt nachdem der Mond zerstört wurde? Ist, wie Ellie am Ende feststellt, das Markersignal verschwunden, damit die Nekromorphplage beendet und die Bedrohung durch Unitology und die Marker beendet und vor allem wie weit reicht das Signal dieses Mondes? Es soll ja laut Dr. Serrano andere Monde geben, womit diese Lösung quasi nur temporär wäre.
    Wer ist dafür verantwortlich, dass der schwarze Marker auf der Erde gelandet ist? Ich weiß nur, dass die Marker die Menschen dazu veranlassen, ihn zu replizieren um die Konvergenz hervorzurufen, mehr nicht.

    Es wurden für Dead Space 3 Antworten versprochen und das einzige was ich weiß, bzw. nicht mal das weiß ich genau, dass Isaac tot ist (was ja offensichtlich nicht der Fall ist, wie man nach den Credits feststellen kann) und das Markersignal verschwunden ist. Die Bedrohung wäre damit nach Dr. Serrano (der behauptet es gäbe ein Netzwerk von diesen Monden) aber nicht beendet. Wir wissen nur, dass der Mond, der seit zwei Millionen Jahren das Signal an die Marker in den irdischen Gefilden sendet, zerstört wurde. Aber was passiert, wenn die Konvergenz abgeschlossen und der Mond fertiggestellt wurde? Woher genau kommen die Marker und die Monde? Wer hat sie erschaffen? Welchen Zweck verfolgt das fertigstellen eines solchen Mondes?

    Anscheinend ist wohl nur das Kapitel um die Erde und Isaac Clarke (oder auch nicht) beendet worden. Was ich an diesem Spiel ganz und gar nicht mag, ist dieses Ende. Irgendwo beendet es was und irgendwo hinterlässt es einen riesen Cliffhanger. Und ich hasse Cliffhanger.

  6. #156
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Don

    Der erste Akt heute war, mal Dein DS3-LP reinzuziehen. Also man merkt echt, das Du kein HC-Zocker bist, aber das hat das Video nur noch unterhaltsamer gemacht, wir haben uns fast totgelacht...
    Du hast kaum was von der Umgebung mitbekommen, weißt nicht welche Tastenbelegung Du eigentlich nutzt, einfach trollig.
    "Was ? Wo denn ?...Wo denn ?...Hilfe !?"
    Auch wenn Du das neue Gebiet nie unter Kontrolle hattest, war echt spaßig, Dein Video anzusehen...gute Unterhaltung. Video-Sound+Quali sind auch Top.
    Dank Dir für den ersten Part...

  7. #157
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Super

    Freut mich, dass es dir gefällt Weitere Parts sind in der Mache
    Lade gerade den Dritten hoch, der Zweite ist auch schon oben, aber noch nicht freigegeben.

    Ich hatte einen Fauxpas bei der letzten Aufnahme, deswegen musste ich über 1 1/2 Std. nochmal spielen. Am WE jetzt werd ich auch weiter aufnehmen. Ein paar Parts hab ich noch auf Halde.

    PS: Untertitel kommen erst ab ca. Part 4, aber ich hab sie nicht vergessen


  8. #158
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    SPOILER SPOILER SPOILER !!!

    Zitat Zitat von EnProX Beitrag anzeigen
    Warum starten sie die Expedition nach Tau Volantis? Wollen sie die Marker als Energiequelle oder als Waffe benutzen, oder wollen sie die Bedrohung durch die Marker stoppen? Ich verstehe nicht ganz die Beweggründe und vor allem wie sie gerade auf Tau Volantis kommen. Haben sie schon einen Marker vor der Expedition gefunden?
    Die Souveränen Kolonien wollen den Ursprung aller Marker, also deren Energiequelle, finden, um sie gegen die entstehende EarthGov zu verwenden. Wie sie genau Tau Volantis entdeckt haben, weiß ich nicht. Aber sie hatten bereits Marker, vielleicht konnten sie so die Position zurückverfolgen.

    Zitat Zitat von EnProX Beitrag anzeigen
    Warum lässt die außerirdische Heimatrasse von Tau Volantis zu, dass die Konvergenz eingeleitet wird? Ist die Maschine dafür verantwortlich, dass der Planet vor zwei Millionen Jahren eingefroren wurde und die Konvergenz gestoppt wurde, oder was genau blockiert die Maschine?
    Die Aliens lassen die Konvergenz zu, weil sie von den Markern manipuliert wurden. Die Maschine blockierte die Fertigstellung des Mondes durch eine Art "Schutzfeld" um den Mond und frierte gleichzeitig den ganzen Planeten ein, um Beweise zu vernichten und die Necromorph-Infektion zu erschweren (was aber nicht ganz geklappt hat). Deshalb findet man auch überall diese Eisscheiben mit den Aliengliedmaßen. Sie haben sich selbst zerstückelt, um nicht wiedergeboren zu werden.

    Zitat Zitat von EnProX Beitrag anzeigen
    Was war zuerst da? Die Monde oder die Marker? Wer hat die Marker erschaffen und woher kommen sie?
    Da die Marker durch Konvergenz die Monde erschaffen, waren sie wahrscheinlich zuerst da. Die Monde scheinen das Endergebnis zu sein.

    Zitat Zitat von EnProX Beitrag anzeigen
    Aber was passiert, wenn die Konvergenz abgeschlossen und der Mond fertiggestellt wurde? Woher genau kommen die Marker und die Monde? Wer hat sie erschaffen? Welchen Zweck verfolgt das fertigstellen eines solchen Mondes?
    Leider wissen wir immer noch nicht was der Ursprung der Necromorphs und der Marker ist Sicher ist aber, dass die Monde "Nahrung" benötigen. Die Marker dienen dazu, Lebensformen zu markieren und sie dann in Necromorphs zu verwandeln, die per Konvergenz direkt zum Mond geschickt werden und dort mit ihm verschmelzen.

  9. #159
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Don Kan (den "Nachts-bedrängten")

    So, habs mir jetzt mal gemütlich gemacht, mit Lasagne, Kaffee und Grand Dessert und mir die LPs 2-5 noch angesehen. Recht gute Unterhaltung.
    Bester Spruch "...klingt doch nicht gesund...oder ?!"
    Im dritten Part hats Dich dann doch ganz schön gebeutelt, weil Du ja oft von Action-lastig ausgehst.
    Den Plasmacutter kannst Du später ja auch noch verbessern, wenn Du so auf den stehst. Gibt aber dann viel schrecklichere Waffen.
    Hab auch gesehen, das Du zu den Automaten gelatscht bist...mal testen, ob man die anklicken kann, ev. mal ne Coke schlürfen...hab ich auch gemacht, dachte wohl, das ist Mass Effect.
    Bei der Figur im Shop hats Dich auch gebeutelt...recht spaßige Schockeinlage.

    Eigentlich kann man alles glasklar verstehen, hättest weder Untertitel nutzen brauchen, noch Einstellungen runterdrehn.
    Auf jeden Fall recht unterhaltsam...mal sehen, wies weitergeht.

  10. #160
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eigentlich kann man alles glasklar verstehen, hättest weder Untertitel nutzen brauchen, noch Einstellungen runterdrehn.
    Gut Ich habe aber selbst gemerkt, dass es manche Funksprüche gibt, die so "abgeschnitten" wirken, dass es manchmal besser ist, Untertitel drin zu haben. Manchmal ist das wohl besser. Wegen den Einstellungen: Daran änder ich auch nichts mehr. Finde die ebenfalls ganz gut abgemischt.

    Hab auch gesehen, das Du zu den Automaten gelatscht bist...mal testen, ob man die anklicken kann, ev. mal ne Coke schlürfen...hab ich auch gemacht, dachte wohl, das ist Mass Effect.
    Oh mein Gott, dass hat einer gemerkt?


Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •