Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 172
  1. #121
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe in den Semsterferien meine 100.Stunde Skyrim gespielt.
    Far Cry 3 will auch noch abgeschlossen werden. Dann sind mal wieder Prüfungen und da komme ich dann wieder zu nichts. Außerdem provitiere ich dann vom günstigeren Preis, auch wenn sich EA da gerne Zeit lässt bei den Preissenkungen.

    Viel Spaß wünsche ich dir.

  2. #122
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dank Dir...mußt ja auch nicht so eine "Fließband-Zockerei" betreiben, wie ich. Gehs gemütlich an, zumal sind Prüfungen ja eh wichtiger...

  3. #123
    Rookie Avatar von Shariela
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    @Shariela: Coole Sig! und verdammt coole Hardware^^ Mein PC ist da leider schon etwas angestaubt. Dead Space 3 wird wohl nicht mit maximalen Details und Kantenglättung laufen.
    Danke, joa habe eig immer aktuelle Highend Hardware, ist halt mein Hobby.
    Naja Dead Space 2 läuft bei mir mit 100 - 500 FPS, ich hoffe Dead Space 3 macht auch seine 100 - 300 FPS, da ich 120 Hz nutze und da ist alles unter 100 FPS nicht sehr schön.


    Grüße
    Sharie

  4. #124
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Klar, alles unter 100 FPS bzw. 120 FPS gibt dann auch keinen Sinn mehr wenn man die 120 Hz des Monitors ausnutzen möchte.

    Leider gibt es noch keinerlei Benchmarks und sonstige Performance-Eindrücke für die PC-Version. Die nächsten Tage kommt da bestimmt mehr.

  5. #125
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also sooo schlecht scheint DS3 ja nicht anzukommen...

    Dead Space 3: Demo wurde fast 2 Millionen Mal gespielt
    http://www.gamezone.de/Dead-Space-3-...pielt-1047129/

    Ist zwar nur PS3 und XBox, aber immerhin...

    Übrigens...der komplette Text ließt sich schon etwas anders, vor allem der letzte Abschnitt...

    Spoiler:
    Dead Space 3: Visceral will nicht, dass die PC-Version viel besser aussieht

    Jeder soll das gleiche Spielerlebnis haben, egal auf welcher Plattform.

    von Benjamin Jakobs Veröffentlicht Dienstag, 29 Januar 2013

    Vor kurzem hatte Visceral Games bereits bestätigt, dass die PC-Version von Dead Space 3 keine großartigen Veränderungen gegenüber den Konsolen-Fassungen mit sich bringen wird.

    Nach Angaben von Executive Producer Steve Papoutsis will man so dafür sorgen, dass alle Spieler das gleiche Spielerlebnis haben - unabhängig von der gewählten Plattform.

    „Wir entwickeln unsere Spiele ständig weiter, während wir an ihnen arbeiten, aber wir betrachten den PC sicher nicht als etwas, das sich nun deutlich abheben wird", sagt er gegenüber Shacknews. „Wir wollen keine Unterschiede im Spielerlebnis schaffen, das die Spieler haben. Wir wollen sicherstellen, dass jeder das gleiche Erlebnis hat."

    „In unserem Studio haben wir immer Konsolen-Spiele entwickelt. Das Wichtigste, was wir sicherstellen wollen, ist, dass die Qualität des Spielerlebnisses auf allen Plattformen gleich ist, damit niemand sagen kann, es sei auf seinem System besser."

    Natürlich mag Dead Space 3 letzten Endes vielleicht etwas besser aussehen und wird aufgrund der stärkeren Maschinen auch eine bessere Performance haben, aber es wird nicht vollständig optimiert wie andere Spiele.

    „Durch die Tatsache, dass wir es euch erlauben, Dead Space 3 mit Maus und Keyboard zu spielen, fühlt sich das Spiel gleich komplett anders an."

    Man hat auch weiterhin mit behinderten Mitgliedern der Dead-Space-Community gearbeitet und dafür gesorgt, dass man Eingabemethoden oder Tastenbelegungen hat, die auch für sie geeignet sind.

    Alles in allem kann Papoutsis die Kritik nicht gänzlich nachvollziehen: „Ehrlich gesagt scheinen wir für die Anstrengungen, die wir hier reinstecken, ein wenig in Verruf zu geraten. Wir wollen, dass es auf allen Systemen großartig ist. Das ist unser Ansatz."


    Ich hab bisher nichts zum Meckern gefunden...also scheint es ja geklappt zu haben, das alle Systeme etwas anständiges bekommen haben.
    Das haben wohl die PCler etwas falsch verstanden...


    Hier gibts die Systemanforderungen für PC...
    http://www.game-debate.com/games/ind...ad%20space%203

    Auf der Seite könnt Ihr auch checken, ob Euer System für DS3 geeignet ist. Bei mir funzt es...hab 10/7/10 Sterne bekommen.
    Ist ja peinlich, mit der GraKa...glaub die müssen bald in die Tonne...


    Edit:...

    Erinnert sich noch jemand an "The Thing" von 2002 ???
    War nicht so der Überflieger, aber eine Sache haben die Spiele gemeinsam...das Erfrieren, wenn man sich auf dem Eisplaneten zu lange im Freien aufhält. Ist zumindest bisher so.
    Jetzt heißt es, von Versteck zu Versteck huschen, Generatoren anschmeissen und sich aufwärmen. Schlecht, wenn dann Gegner kommen, das kostet alles Zeit.
    Geändert von RazorX (05.02.2013 um 01:19 Uhr)

  6. #126
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hier die Video-Review von David Hain. (Giga)
    Seine Video-reviews sind immer super (man erinnere sich an Far Cry 3, CoD BO2) - dieses Mal ist aber alles sehr kontrovers, wie er selbst gegen Ende des Videos sagt.




    Edit: Wie man sieht ist auch die Presse sehr geteilter Meinung.
    http://www.vg247.com/2013/02/05/dead...arrive-online/
    Geändert von joraku (05.02.2013 um 17:38 Uhr)

  7. #127
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Die negativen Punkte wie Backtracking oder Türen kann ich persönlich nicht verstehen. Ich fand es in DS1 extrem geil, wenn ich zu einem Ort zurückkehren musste und dann sah, wie sich die Umgebung verändert hat. Das machte das Spiel etwas offener als in DS2.
    Und die Sache mit den Wartezeiten bei den Türen finde ich auch sehr überzogen. Man kann alles schlecht reden, wenn man es will und ich finde es schade, dass sich jetzt so viele Leute in ihrer Hater-Meinung bestätigt fühlen, obwohl sie nichts über das Spiel wissen (siehe negative Bewertungen beim Gamestar-Testvideo zu DS3).

  8. #128
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von NewMarker Beitrag anzeigen
    (siehe negative Bewertungen beim Gamestar-Testvideo zu DS3).
    GameStar hat noch kein Testvideo veröffentlicht. Du meinst wahrscheinlich das Video von GIGA.

    Die GamePro zeigt sich übrigens insgesamt ganz zufrieden mit DS3 (inkl. Testvideo): http://www.gamepro.de/playstation/sp...1,3008928.html
    Als Kritikpunkte sind hervorzuheben, dass die zweite Spielhälfte etwas abfällt und die Deckungskämpfe lahm sind.

  9. #129
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Komisch, dass Gamestar ein Video von GamePro veröffentlicht
    Geändert von NewMarker (05.02.2013 um 19:04 Uhr)

  10. #130
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Als Kritikpunkte sind hervorzuheben, dass die zweite Spielhälfte etwas abfällt und die Deckungskämpfe lahm sind.
    Naja, jeder DS Spieler wird wohl wissen, das es kein Taktik-Shooter ist. Frag mich, was so eine Kritik in einem Horrorgame zu suchen hat. Und die 2. Hälfte, ich find sie bisher nicht weniger schlecht, als auch die erste. Hab gerade gegen ein riesiges Urviech kämpfen müssen und zum Dank, fand ich mich dann in dem Magen des Krapfen wieder. Aber nach ein paar Piksern, wurde ich wieder ausgekotzt...
    Auch die Aktion also im 2. Teil...

    Hat nicht mal einer von Euch zwecks dem Harpunengewehr gefragt ? So Waffen wie in DS2 gibts nicht mehr, man muß alles selber zusammenbauen und kombinieren. Gibt aber wirklich tolle Möglichkeiten...
    Thema Aufspiessen...ich hab gerade einen "Schweren Standartrahmen Speer-Reptierer mit Raketenwerfer" gebaut. Der feuert nun oben Bolzen in MG-Art ab und vom unteren Teil Raketen. Wie viele Clips, welche Stärke und wie schnell man nachläd, bestimmen die installierten Platinen. Man kann also aus dem Teil auch einen Ein-Schuss-Bolzen basteln oder auch im Schrotflintenstil eine ganze nLadung Bolzen abfeuern.
    Gibt unzählige Möglichkeiten. So sieht das aus...



    Was die Gegner betrifft...die rennen eh alle auf einen zu, wenn da also in 5% des Spiels irgendwelche Supersoldaten auftreten, macht das keinen Unterschied, ob die nun Deckung suchen oder auch nicht.
    Backtracking muß in dem SPiel sein, geht nicht anders, weil man auch für Nebenmissionen, für die man noch keine Zugangskarten besitzt, wieder zurück kann/muss.
    Wartenbzeiten an den Türen...naja, den Konsolis ist eben nichts zu schnell...vielleicht gibts ja mal einen Cheat, der das Spiel startet und gleich wieder beendet. Das dürfte
    dann schnell sein.
    Geändert von RazorX (05.02.2013 um 19:41 Uhr)

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •