Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Trackmania 2

  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Im Juli diesen Jahres startet die Closed Beta zu Trackmania: Canyon

    http://www.gamestar.de/spiele/trackm...0,2322532.html


  2. #22
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Preview bei 4Players

    Klingt soweit recht viel versprechend, 3mal mehr Items im Editor und Questmöglichkeiten geben Grund zur Hoffnung

  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gameone hat Trackmania 2 auch angezockt und ein Interview mit Florent Castelnerac geführt, in dem er u.a. auch über die fehlenden Konsolenversionen und die Gründe dafür spricht.

    Ich muss ehrlich sagen, mir macht das Ganze ein bissl Sorgen. Erstens soll wie gesagt nur ein, ich betone nochmal EIN Fahrzeug verfügbar sein und zweitens wird der Community fast alles selbst überlassen. Was ja ned schlecht ist, nur bezahle ich ein Vollpreisspiel, demzufolge erwarte ich auch etwas von Seiten der Entwickler selbst und ned nur eine Episode, wie sie es ja nennen und später dann sowas wie "Ja, liebe Community, hier ist das erste DLC Pack zu Trackmania Canyon. Ein paar neue Streckenbauteile, zwei Fahrzeuge....bezahlt mal 10 Euro und schon ists für euch freigeschalten"

    Ich werd das Ganze auf jeden Fall im Auge behalten und mich für die CB registrieren.


  4. #24
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Aber das mit dem "nur ein Fahrzeug" gilt doch jetzt nur für TM2: Canyon und nicht für die nachfolgenden Szenarien, oder? Dann wäre es ja wie zuvor auch: 1 Auto pro Szenario.

    Gut finde ich übrigens, dass ein Splitscreenmodus dabei sein soll. So kann man die Strecken hoffentlich gleichzeitig anfechten, ohne gezwungen zu sein, sich immer abwechseln zu müssen.

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Soweit ich weiss, nur für Canyon, aber wer weiss, ob die nachfolgenden Episoden/Szenarien auch nur ein Fahrzeug beinhalten.


  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Endlich mal wieder News

    Ihr kennt alle Free 2 Play? Schön
    Trackmania: Canyon wird auf dem sogenannten "Free 2 Stay" Prinzip basieren.

    Das Spiel soll noch dieses Jahr in den Handel kommen - für 20 Euro. Das Spiel wird dann in regelmäßigen Abständen durch kostenpflichtige DLC's ergänzt.

    http://www.gamestar.de/spiele/trackm...0,2324195.html


  7. #27

    Standard

    Besonders schön hierbei der letzte Satz:

    Andere Szenarien werden nach dem Release von Trackmania 2 in regelmäßigen Abständen als kostenpflichtige DLCs erscheinen.
    Heuchlerei in Perfektion. Aber vorher groß von keine Mikrotransaktionen reden und es bleibt gratis ect.

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Heuchlerei in Perfektion. Aber vorher groß von keine Mikrotransaktionen reden und es bleibt gratis ect.
    Bin ich deiner Meinung. Ich werde mir so schnell sicher keinen DLC Pack kaufen - bei keinem Spiel.
    Der Preis scheint auch auf den ersten Blick ziemlich gering, nur ich möchte nicht wissen, was man alles dafür bekommt.


  9. #29
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich habe erst gedacht, das Spiel würde den Beinamen "Canyon" tragen, aber dass das erst der erste Spielmodus ist, das hätte ich nicht gedacht...Ich hasse diese Spiele, die eigentlich incomplete auf den Markt kommen und man mit kleinen Erweiterungen noch Geld machen will. Ich will zurück zu den Zeiten, wo erst ein ganzes Spiel rauskam und dann später eine AddOn-CD oder so...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hasse diese Spiele, die eigentlich incomplete auf den Markt kommen
    Ich weiss gar ned mehr, mit was das seinen Anfang genommen hat, aber diese Methode wird so lange überleben, wie es Leute gibt, die sowas kaufen. Und Canyon wird sicherlich dazugehören.


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •