Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Trackmania 2

  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Trackmania 2

    Den wollt ich schon immer mal aufmachen

    Einer der coolsten Funracer die ich jemals gespielt hab. Mit Trackmania Sunrise hab ich X Stunden verbracht, hab irre Stunts hingelegt und hab mich wahnwitzigen Herausforderungen gestellt, um am Ende mit der Goldmedaille dazustehen.

    Jetzt will Nadeo zum ersten Mal ihr Baby auf der E3 ausführlichst vorführen. Zwei Screenshots zu dem neuesten Werk von Nadeo wurde ebenfalls veröffentlicht. Und ich finde, die sehen richtig nice aus.

    Die anderen Werke von denen, also die Namen,....wie kommt man auf sowas?

    Quelle


  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ui, die Screens sehen nett aus.

    Wird das denn wieder so ein richtig unrealistischer Fun-Arcade-Racer wie Nations oder kommt da Realismus rein?

    War ja gerade so schön an Trackmania mit mehr als 400 durch die Gegend zu fahren und bei Lenkfehlern aus der Strecke ins Stadion zu fallen

  3. #3
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Wenn Nadeo ihrer Serie treu bleibt (wovon ich ausgehe), wird auch TM2 ein Puzzlefunracer. Mehr Infos als die Screens gibt es derzeit allerdings noch nicht...

    Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass TM2 diesmal von Ubisoft vermarktet und somit wahrscheinlich den beliebten GameLauncher mitbringen wird. Aber in diesem Falle mMn verkraftbar, da ich es sowieso permanent online spielen würde. Bloß LANs würden natürlich nicht mehr gehen, da müsste man die älteren Teile für nehmen.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass TM2 diesmal von Ubisoft vermarktet und somit wahrscheinlich den beliebten GameLauncher mitbringen wird
    Das war mir schon seit der ersten Ankündigung klar. Aber da kannst eh kaum noch was gegen machen. Und bis jetzt hab ich selbst jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen damit machen dürfen. Ich werds mir auf jeden Fall holen.

    Und ich stimme Gruumsh zu. Wenn die wirklich bei ihren Wurzeln bleiben, dann wirds wieder ein Arcadepuzzlefunracer (was ein Wort).
    Und das ist auch gut so, aber ich bin sicher, so hast du das auch gemeint, nämlich positiv


  5. #5
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Mittlerweile ist auch der dritte Screenshot zu TM2 freigeschaltet worden.



    Zeigt aber auch nichts neues, sondern mehr vom bisher gezeigten.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm schwer zu deuten. Wenn das da unten tatsächlich Karren sein sollten, dann fahren die Fahrzeuge da in vorderster Front ja schräg. Heisst also Loopings und Stunts?

    Soll ruhig ein Funracer bleiben. Ich will nichts anderes


  7. #7
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Trailer zu TM2 erschienen mit ingame-Grafik. http://www.4players.de/4players.php/...egtbilder.html

    Eine grafische Revolution ist wohl nicht zu erwarten - das finde ich bei einem Multiplayerpuzzlerennspiel aber auch nicht schlimm.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    "Canyon" - also sind demnächst noch weitere Kurztrailer zu erwarten. Dass es keine grafische Revolution wird, war klar, aber ich freu mich allemal.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Trailer zu TM2 erschienen mit ingame-Grafik. http://www.4players.de/4players.php/...egtbilder.html

    Eine grafische Revolution ist wohl nicht zu erwarten - das finde ich bei einem Multiplayerpuzzlerennspiel aber auch nicht schlimm.
    Jo, ein Trailer, der zudem nur ein Teaser ist und eine Grafik, die unter aller Kanone ist, weil man ja ned mal auf 720p oder so umschalten kann. Hättest mich auch ruhig vorwarnen können

    Aussagekräftig ist das für mich nach wie vor irgendwie ned. Da müsste mal ein wesentlich längerer, normaler Trailer gezeigt werden und nicht nur solche Happen.


  10. #10
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Jo, ein Trailer, der zudem nur ein Teaser ist und eine Grafik, die unter aller Kanone ist, weil man ja ned mal auf 720p oder so umschalten kann. Hättest mich auch ruhig vorwarnen können

    Aussagekräftig ist das für mich nach wie vor irgendwie ned. Da müsste mal ein wesentlich längerer, normaler Trailer gezeigt werden und nicht nur solche Happen.
    Sorry, dass ich Deine HD-gewöhnten Augen verärgert habe.

    Zumindest müsstest Du beruhigt sein, dass es auf jeden Fall wieder ein "Arcadepuzzlefunracer" () sein wird.
    Sieht man sehr gut am Streckendesign, vor allem an der ersten Vogelperspektive mit der Kurve.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •