Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard Wie installiere ich Mods ?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mehrere Mods runtergeladen, die meisten als Override oder dazip, nun habe ich allerdings auch mods in deren Ordnern nur ein Contents Ordner und eine Manifest.xml ist. Was muss ich mit denen anstellen ?

    Ein Screenshot damit man besser versteht was ich meine liegt bei.

    Greez
    Veny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	502 
Größe:	84,6 KB 
ID:	11134  

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Was ist denn im Contents Ordner drin?
    Aber ich glaube das kommt auch einfach bei Override rein.
    Allerdings hab ich auch NoFollowerAutoLevel drauf und wenn ich mich recht entsinne war das damals ne dazip. Das Addon konnte ich auch ingame an und abschalten.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich versuch das jetzt hier mal so Übersichtlich wie möglich zu gestalten weil es doch recht viele Unterordner gibt:

    -Contents -> addins -> No_Follower_Autolevel_Readme (In der aber die übliche Installation mit einer dazip beschrieben wird)

    -Contents -> addins -> jwv_no_fol_level -> core -> data -> jwv_no_fol_Level_modcore.erf

    -Contents -> addins -> jwv_no_fol_level -> module -> jwv_no_fol_level.cif
    -Contents -> addins -> jwv_no_fol_level -> module -> data -> jwv_no_fol_level_module.cif

    -Contents -> packages -> core -> data -> jwv_no_fol_level_package.erf

    Das ist alles was in dem Contents Ordner ist. Wie weiter oben geschrieben steht in der Readme auch noch das es eine dazip ist. Sieht für mich so aus als war es auch mal eine dazip nur das in der rar datei jetzt nurnoch die Daten sind wenn man diese installiert hat.

    Auszug aus der Readme:
    Install
    =======
    1. Use DAUpdater.exe (located in your Dragon Age install directory, in the bin_ship subdirextory) and select the DAZip file.
    2. Select the AddIn in the list and click install.
    3. Once the progress says "Installed.", exit DAUpdater and run the game.
    4. On the main menu, select "Downloadedable Content", and then select the "Installed Content" tab.
    5. Ensure that the AddIn is enabled.
    Es einfach in den Override Ordner zu kopieren hat leider nicht geklappt

    Greez
    Veny

    Edit: Also No Follower Autolevel hab ich nu hinbekommen, ging komischerweise doch nachdem ich es einfach in den Override Ordner kopiert habe aber z.B. Helm Removel geht immernoch nicht
    Geändert von Veny (03.04.2011 um 11:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •