Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard Wegen DKS neu anfangen?

    Hallo Leute,

    ich spiele seit einiger Zeit meine Drachentöterin in Ego Draconis (hatte das Retail Spiel für den PC vor ein Paar Monaten günstig ergattert) und bin jetzt auf LV 15. Ich habe jeden Winkel des Trümmertals komplett erkundet, so ziemlich alle Kisten geknackt und Nebenquests gelöst. Ich habe mich ganz nett ausgerüstet und ich weiß nicht wie viele Stunden in die reifliche Charentwicklung reingehängt.

    Jetzt habe ich gestern in ner Tradein-Aktion das DKS Pack bekommen (wollte eigentlich erst nur FoV haben, das war aber genauso teuer) und lese hier, dass es diverse Verbesserungen in DKS (Ego Draconis "Director's Cut"?) gegenüber der ursprünglichen Version gibt. Ich war bisher nicht unzufrieden mit dem Balancing und der Grafik von meiner auf v1.3.13.100 gepatchten Ego Draconis Version, mir ist bisher nur aufgefallen, dass mir noch keine Set-Items untergekommen sind (eigentlich nicht weiter schlimm). Sollten mit der neuen Version nicht weitere Quests, veränderte Dialoge und bessere Items in den Truhen dazu gekommen sein?

    Naja, ich wollte mal fragen, was ihr denkt - sollte ich DKS installieren und ganz von vorne anfangen (und locker 20h Spielzeit in Ego Draconis verlieren) oder die Originalversion durchspielen und den Char dann in DKS-FoV importieren und dort weiterspielen? Lohnt sich das Aufgeben des Chars für die Änderungen/Verbesserungen des DKS (abgesehen von der Verbesserung der Grafik - die mir ja so schon gut gefällt, obwohl ich nur auf med. Details zocke)?

    Oder kann man die Savegames einfach in DKS kopieren und dort weiterspielen?

    Danke für eure Hilfe!


  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    mit der DKS bleibt dir eh nichts anderes übrig als neu anzufangen, da die Saves nicht kompatibel sind

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Dann müsste ich also einen neuen char in DKS für FoV erstellen, den ich dann ab LV 35 spielen kann, nicht so schlimm, aber für jetzt - sollte ich lieber umsteigen und neu anfangen oder würde ich mich ärgern, da sich nichts gravierendes ändert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •