Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard Madden NFL 11 lohnenswert?

    Ich spiele ja seit einiger Zeit NFL 08 (immer mal wieder) finde aber das es Zeit für ein kleines Update wäre. Leider machen Sportspiele die jedes Jahr neu rauskommen nicht unbedingt jedesmal nennenswerte fortschritte. Da ich auf ein aktuelles Rooster auch verzichten kann frage ich mich wie weit die Madden Serie seit 08 fortschritte gemacht hat die den Kauf einer aktuellen Version rechtfertigen. Hat jemand die 11 und würde sie mir empfehlen? und wenn - warum?

  2. #2
    Newbie Avatar von Shavan
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Wilhelmshaven, Deutschland
    Beiträge
    11

    Standard

    hi, erstmal finde ich es ziemlich cool auch mal madden hier zu finden und nicht dauernd diese fußball spiele um zu deiner frage zurück zu kehren, ich habe selber madden 11, 12 und auch 13 da ich erstens selber real football spiele und ebenfalls ein großer fan der reihe bin... also madden 11 fand/finde ich im gegensatz zu 08 schon deutlich besser, nur mitlerweile würde ich dir 12 oder 13 ans herz legen, da bei 13 schon eine neue engine dabei ist wirkt das spiel gefühl ziemlich echt... klar ist auch madden 13 nicht ohne fehler, aber ehrlich welches spiel ist das schon z.B was ich sehr gut finde an 13 ist das die receiver (die fänger) jetzt auch zum ball hingucken im gegensatz zum vorgänger... um also aufm punkt zukommen 12 oder 13 würde ich dir sehr empfehlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •