Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    ME3 Startet ja auch mit dem lebenden Shepard, ich gehe stark davon aus
    das in ME3 Standart auch alle überlebt haben. :confused: Ohne jetzt importieren
    zu müssen.

    Die möglichkeit besteht auch das neue ME3 charaktere zusammen kommen
    und nur ein kleiner teil aus den ersten beiden teilen, wirklich bei shepards zweiter suizidmission dabei ist.
    Es gibt aber nicht nur den standart. Und wenn man sich an einer Stelle zwichen Liara und Tali entscheiden soll ginge das bei mir schlecht, da ich Tali abkratzen lasse

  2. #12
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Es wäre schade um Liara, aber bei mir würde Tali weiter leben

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    123

    Standard

    also ich finde es sollte mindestens eine wichtige Person draufgehen...irgendwie kann das gar nicht abgehen ohne das wer stirbt, wo bleibt da die Tragik?

    Meine "Wunschkandidaten" für einen tragisch dramatischen Abgang: Garrus, Tali, Miranda oder Joker.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Also spätestens wenn ich mich zwischen Liara und Tali entscheiden müsste, würde ich ME:III in die Ecke werfen und mich erstmal iwie abreagieren...

    Meine Sympathie:
    Liara=Tali>Jack>Kazumi>Garrus>Legion>Grunt>Mordin> Miranda>Zaeed>Jacob>Thane
    Joker & EDI zählen nicht, die sind Standard Inventar!

    Auf Grunt, Mordin, Miranda, Zaeed, Jacob und Thane könnte ich verzichten, da würde es mich nicht stören wenn jemand von denen draufgeht.
    Geändert von Kirika (26.03.2011 um 09:18 Uhr)

  5. #15
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    WAAAS? Auf Zaeed und Mordin verzichten? Also, Mordin und Thane werden in ME3 mit einer hohen wahrscheinlichkeit ohnehin abgekratzt sein, aber ZAEED?!

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Ja aber sicher doch Zaeed ist eh nur ein grobschlächtiger Söldner der in ME2 von Cerberus bezahlt wurde, auf so jemanden kann ich getrost verzichten.

  7. #17
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich mein, er ist ja "nur" der Squadmate in ME2 der, richtig geskillt, den höchsten Schaden verursacht.

  8. #18
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Wenn Bioware etwas Heftiges inszenieren will, dann sollen sie Shepard am Ende von Teil 3 vor die Wahl stellen, ob er seine große Liebe oder ein paar tausend Leben retten will, sodass man als Spieler zwischen dem Wohl vieler und dem eigenen Glück wählen muss... wobei ich in dem Fall vermutlich konsequent auf Renegade spielen und die halbe Erde für Liara opfern würde. :-D

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Kirika
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Richtung Berlin
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von Burgerkrieg Beitrag anzeigen
    Ich mein, er ist ja "nur" der Squadmate in ME2 der, richtig geskillt, den höchsten Schaden verursacht.
    ...und das soll jetzt das non-plus-ultra Argument sein?
    Das er mit den höchsten Schadensoutput hat, ist mir auch schon aufgefallen aber selbst wenn er mit nur einem Schuss soviel Schaden verursachen würde wie das gesamte restliche Team, ich würde auf ihn immernoch verzichten können er ist mir letzten endes einfach unsympathisch und daher entbehrlich.

    Zitat Zitat von Kalli Shepard Beitrag anzeigen
    Wenn Bioware etwas Heftiges inszenieren will, dann sollen sie Shepard am Ende von Teil 3 vor die Wahl stellen, ob er seine große Liebe oder ein paar tausend Leben retten will, sodass man als Spieler zwischen dem Wohl vieler und dem eigenen Glück wählen muss... wobei ich in dem Fall vermutlich konsequent auf Renegade spielen und die halbe Erde für Liara opfern würde. :-D
    Dito ...das Viehzeug rammelt sich schon wieder zusammen, aber Liara ist eben Liara, unentbehrlich!
    Geändert von Kirika (26.03.2011 um 12:02 Uhr)

  10. #20
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    da man zur halben erde keine Bezihung hat und es ja nur ein Spiel ist, würden vermuttlich 99% die Bezihung nehmen

    Wie bei Fable 2, wo auch fast alle lieber den Hund nehmen als halb Albion widerzubeleben (was im SPiel zu keinem Unterschied führt)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •