Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard Lost in MESpace?

    Ich weiss grade nicht ob es das Thema schon gibt!

    Aber was denkt ihr, wird die möglichkeit bestehen das
    in ME3 Finale alle überleben oder wird es zahlreiche
    verluste geben und sich entscheidungen häufen wo
    die möglichkeit besteht zwischen zwei sich zu entscheiden
    zu müssen?

    Spoiler:
    Kaidan und Ashley entscheidungsbeispiel in ME1


    Auf wenn kann verzichtet werden oderes macht einem nicht so viel aus
    das der oder diejenige stirbt?

    Wird Shepard überleben?

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Wie wäre es denn mit einer Entscheidung zwischen Tali und Liara?

  3. #3
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    In ME3 ist wohl noch alles offen, dass solche Möglichkeiten eben auch bestehen.
    Solange man auch selbst entscheiden kann
    Gibt doch doch für jeden persönliche Favoriten unter den Begleitern.
    Was mich schmerzen würde, Garrus, Tali, Grunt und Kasumi.

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Vom dem Standpunkt aus gesehen, das die Dramatik
    und das gefühl "Final End" endlich erreicht zu haben,
    denke ich das Shepard sich letztendlich opfert/opfern muss.

    Von einem anderen standpunkt ausgesehen denke ich das zumindest Shepard überlebt wegen der DLCs, einen anderen charakter
    gegen Shepard auszutauschen ist unnötig zu erwähnen, das dieses niemals, funktionieren würde.

    Mich persönlich würde es schwer schocken auch nur einen zu verlieren.
    Ich bin verfechterin des "Happy Ends"!

    So eine entscheidung wie in ME1 ist immer noch schwer und
    wäre auch mit den bisherigen Crewman nicht einfacher!


    Eine entscheidung zwischen Tali und Liara wäre wirklich hart,
    aber würde das nicht wirklich zu hart sein?
    Ich könnte mir vorstellen das aufgrund dieser entscheidung,
    das einige (ich auch) nach einmaligen spielen, es kein zweites mal spielen
    würden.

    Ich denke das liegt nicht im sinne von Bioware die gemeinde so zu spalten.


    Das mit der selbstentscheidung lehne ich eigentlich ab, dann hör ich lieber
    das jemand gestorben ist anstelle das aufgrund meiner entscheidung jemand
    sterben muss.

    Könnte auch darauf hinauflaufen das ein Krieg an mehreren fronten gegen die Reaper darauf hinausläuft das man entweder bspw. Wrex oder Tali helfen muss in völlig anderen szenarien.
    Geändert von See/V (25.03.2011 um 12:33 Uhr)

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    Also Tali überlebt bei mir kaum Teil 2 (kann mit ihrem Character absolut nichts anfangen...)

    Da alle in ME2 sterben können ist so eine Situation eher schwierig zu programieren und wäre höchstens mit neuen machbar

  6. #6
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    Vielleicht es ja so (Auch wenn es bestimmt zu aufwendig wäre) möglich:

    Das man in dem Glücklichen Fall! das alle Überlebt haben. Man einfach die Charaktere aus dem zweiten übernimmt.

    Und wenn man den Shepard aus ME2 Importiert sogar die aus ME1.


    Ich weiß sehr unwahrscheinlich aber doch ziemlich Cool!

    Und die Plätze der Gefallenen füllen gewisse extra für ME3 geschriebene Charaktere!


    Und wenn mal als Voll ME Nerd ein Shepard hat mit dem man die beiden ersten Teile durchgespielt hat. Und in durch alle Teile Importiert hat.

    Dann kann man als Sonder Feature alle Überleben Charaktere aus ME2 spielen die Überlebenden aus ME1 und alle extra für ME3 geschriebene Charaktere!

  7. #7
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Also Tali überlebt bei mir kaum Teil 2 (kann mit ihrem Character absolut nichts anfangen...)

    Da alle in ME2 sterben können ist so eine Situation eher schwierig zu programieren und wäre höchstens mit neuen machbar

    ME3 Startet ja auch mit dem lebenden Shepard, ich gehe stark davon aus
    das in ME3 Standart auch alle überlebt haben. :confused: Ohne jetzt importieren
    zu müssen.

    Die möglichkeit besteht auch das neue ME3 charaktere zusammen kommen
    und nur ein kleiner teil aus den ersten beiden teilen, wirklich bei shepards zweiter suizidmission dabei ist.

  8. #8
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Also angesichts der unglaublichen Macht der Reaper gehe ich, wenn ich logisch denke, ganz dreist davon aus, dass sie alles töten und die galaktische Zivilisation (mal wieder) auslöschen. Aber wir wissen ja alle, dass es nicht so kommen wird.

  9. #9
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Auch ich schätze Happy Ends, aber wenn ich eines an ME 2 nicht leiden kann, dann dieses ständige Lamentieren von wegen "Das ist reiner Selbstmord, wir gehen alle drauf!" und dann überleben doch alle, wenn man als Spieler ein wenig Sorgfalt walten lässt.
    Da fand ich ME 1 um Einiges heftiger. Egal wie gut man als Spieler war, egal ob man alles richtig gemacht hat, man konnte viele, aber nicht alle retten. Ich fand das Schrecklich, aber es ist mir in Erinnerung geblieben und es hat der Geschichte mehr Tiefgang verliehen. Die Szene im Beratungsraum der Normandy, wenn das Klavier anfängt zu spielen - großartig!
    So etwas fehlt mir in ME 2 irgendwie und genau aus dem Grund sollte ME 3 dieses Element wieder einführen. Ich will keinen ultimativen Opfertod von Shepard, um die Galaxie zu retten, aber ich möchte auch keine Kaffeefahrt erleben. "Die Reaper waren gerade da! Es war echt schlimm. Aber wir hatte alle Uprgrades - deswegen sind wir alle heil durchgekommen, war doch ganz lustig." ;-)

    Für Shepard selbst wünsche ich mir, dass er mit seiner Romanze alt werden darf.

  10. #10
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Kalli Shepard Beitrag anzeigen
    Da fand ich ME 1 um Einiges heftiger. Egal wie gut man als Spieler war, egal ob man alles richtig gemacht hat, man konnte viele, aber nicht alle retten. Ich fand das Schrecklich, aber es ist mir in Erinnerung geblieben und es hat der Geschichte mehr Tiefgang verliehen. Die Szene im Beratungsraum der Normandy, wenn das Klavier anfängt zu spielen - großartig!
    So etwas fehlt mir in ME 2 irgendwie und genau aus dem Grund sollte ME 3 dieses Element wieder einführen. Ich will keinen ultimativen Opfertod von Shepard, um die Galaxie zu retten, aber ich möchte auch keine Kaffeefahrt erleben. "Die Reaper waren gerade da! Es war echt schlimm. Aber wir hatte alle Uprgrades - deswegen sind wir alle heil durchgekommen, war doch ganz lustig." ;-)
    Da ist was wares dran... der 2 Teil ist ja inzwischen eine Kaffefahrt da auf sämtlichen Internetseiten steht wie man alle heile durch bekommt... damit wurde die Selbstmordmission zu einer sinnfreien und langweiligen Tour. Was das angeht sollte man sich definitiv am 1. Teil orientieren also Entscheidungen wer lebt und/oder stirbt definitiv ja. Ich will mit Konsequenzen leben und nicht im vorne herein wissen das ich nur allen einen Wunsch erfüllen muss und alle Upgrades besorgen soll um unbeschadet durch zukommen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •