Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    weist du es ginbt da ein tool mit dem du die .pak dateien entpacken kannst und weist du ich habe es mal gemacht und da gibt es tatsächlich aufnahmen wie tarnfeld aktiviert und tarnfeld deaktiviert !!!
    bei crysis 1 ist das viel besser da habe ich einfach die englischen dateien für panzerungsmodus tarnfeld usw. genommen und ein mod erstellt und dann war das spiel auf deutsch und die ganzen kleinen komentare wie tarnfeld aktiviert, maximale geschwindigkeit usw. auf englisch. das klingt irgendwie viel geiler
    und in crysis 2 geht garnichts.

    also crytek auf der einen seite gehört ihr für mich zu den besten spieleentwickler der welt aber diesmal braucht ihr einen schönen arschtritt damit ihr nicht nur an die grafik denkt die sowieso schon gut genug ist sondern auch an die STORY man man man, echt jetzt

  2. #12
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    wie ich das hier so lese,... man braucht natürlich 2 teile einer serie, um zu verstehen, dass Crytek hier an der Story und besonderem Gameplay (was die guten Wertung rechtfertigen würde) spart...



  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass mit diesem Shooter prinzipiell darauf abgezielt wurde, Rechner zu verkaufen. Die Leute haben Angst, dass es bei Ihnen ned läuft und haben sich einen fetten, neuen Rechner zugelegt. Bei manchen hats wirklich schon funktioniert.

    Gute Marketingstrategie.


  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass mit diesem Shooter prinzipiell darauf abgezielt wurde, Rechner zu verkaufen. Die Leute haben Angst, dass es bei Ihnen ned läuft und haben sich einen fetten, neuen Rechner zugelegt. Bei manchen hats wirklich schon funktioniert.

    Gute Marketingstrategie.
    zuweit aus dem fenster gelehnt. Drücke ENTER um beim letzten Checkpoint zu beginnen.
    Wäre es so, dann hätte man die grafik sehr viel aufwendiger gestaltet und es gäbe wieder den gewünschten wow-Effekt.

    Beim ersten Teil darfste dich aber ruhig weit aus Fenster lehnen, alledings hat man da auch was geboten bekomme.

  5. #15
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    und 9/11 war von Guido Westerwelle geplant!! (morgen klopft der bnd an meiner tür^^)

    also es ist oder war schon ein maketing-gag, den Hardware-Hersteller benutzt haben. sozusagen "bei uns läuft crysis"... aber das war sicher net crytek's vorhaben....



  6. #16
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass sich im Laufe des Spiels die Story noch ein wenig klären wird. Da lag ich wohl falsch.
    Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, deswegen kommt es mir nicht ganz so schlimm vor, wobei mich nach längerer Spielzeit doch einiges nervt. Vor allem die Tatsache, dass ich gelegentlich nicht schlagen kann und auch beim Neuladen meine Nanopunkte verliere nervt ziemlich.

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ah, dann bin ich nicht der einzige mit dem Melee-Problem...
    Auf welcher Plattform zockst du?
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ich spiele auf dem Pc. Es tritt aber total unregelmäßig auf. In der Regel ist dieser Fehler ziemlich selten. Mehr regen mich die ständigen Verluste meiner Punkte auf.

  9. #19
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Das Melee-Problem habe ich nicht, das mit den Punkten schon.

    Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die im MP level verlieren.
    War level 11, habe eine session verlassen ("Updating Profile...") und dann das Spiel beendet. Spiel später neu gestartet, Server betreten und gespielt, plötzlich gemerkt, dass ich wieder Lv9 bin....fühlte mich schon ein bisschen verarscht.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    kann man dieses drecksspiel auch umtauschen???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •