Hallo, Leute,
verstehe ich das richtig, dass es noch keinen solchen Thread gibt oder bin ich nur vorschnell mit meinen Meinungen?
Zocke ja noch nicht lange und ich möchte deshalb natürlich noch keine abschliessende Meinung abgeben,a ber fürher oder später gibt es bestimmt noch mehr zu schreiben.

Vorab, hübsch sieht das Spiel aus, wenn ich auch der Meinung bin, dass man in der Umwelt noch einiges für den Realismus hätte tun können, was nicht mehr Performance kostet, z.B. kräftigere Bumpmaps bei entfernten Gebäuden, mehr Schmutz, Nebel und Staub.

Aber... Kann es sein, dass die Steuerung des Spiels mit dem XBox-Pad leicht buggy ist? Es weigert sich öfters einen Melee-Angriff zu machen oder verweigert mir die Option, einen Feind zu heben.

Ein wenig mühsam ist der heftige Qualm beim Ballern, denn nach dem ersten Schuss werden Feinde unsichtbar, sofern man die spezielle Sicht nicht aktiviert hat. Habe ja auch schon in Real Life mit einem Sturmgewehr geschossen und das sieht bei weitem nicht so übertrieben aus, dass es dich bei der Sicht behindert.

Dafür läuft das Spiel auf meinem Quadcore bisher absolut ruckelfrei, wenn auch die Ladebildschirme ein wenig lang bleiben, dass ich öfters schon fast meinte, dass das Spiel abgestürzt sei.

Das nur mal zum Anfang...

Grüsse
Boïndil