Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Kein Two Worlds III - Addon für 2012 angekündigt

    RealityPump hat eine Bombe für alle Kämpfer Antaloors angekündigt. Bereits 2012 soll der Nachfolger weitere Abenteuer in Antaloor ermöglichen.

    Details und Quelle der Nachricht findet Ihr auf unserer Homepage
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Autsch....
    wie wollen die das denn hinbekommen? 2 jahre Entwicklungszeit sind doch recht knapp würde ich mal so sagen...okay... es wird ja meist schon angefangen, wo der vorherige teil noch in den letzten zügen liegt und dort "nur" noch feintuning betrieben wird... aber trotzdem finde ich das schon recht sportlich

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wie Ihr inzwischen auf unserer Homepage nachlesen könnt, wird es ein Addon werden, kein TwoWorlds III. Im Eifer des Gefechtes mit den Bewertungen aus dem englisch sprachigen Raum hat sich RealityPump wohl etwas missverständlich geäußert
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    das hätte ich auch eher erwartet... zumal doch auch zwichendurch mal gerüchteweise die Rede davon war, das man den Multiplayerpart für alle zugänglich machen wollte, wenn ich mich nicht irre... wobei ich mir zumindestens bisher nicht vorstellen kann, wie es mit dem letzten Teil der Kampagne gehen soll... die ist ja alleine absolut nicht zu bewältigen

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich hoffe doch, dass die für das Addon eigene Inhalte auf die Insel packen, wenn sie diese tatsächlich nutzen wollen. Eigentlich können die sich aber nur auf der Insel austoben, wenn das Addon eine Ergänzung zum Hauptspiel sein soll.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •