Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 300 von 300
  1. #291
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Und wie bescheuert ist die Host-Migration? Schwarzer Bildschirm, warten auf nen neuen Host, 3(!) Minuten später dashboarde ich, weil sonst ginge ja gar nichts weiter und ich verliere XP? Frechheit.
    Die Host-Migration hatte da noch einige technische Schwächen. Es war ja das erste CoD überhaupt, dass diesen Vorgang ermöglicht hat. Und in einem CoD hätte ich auch gar nichts Anderes erwartet als noch nicht ganz ausgereifte Techniken.

    Ich habe letzte Woche ja mit dem Gedanken gespielt, wieder zu Black Ops zurückzukehren. Natürlich müsste ich mir das erst noch kaufen. Aber wenn ich so an die wunderbaren Zeiten auf Nuketown und Summit zurückdenke, wird mir schon ganz warm um mein CoD-Herz. Aber dann ist mir eingefallen, dass Uncharted 3 - und bald ja auch Mass Effect 3 - mich genug von der Tatsache ablenken werden, dass Black Ops besser war als Modern Warfare 3. Welch ein glücklicher Umstand.

  2. #292
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Derzeit, wenn ich überhaupt CoD zocke, dann hänge ich derzeit echt lieber in MW2 rum. Und da ich keinen Thread zu MW2 finde, kommt es halt hier rein: Bin fleißig am rumprobieren, bisschen Shotgun trainieren, darüber erstaunt sein wie derbe die Mini-Uzi reinhaut und endlich versuchen das Maximallevel zu erreichen (das dauert ja ewig!). Sehr lustig heute: Mir hat einer geschrieben "Get lost retard!" nach dem Spiel, der Typ war derber Noobtuber und war scheinbar auf nem Killstreak von über 10. Pech für ihn, dass ich derzeit so derbe Lust darauf habe mit Marathon, Lightweight und Commando wild herumzulaufen und alles zu messern was mich nicht abknallt. Herrlich! Wäre noch lustiger, wenn meine Verbindung nicht immer auf 3 Strichen wäre. Jedenfalls war das ziemlich komisch, und ach - die Ironie. Deshalb die Frage: Was haltet ihr denn von diesen Wichten, die wirklich nur(!) mit dem Messer spielen? Also nicht mal in ganz ausweglosen Situationen zur Knarre greifen, stattdessen dem Messer treu bleiben und dann halt eben drauf gehen? Ich mochte die anfangs überhaupt nicht, aber mittlerweile spiele ich echt gerne mit dieser Klasse, ist was anderes und vor allem auch ne sehr tolle Herausforderung.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #293
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Bin fleißig am rumprobieren, bisschen Shotgun trainieren
    Oh ja, da kommen schöne Erinnerungen hoch. Mit der Spas 12 auf Terminal. Es hat so viel Spaß gemacht. Das war zumindest noch das eine Call of Duty, in dem Pump Action Shotguns nicht komplett nutzlos waren. Gut, mit der Stakeout in Black Ops bin ich auch noch sehr gut über die Runden gekommen. Aber sie war eben auch schon wieder wesentlich schwächer als die MW2-Shotguns.

    Zitat Zitat von Shonak
    Deshalb die Frage: Was haltet ihr denn von diesen Wichten, die wirklich nur(!) mit dem Messer spielen? Also nicht mal in ganz ausweglosen Situationen zur Knarre greifen, stattdessen dem Messer treu bleiben und dann halt eben drauf gehen?
    Dazu habe ich gleich drei Antworten.
    1. Wenn sie in meinem Team sind, würde ich sie am liebsten achtkantig rausschmeißen.
    2. Wenn sie Commando benutzen, würde ich sie am liebsten achtkantig rausschmeißen.
    3. Wenn sie im gegnerischen Team sind und kein Commando benutzen, würde ich sie am liebsten Umarmen. Mehr Kanonenfutter für mich.

    Das verhält sich also ähnlich wie bei mittelmäßigen oder schlechten xXQuIcK-sCoPeZzZ-95Xx Leuten.

  4. #294
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Oh ja, da kommen schöne Erinnerungen hoch. Mit der Spas 12 auf Terminal. Es hat so viel Spaß gemacht. Das war zumindest noch das eine Call of Duty, in dem Pump Action Shotguns nicht komplett nutzlos waren. Gut, mit der Stakeout in Black Ops bin ich auch noch sehr gut über die Runden gekommen. Aber sie war eben auch schon wieder wesentlich schwächer als die MW2-Shotguns.
    Lustig, ich finde gerade die SPAS total OP. Striker und auch AA 12 sind hingegen fair. Gerade bei der Striker braucht man doch immer 2-3 Schüsse. Wie gesagt, ich sehe es hauptsächlich als Training für MW3 an. Will da im nächsten Prestige dann unbedingt die USAS auf Lvl 31 kriegen. Aber das wird laaange dauern.


    Dazu habe ich gleich drei Antworten.
    1. Wenn sie in meinem Team sind, würde ich sie am liebsten achtkantig rausschmeißen.
    Wieso denn das? Gerade in Domination spiele, zumindest ich, immer total auf Objective und verkomme zum reinen Flagrunner, während alle anderen killwhoren. Aber hey - am Ende steh' ich dann immer ganz oben, zusammen mit dem Accolade "Most points captured". Ich finds spaßig. Wäre bloß meine Verbindung nicht so mies.
    2. Wenn sie Commando benutzen, würde ich sie am liebsten achtkantig rausschmeißen.
    Ach komm, jeder der nur auf Messer spielt, braucht Commando mehr oder weniger. Ich packe eher die Leute nicht die mit Shotgun, SMG oder Sniper (igitt!) rumlaufen und trotzdem Commando "für den Notfall" mithaben. Das zerstört das Spiel, aber von jemanden gemessert zu werden, der fast nur auf Messer spielt? Für mich kein Ding, passe ich halt meine Strategie an.

    Das verhält sich also ähnlich wie bei mittelmäßigen oder schlechten xXQuIcK-sCoPeZzZ-95Xx Leuten.
    Ohja, verstehe ich. Schlechte Sniper sind herrlich im gegnerischen Team, gute - da kann man sich schon mal schnell aufregen.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  5. #295
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Robert Bowling ist zurückgetreten. Als nächstes bitte dann das gesamte Netcode-Team von Infinity Ward... was die sich nämlich bei der Lag Compensation gedacht haben, versteh' ich immer noch nicht. Anstatt, dass man nur einen Nachteil gegen den Host hat, hat man jetzt, wenn man gegen Franzosen, Briten und dergleichen zockt, gleich nen kompletten Lag-Nachteil gegen das gesamte Team. Scheint mir zumindest immer häufiger so? Hooray for IW. Bei ner akzeptablen K/D und ner okayen W/L-Quote habe ich mich jetzt dazu entschlossen das Spiel nur noch betrunken zu spielen. Ich werde die IW-Spiele wegen der Kampagne sicherlich immer noch spielen, aber Multiplayer wird in Zukunft gemieden werden wie die Pest. Hoffentlich wird Black Ops 2 in Sachen Netcode gut, dann könte ich auch tatsächlich wieder Spaß damit haben...
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #296
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Alter, hab vor so 3 Stunden gegen zzirGrizz und den Envy Clan gezockt in Ground War. Ich bin total untergegangen, andere aus meiner Party haben aber ganz schöne Scores gerissen. Als sie dann anfingen die EMPs zu spammen, haben wir dann leider knapp in Herrschaft verloren. Aber ui, war mal geil von Grizz gekillt zu werden... einige Mal. Und ich glaube einmal hab ich auch erwischt. :3 Achja, hatte 17 Assists in der Runde, dafuq?
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #297
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich dich darum beneide oder ich nicht lieber froh sein sollte, dass mir das noch nicht passiert ist und auch gar nicht passieren kann. Gegen den guten alten Grizz zu spielen ist aber definitiv eine Ehre und auch ein Erlebnis. Man stelle sich mal vor, man hätte ihn virtuell umgelegt. Wie geil wäre das denn gewesen? Oder, wie ich gerade erst lese, hast du ihn ja einmal erwischt. In diesem Sinne: Nice work.

  8. #298
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Die Jungs haben aber echt so gespielt wie ich es noch nicht erlebt habe. Bin zig-mal von Granaten gekillt worden und am Ende gab es nen echten EMP-Spam. Hatte leider keine Klasse außer meiner USAS-Klasse mit Attentäter, und Resistance, wenn sie A und B halten, wird es damit etwas schwierig die Flaggen einzunehmen. Hätte gerne ein Rematch gehabt, aber mei... man muss auch dazu sagen, die Jungs hatten ne bescheidene Leitung zu uns, deshalb hätte es wohl noch schlimmer werden können.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #299
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Boa, dieses verkackte Spawnsystem. Muss gerade mal wieder bisschen Frust niederschreiben, aber ernsthaft: Wenn man nen Typen killt auf Dome, man selbst B hält und er direkt am Ende des Ganges spawnt, dann ist das doch nur noch pures Trollen seitens IW. Als Spieler läuft man doch automatisch zu dem Bastard der einen gekillt hat, gute Entwickler sollten sowas (teils zumindest) verhindern. Dazu gehören IW und Sledgehammer aber ganz sicher nicht. -.-

    Ach, mittlerweile zigfach nen 20-22er Streak, ne Moab hab ich aber immer noch nicht...
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #300
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hab in den letzten zwei Wochen ja auch immer mal wieder ein paar vereinzelte Runden gespielt und muss sagen: Je weniger ernst man das Spiel nimmt, desto weniger schlecht ist es. Ich hatte ja bekanntlich immer so meine Probleme, einfach nur auf Spaß zu spielen. Aber zumindest bis zu einem gewissen Punkt habe ich das jetzt schon mal geschafft. Und es ist wirklich ein Unterschied. Man spielt wesentlich befreiter, aber nicht unbedingt schlechter. Im Gegenteil, meine KD bewegt sich in rasendem Tempo auf 2,5 zu. Und es macht halt auch einfach wesentlich mehr Spaß, wenn man sich selbst immer wieder sagt: "Reg dich nicht auf. Das ist Call of Duty. Da passiert so was eben."
    Wirklich aktiv spielen werde ich aber wohl nicht mehr. Sonst kann es ja doch sehr schnell passieren, dass ich meine alten Tryhard-Muster zurückfalle und mich wieder nur noch aufrege. Und zum Glück steht mit Max Payne 3 ja ein schöner neuer Shooter vor der Tür.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •