Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 300
  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    naja, ein mittendrin-gefühl lässt die grafik nun wirklich nicht mehr zu ;D
    So what? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass man das Mittendrin-Gefühl in Call of Duty jemals durch die Grafik erzeugen wollte. Die bombastische, schnelllebige Inszenierung mit einer rasanten Handlung und Kämpfen auf engstem Raum haben das nämlich schon zu Genüge getan. Natürlich muss man dieses Jahr den Vergleich zu Battlefield 3 ziehen. Es sieht einfach überirdisch gut aus. Aber wenn man diesen Vergleich wirklich ziehen will, muss das auch andersrum geschehen. Nämlich im Fall Modern Warfare 2 gegen Bad Company 2. Und da, wenn ich ehrlich bin, zieht Bad Company 2 deutlich den Kürzeren. Und trotzdem hat kaum jemand über die Optik von BC2 gemeckert, weil es sich so gut spielen lassen hat. Warum sollte es dieses Jahr mit MW3 also anders sein?

  2. #22
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Bei mir entsteht so ein gefühl nicht durch die Inszinierung sondern wenn die Spielfigur handelt wie im richtigen Krieg. JAAA ich habe keine ahnung wie der richtige Krieg ist und natürlich sehe ich da unterscheide zwischen Krieg und nur-ein-Spiel, u.s.w. <--- bevor jmd meckert

    Die sache ist die, dass man bei Call of Duty immer der Übersoldat ist, die Story ist meistens auch extrem weit weg von der realität oder was in der realität zu denken wäre und dann kommt eben noch die grafik und dass leveldesigne hinzu, die mir wiederum zeigen, dass ich nur in einem Spiel bin.

    Insgesamt vermittelt Cod6 eher das gefühl, dass ich in einem Film bin. Schade, bei Cod2 z.B. war das noch anders.

    Bei BC2 ist das zummindest auf "schwer" anders, man muss von deckung zu deckung, alles flieg neben einem in die Luft, dann gibts noch die Rauchwolken und Explosionen die nicht (!) geskriptet sind. Man ist eben nicht mehr der Übersoldat, die ziemlich dämliche Charakterzeichung (nicht negativ gemeint) ist gewöhnungssache aber so steckt man wenigstens in einer Gruppe, an die man sich gewöhnt.

    Naja, ist ja auch relativ egal, bei BF3 wird das wohl noch ein wenig heftiger sein, da der SP eindeutig einen schritt richtung Cod-ähnliche Inszinierung machen. Geskriptete Momente wie die einstürzenden Häuser und der Messerkampf im Keller zeigen wo es lang geht,... sollang man nicht der supersoldat ist, soll mir das recht sein..

    Thema Grafik, Bf3 hat keine riesigen fortschritte gemacht, teilweise finde ich die unrealistischen Farben sogar nervend, aber das ist meine persönliche einschätzung. Da ist die Farbgebung von Arma II weit vorraus...



  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse
    Bei BC2 ist das zummindest auf "schwer" anders
    Vielleicht bist du dann einfach ein sehr guter Spieler. Ich habe erst kürzlich Modern Warfare 2 auf Veteran durchgespielt und war wirklich stark gefordert. Ohne Deckungssuche und -nutzung war da gar nicht an Erfolg zu denken. Die Favelas waren dazu vermutlich eine der schwersten Passagen, die ich in letzter Zeit überhaupt gespielt habe.
    Aber gut. Das erfährt wohl jeder anders.

    Zitat Zitat von CrazyHorse
    Man ist eben nicht mehr der Übersoldat,
    Das ist meiner Meinung nach aber auch Setting-Abhängig. Klar, wenn man als Soap in der Task Force 141, die ja nunmal das Höchste ist, was es im Fiktiven gibt, unterwegs ist, muss man damit rechnen, ein wenig Badass spielen zu dürfen/müssen. Als Ramirez bei den Rangers hingegen ist man eher ein Nobody. Ein einfacher Infanteriesoldat, der erheblichen Schaden nimmt. Und wenn man Ramirez mit dem Charakter aus BC2 vergleicht, ist sogar der Charakter in BC2 noch weit mehr ein Übersoldat als zum Beispiel Ramirez.


    Und bevor mich jemand falsch versteht: Ich will hier keinen Franchise-Krieg anzetteln. Im Gegenteil. Ich freue mich tierisch auf beide Spiele, auch wenn ich sie dieses Jahr nicht mehr kaufen kann. Der November ist mit Uncharted 3 und WWE 12 einfach ausgebucht...

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Hab Gestern auf der Gamescom den Spec Ops Modus von MW3 auf der 360 angezockt, zusammen mit nem Kumpel. Hat mir richtig gut gefallen und ich war von der Grafik sehr überrascht, das Game sah verdammt gut aus auf der 360. Vom Gameplay her, hat es sich ebenfalls Top angefühlt, die Steuerung kam mir nicht mehr ganz so hektisch wie bei Black Ops vor und ausgewogener, meiner Meinung nach. Bei den Killstreaks hat sich Grafisch auch richtig was getan. Haben auch nur 90 Minuten angestanden, er hieß es 8 Stunden.


    Battlefield 3 hab ich auch getestet und zwar auf der PS3. Ohne jetzt Battlefield schlecht machen zu wollen, ich zocke selber Bad Company 2, aber ich war sehr enttäuscht von der PS3 Version, die man probieren durfte. Die Grafik war auf 2009er Niveau und sah einfach enorm schlechter aus als MW3, ich hab auch einen Mitarbeiter drauf angesprochen, er meinte es wär ja nur ne Test-Version und da würd sich noch was tun, bis zum Release. Also meiner Meinung nach, müsste sich bei der Konsolen-Version noch einiges tun und Release ist ja schon bald. Gameplay war Battlefield typisch gut, Effekt mäßig gab es nicht viel zu sehen, also ich war wirklich enttäuscht, nach 3 Stunden Warten so etwas präsentiert zu bekommen. Aber die PC zocker brauchen sich keine Sorgen zu machen, nachdem ich fertig war mit zocken, bin ich noch kurz rüber und hab mir die PC-Fassung angeschaut, die sah wirklich gut aus. Immerhin gab es Gratis T-Shirts in der Battlefield Area, ich konnte sogar 2 abgreifen. Bei Activison, gab es nicht mal n MW3 Poster, da war mal wieder jemand Geizig. EA bekommt auch noch ein Minus für das FastPass System, es kam mir so vor, als ob jeder Zweite so nen Pass hatte.

    Also meine MW3 Vorbestellung, wurde nochmal bestätigt. Meine B3 Vorbestellung werd ich nicht stornieren, ich verlasse mich einfach mal drauf, dass sich bis zum Release Grafisch wirklich noch was tut.

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von damaja87
    Bei den Killstreaks hat sich Grafisch auch richtig was getan.
    Das heißt? Aufgehübschte Explosionen bei Luftschlägen? Verbesserte Details beim Helikopter? Was genau darf man sich darunter vorstellen?

    Zitat Zitat von damaja87
    Die Grafik war auf 2009er Niveau und sah einfach enorm schlechter aus als MW3
    Bist du dir da sicher? Ich selbst war bisher zu faul, mir echtes PS3-Material von Battlefield 3 anzuschauen, aber Modern Warfare 3 ist ja nun absolut keine Grafikbombe. Jedenfalls nicht in meinen Augen. Aber wenn das so stimmt, was du sagst, muss Battlefield 3 auf der PS3 ja wirklich schlimm aussehen. Und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Battlefield 3 hat sich für mich vorerst sowieso erledigt. Da prahlt man mit einer eigenen Koop-Kampagne und erzählt dann, dass diese nicht im Splitscreen spielbar sein wird. Und das war eigentlich der größte Reiz, den das Spiel für mich hatte. Umso besser. Dann fällt die Entscheidung auf Modern Warfare 3 (weiterhin erst im Dezember) ja umso leichter.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Hi,

    ja also Grafisch hat sich bei den Killstreaks was getan, die Infrarotsicht von oben hat sich deutlich verbessert, man sieht alles sehr klar und es ist detailreicher als noch bei MW2, ich habe allderdings nur die Lenkrakete(Predator Missile) ausprobiert und ein Swat-Team habe ich zur Unterstützung gerufen. Als Waffe habe ich die meiste zeite die SCAR benutzt, die sah auch sehr schick aus, Holographisches Visier und Granatwerfer hab ich nach einer Weile dazu gekauft, die Explosionen sehen schon besser aus, sind aber auch nicht das Non Plus Ultra.

    Also wirklich, ich war von der PS3 Grafik bei Battliefield mehr als enttäuscht, es sah wirklich "kacke" aus, dass muss ich jetzt einfach mal so sagen, sogar mein Kumpel war enttäuscht und der ist n riesen Battlefield Fanboy. Das bezieht aber nur auf die Konsolenversion, aufm PC sah es gut aus, da war auch n anderer Modus spielbar. Ich konnte allerdings nur ne Minute gucken, da das Battlefield Team Feierabend machen wollte. Grafisch war MW3 auf der Konsole besser als Battlefield 3, stand Gamescom 2011. Ich gehe davon, dass uns einfach eine kaum überarbeitete Demo zur Verfügung gestellt wurde und der Fokus bei der Gamescom nur auf der PC-Version liegt, zum Vergleich, es gab 10 PS3's und 64 PC's Im Interent findet man auch Bilder, die von der PS3 stammen und wirklich extrem gute Grafik zeigen. Die Version von meinem Kumpel und mir ist sogar 1 mal abgestürzt und ein Mitarbeiter musste die PS3 komplett Neustarten, da durch ging auch wieder Zeit verloren.

  7. #27
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von damaja87
    Als Waffe habe ich die meiste zeite die SCAR benutzt, die sah auch sehr schick aus
    Sehr schön, die SCAR ist also mit Sicherheit wieder drin. Außerhalb des Multiplayers (in MW2 benutze ich ja grundsätzlich keine Sturmgewehre) war und ist die SCAR immer meine erste Wahl.


    Zu BF3: Ohje, du scheinst wirklich Recht zu haben. Hier gibt es ein paar Vergleichsbilder und sogar ein -Video. Ich würde mal sagen, dass es an und für sich noch annehmbar aussieht. Kennt man aber die PC-Fassung, sieht man fast schon erschreckende Unterschiede. Und dann scheint (zumindest im Bereich der Charaktere, mehr vermag ich noch nicht zu sagen) Modern Warfare 3 grafisch wirklich die Nase einen Tick weiter vorn zu haben.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Ich habe zum größten Teil die Intervention benutzt in Kombination mit einer Spas-12. Aber mit der SCAR hab ich auch ab und an gerne gespielt. Bei Black Ops ist die Commando mit Schalldämpfer meine Lieblingswaffe, was mich aber an Black Ops stört, ist die Tatsache, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat, als Zweitwaffe eine Schrotflinte zu benutzen.

    Das Video kenne ich, aber die Grafik der PS3 Fassung sieht hier in dem Video entschieden besser aus, als bei der Version, die ich Gestern angespielt habe.

  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hier mal ein Video-Interview mit Glen Shofield, seines Zeichens CEO von Sledgehammer Games. Das gezeigte Gameplay ist zwar größtenteils bekannt, macht aber trotzdem irgendwie Spaß. Außerdem, was ich wahnsinnig super finde, gibt es einen dritten Spec Ops-Modus (oder ist das nur eine einzige Mission?) namens "Invisible Threat". Und das hört sich wirklich sehr spaßig an. Der eine Partner marschiert als Juggernaut durch die Straßen, Wege, Felder oder sonstiges, während der andere als Scharfschütze von den Dächern aus den Weg weist, bestimmte Ziele ausschaltet oder Predator Strikes rufen kann. Diese Rollenverteilung ist im Grunde genau das, was ich in den MW2-Missionen vermisst habe. Wenn das also nun zu einem kompletten Modus wird, wäre ich hin und weg.

  10. #30
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Da ist sie, die Hardened Edition von Modern Warfare 3. Wenn sie das wirklich ist und das kein Fake sein sollte, muss ich sagen, dass ich davon wirklich enttäuscht bin. Dieser ganze Fokus auf Call of Duty Elite nervt mich einfach nur noch. Das Einzige, was ich aus der Edition wirklich haben wollen würde, wäre das animierte Timeline-Theme für die PS3. Das stelle ich mir wirklich cool vor. Der Rest hingegen ist eben bloß wieder Werbung oder Anreiz für CoD Elite. Was denkt ihr denn so darüber? Registriert ihr euch für den Zusatzdienst?

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •