Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 300
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard Modern Warfare 3

    So nun ist es soweit....die ersten Gerüchte über MW3 sind aufgetaucht!

    Es heißt, dass der nächste Teil der Modern Warfare Reihe ein Prequel werden soll. Und mit Ghost, dem maskierten Charakter aus MW2, in der Hauptrolle.
    Quelle

    Ich selber finde es etwas unwarscheinlich, da MW2 uns mit einem offenen Ende beglückte! Es kann natürlich auch sein, dass die Entwickler keine Ahnung haben, wie sie die Geschichte logisch weiter erzählen könnten.

    Ganz wichtig, es sind nur Gerüchte, allerdings wo Gerüchte sind, ist das Spiel auch wohl schon vor der Entwicklung oder sind sie schon dabei?
    Genau darüber kann man spekulieren und disskutieren....dafür ist ein Forum doch da!

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Wenn noch kein Cod Teil in Entwicklung ist, würde ich ich wirklich wundern.

    Aber seit dem 6. Teil ist die Serie an mir vorbei gezogen wie ein schlechter, amerikanischer Highschool-Film, es gibt einfach soo viele davon. o.0

    Wenn se mal den Multiplayermodus verändern, dann könnts interessant werden. An sonsten ist COD seit Nr. 6 definitiv ein Konsolenshooter, vllt interessant für Gelegenheits-PC-Spieler aber net für Shooter-Fans.
    HOW to eine Shooter-Serie kaputt machen Teil 8. -.-



  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Eine kleine Meldung:

    Das vermeintliche Cover von MW3 ist aufgetaucht. Ebenso, soll der Shooter schon am 8. November 2011 erscheinen! Mehr wird man wohl erst bei der E3 erfahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MW3 Cover.jpg 
Hits:	201 
Größe:	108,7 KB 
ID:	11450  

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Akarny Beitrag anzeigen
    Eine kleine Meldung:

    Das vermeintliche Cover von MW3 ist aufgetaucht. Ebenso, soll der Shooter schon am 8. November 2011 erscheinen! Mehr wird man wohl erst bei der E3 erfahren.
    Naja, was heiß schon am 8. November? Das war doch zu erwarten ^^
    Ist doch die jährliche CoD-Zeit
    Ein bischen freue ich mich aber auf MW3... zumindest den Singleplayer. MW1 & 2 waren was das angeht ziemlich cool. Werd mir das Spiel dann irgendwann im November entweder aus der Videothek oder von nem Kumpel ausleihen

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Das Cover sieht ja schon irgendwie cool aus....

    Kaufen wollte ich es mir eigentlich nicht, aber bei dem Cover.......ich glaube, da kann ich garnicht wiederstehen......


  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Liebe Leute, Hier gibt es den Teaser Trailer zu MW3. Viel verrät der Teaser, wie auch damals bei MW2 nicht. Krieg in Amerika und ein Russe der irgendwas sagt und fertig!
    Tja, mal sehen wie der 3te Teil wird. Ich persönlich werde den Teil mit meinem Kumpel ausleihen und in der Nacht durch zocken und es nie wieder anrühren!
    (Ist zumindest meine Vermutung)

  7. #7
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    bin gespannt ob sies wirklich mal schaffen irgendeine sinnvolle verbesserung im MP einzuführen.

    Edit: der russe, der am schluss redet, ist auf jeden fall Makarov.
    Geändert von Evil King (14.05.2011 um 15:56 Uhr)

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an, finde ich, nun fiebere ich dem 08.11 entgegen


  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Standard

    Modern Warfare 3 - Mögliche Infos zu Story, Locations, Multiplayer und Technik geleakt

    Also mal wirklich, das kann doch nicht sein dass von jedem neuen Spiel ein Leak im Netz auftaucht. Wisst ihr so langsam glaube ich dass die Hersteller ab und zu die ganzen Sachen selber Leaken und dann sagen die Daten wären geklaut oder so was in der Art. Weil so ein Artikel wo besondere Wörter enthalten sind wie z.B. Leak hört sich schon viel interresanter an als ein Titel ohne. Wenn da ein Spiel gezeigt wird ist es für mich eher nicht so interresant (oft aber nicht immer) aber wenn da was von Leak steht oder sonst irgendwas ,was interresant klingt so will man auch gleich wissen worum es geht.
    Klar der Crysis 2 Leak, das könnte Crytek selbst nicht gewesen sein (es sei denn da ist irgendwo ein Maulwurf zwischen den Mitarbeitern).
    Aber so kleine Videos oder Konzeptbildchen wie jetzt bei MW3 sowas könnten die auch selbst hochladen mit Absicht.

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Nachvollziehen könnte ich es schon, überlege doch mal : Da taucht ein Screenshot von MW3 auf, erste Neuigkeit, dann sagt Activision, ist geleakt, kommt aber nicht von uns, zweite Neuigkeit. Nun spielt sich das ganze hoch und das Spiel ist in aller Munde.

    Wenn Activision das Ding nun selber veröffentlichen gibt es nur eine Neuigkeit, den Leak eben, so haben die aber auch etwas worüber die sich (künstlich) aufregen können und sind somit im Gespräch.
    Geändert von B0n3cru5h3r (16.05.2011 um 00:13 Uhr)


Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •