Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard Star Wars Empire at War Mods

    Hey Leute,
    ich habe nochmals Star Wars EaW rausgekramt und es macht durchaus immer noch ziemlich viel Spaß. Aber ich würde gerne ein wenig daran rumschrauben wenn das geht. Ich habe leider noch nicht die Erweiterung und ich würde auch ganz gerne z.B. das Einheitenlimit "umgehen". Geht das irgendwie? Habe den neusten Patch schon runtergeladen. Ich bin ein totaler Anfänger was das modden angeht also wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr das recht einfach erklären könntet.
    Mfg Raptor

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich habe mal Google gefragt und da bin ich auf ein Forum gestoßen!

    Um das Raumlimit zu erhöhen muss man in die Factions.xml und dann folgendes suchen:
    <Space_Tactical_Unit_Cap>20</Space_Tactical_Unit_Cap>
    und dann ändern.

    Das Landlimit ist in der GameConstants.xml
    <Max_Ground_Forces_On_Planet> </Max_Ground_Forces_On_Planet>

    Gucke einfach HIER um näheres zu erfahren!

    Und HIER gibt es ein Modding Tutorial für Anfänger extra für Star Wars: Empire at War!

  3. #3
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Danke für die Antwort. Ich habe davon auch schon gelesen, ich habe diesen Ordner jedoch nirgends gefunden. Ich glaube das liegt daran, dass ich noch keine Erweiterung hatte, die ich nun aber gerade gekauft habe und nun installiere. Mal sehen obs dann klappt.

    Edit: Ich habe das Spiel installiert, ich finde jedoch diese Factions.xml Datei nicht. Ich habe in dem XML Ordner nur was für die graphischen Veränderungen und diesen hier: GAMECONSTANTS. Dort finde ich zwar auch <Space_Tactical_Unit_Cap>20</Space_Tactical_Unit_Cap> aber mit einer Warnung, dass dieses Kommando deaktiviert ist und ich im Factions.xml suche sollte. Ich kann mich aber dumm und dämlich suchen und finde das einfach nicht.
    Geändert von Raptor123 (25.02.2011 um 23:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •