Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von H8472
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard Fragen zu den Büdnissen und Fraktionen [Spoiler]

    Ich bin grad in Moskau unterwegs. Und bin erst mal mit so ziemlich allen dort eine Kooperation eingegangen. Also ich hab mich mit Grigori gut gestellt, mit SIE und dem VCI (SIE ist sogar beeindruckt ), mit Albatros und dem G22. Und Sis mag mich auch. Man besucht dann die Botschaft... und ja dann wird die überrannt. Alles bekannt, denk ich. Jedenfalls nachdem man sich kurz mit Surkov "verbündet" damit man an Brayko (hat der mich Nerven gekostet) rankommt, bekommt ja von dem VCI die Unterstützung um das Brayko-Anwesen einzunehmen und man kann SIE retten.

    So... nun zu meinen Fragen, endlich.
    Das Doppelgespräch mit Mina und SIE war zwar ganz witzig, aber G22 und Sis finde ich interessanter. Ist das nachfolgend das Gleiche nur mit der Gegenpartei?

    Und ist das generell so, bei eventuellen rivalisierenden Fraktionen, die später auftauchen, dass nur die Rollen ausgetauscht werden, wenn ich mit der jeweils anderen Partei arbeite?

    Wenn man sich dann für eine Partei entscheidet, hat man sich dann
    automatisch gegen die andere entschieden, oder interessiert die das nicht, wenn ich deren Leute töte?

    Und zu guter Letzt. Hat vielleicht einer einen Tipp zur Rettung von Surkov? Als den das G22 angriff war’s mehr als einfach. Schon allein, weil die aus dem Nebenhof kommen und voll in die Falle rennen. Aber das VCI kommt ja vom Tor aus und wirft wie verrückt mit Granaten um sich. Und wenn auch nur einer mit seinem Schrotmist durchkommt ist Surkov platt. -.-
    Jemand nen Tipp für mich?


    EDIT: Achja, eine Frage noch. Wofür ist eigentlich die Freizeitkleidung gut? Also ich mein, kann die einem auch direkt Vorteile in einer Mission bringen, in der Thorten die nicht eh anhat(in den Gesprächsmissionen zB.).
    Geändert von H8472 (11.02.2011 um 08:05 Uhr)

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von H8472 Beitrag anzeigen
    Und ist das generell so, bei eventuellen rivalisierenden Fraktionen, die später auftauchen, dass nur die Rollen ausgetauscht werden, wenn ich mit der jeweils anderen Partei arbeite?
    Ich kenne nicht alle Möglichkeiten, aber es ist im Prinzip so, dass die Rollen getauscht werden, je nach dem mit welcher Fraktion man kooperiert. Die Gespräche sind ein wenig anders und die Art der Hilfe unterscheidet sich, z.B. wie man Braykos Anwesen stürmt. Einmal mit Snipergewehr und aus erhöhter Position (G22), das andere Mal mit einem Radpanzer (SIE).

    Zitat Zitat von H8472 Beitrag anzeigen
    Und zu guter Letzt. Hat vielleicht einer einen Tipp zur Rettung von Surkov? Als den das G22 angriff war’s mehr als einfach. Schon allein, weil die aus dem Nebenhof kommen und voll in die Falle rennen. Aber das VCI kommt ja vom Tor aus und wirft wie verrückt mit Granaten um sich. Und wenn auch nur einer mit seinem Schrotmist durchkommt ist Surkov platt. -.-
    Jemand nen Tipp für mich?
    Ich kann mich nur erinnern, dass ich sehr aggressiv vorgegangen bin, um so schnell wie möglich die Gegner auszuschalten, damit eben niemand zu Surkov durchkommt.

    Zitat Zitat von H8472 Beitrag anzeigen
    EDIT: Achja, eine Frage noch. Wofür ist eigentlich die Freizeitkleidung gut? Also ich mein, kann die einem auch direkt Vorteile in einer Mission bringen, in der Thorten die nicht eh anhat(in den Gesprächsmissionen zB.).
    Die Freizeitkleidung ist leiser und unauffälliger als die Kampfrüstungen und ein paar wenige Charaktere kommentieren die Kleidung, die man trägt. Spielerisch bringt die Freizeitkleidung aber keine Vorteile, soweit ich weiß.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Newbie Avatar von H8472
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten.
    Zwar ein bisschen Schade, aber so fällt einem die Entscheidung aber auch leichter, wenn die Auswirkungen gering sind.


    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur erinnern, dass ich sehr aggressiv vorgegangen bin, um so schnell wie möglich die Gegner auszuschalten, damit eben niemand zu Surkov durchkommt.
    Hat sich fast von selbst gelöst. Mir fiel später ein, dass ich ja das Präzisionsgewehr hinterlegen hab lassen. (meine liebste Waffe ) Damit wars dann ein Kinderspiel.

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Die Freizeitkleidung ist leiser und unauffälliger als die Kampfrüstungen und ein paar wenige Charaktere kommentieren die Kleidung, die man trägt. Spielerisch bringt die Freizeitkleidung aber keine Vorteile, soweit ich weiß.
    Aso, dachte, dass das vielleicht noch mehr bringt. Aber gut zu wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •