Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Patch 1.03 findet keine Installation

    Hallo,

    ich habe mir gestern, über Gamesload, Divinity 2 herruntergeladen, jetzt wollte ich den Patch 1.03 aufspielen. Dieser findet jedoch keine Installation und bricht ab. Ich habe das Spiel nicht in den Standard Ordner installiert, sondern in meinem Games Ordner.

    Das Spiel hat im Moment keine Versions Nummer, daher konnte ich nicht kontrollieren ob es vielleicht schon 1.03 ist. Und in der Such funktion habe ich auch nichts gefunden.

    Würde mich über eure Hilfe freuen.
    Babaluu

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Beim patchen von downloadversionen gibt es oftmals probleme, da diese noch mal extra angepasst werden müssen, damit sie korrekt funktioneren... ich würde mich daher mal bei Gamesload erkundigen wie es mit dem patch aussieht.

    Soll daran liegen, das die downloadanbieter eigene Kopierschütze verwenden und es daher zu problemen kommen kann.

  3. #3
    Newbie Avatar von Drakencover
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Genau das gleiche Problem hab ich auch.
    Ich habs mir aber im Laden gekauft und
    ordnungsgemäß installiert.

    Danke im voraus
    Drakencover

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Patch 1.01, 1.02, 1.03

    Hallo ,

    ich habe das selbige problem ich keinen patch installieren da keine installierte Version vom Patch gefunden wird.
    Was ich seltsam finde ist das in der Registry un HKCU die Version 1.0 angegeben ist jedoch in der Configdatei (installation.ini ) steht die version 1.03 drinne.
    Wurde eventuell was bei der setuproutine falsch erstellt von Hersteller ?
    Ich gehe mal davon aus das ich die Version 1.03 schon habe da bei mir die Fehler vor dem Patch nicht auftreten.
    Vllt sollten die Leute mit dem Patchproblem sich mal die installion.ini im Installationverzeichnis anscheuen welche Version da angegeben ist.

    LG
    Drakstorm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •