Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie Avatar von Musashi
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    tja das verstehe ich auch nicht. Ich denke ich fange einfach nochmal von vorn an, denn so schlecht ist das spiel ja nicht. Aber danke für die Infos und Gruss aus Bern

  2. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo leute habe das gleiche problem mit der zuen tür die nicht auf geht. habe ne xbox 360

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich hege stark die Vermutung, das Far Cry 2 ziemlich schlecht auf die xBox portiert wurde. Habe das Spiel jetzt schon mehrmals gespielt, zwar nicht durchgespielt, aber immer wieder mal angefangen und festgestellt, das bis auf schwebende Gegenstände (Bierflaschen etc...), die in der Luft standen, nicht größere Bugs auftraten.

    Dennoch habe mich einmal geärgert, als mein Gegner im Fels verschwunden war, mich treffen konnte, ich aber ihn nicht. Naja, was solls, dachte ich, dann gibst Du halt einfach mal Fersengeld


  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Diese Fehler gibts in der PC Version auch.
    Ich hatte mal nen Gegner der unter der Erde war und mich fröhlich beschossen hat.
    Da half auch nur noch wegrennen.

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Auch mit dieser Tür, die sich nicht öffnen lässt?? Ich habe das zwar schon öfter gelesen, aber mir selber ist das noch nie passiert. Konnte immer alle Missionen anstandslos beginnen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •