Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Geht irgendwie nicht weiter!

    Servus alle zusammen!
    Ich hab fc2 mal wieder aus der kiste geholt, hatte es auch schon durchgespielt.Nur dieses mal hab ich ein Problem.
    Ich hab alle Missionen, also alle Waffenhändler, Kameraden, und Untergrundmissionen fertig( erste Karte) und nur noch ein Symbol mit gelben Ausrufezeichen (apr), nur leider geht da gar nichts, ich steh praktisch vor verschlossener Tür und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich hab gerade mal keine Plan mehr. Ich hab das spiel noch mal neu installiert, und bin wieder nur bis zur Tür gekommen, feierabend.
    Hat jemand eine Idee???

    mfg Aroso
    Geändert von Aroso (02.02.2011 um 11:14 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Möglicherweise stehst Du auf der falschen Seite des Hauses. Es gibt aber auch eine Mission, in der Du nicht in das Haus gehst, sondern von dem Wächter, den Auftrag bekommst. In diesem Fall musst Du jemanden befreien.

    Wenn das in der Hauptstadt ist, dann wird das die Mission sein, bei der Du den Auftrag von dem Türwächter bekommst. Wenn Du die erste Karte abgeschlossen hast, wirst Du angerufen und zu einem Treffpunkt gebeten.

    Wenn möglich teile mal mit, welchen Patch Du auf dem Rechner hast, was für ein Betriebssystem Du verwendest und am besten machst Du noch einen Screenshot von der Karte. Vielleicht kann man Dir dann genauer helfen.

    Betriebssystem deshalb, weil es zu einigen komischen Effekten unter Windows 7 gekommen istz. Ich habe diese nicht erlebt, aber ein Kumpel von mir ;-)


  3. #3
    Newbie Avatar von Musashi
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    ich habe das selbe problem. Bin bei 73 Prozent und jetzt ist nur noch ein Ausrufezeichen im APR gebäude. Habe die Pipeline gesprengt und jetzt sollte die Mission kommen wo man den Brief in die Brauerei bringen muss. Die Wache lässt mich rein, aber drinnen sind alle Türen zu. Kein Auftrag und Ausrufezeichen bleibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Gruss Volker

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Hast Du die aktuellste Version drauf? Es gibt da meines Wissens nach 3 Patches, die aber von dem Selfupdater automatisch eingespielt werden, wenn Du den mal startest.

    Das zum einen, in meinem Lösungsbuch lese ich gerade, das man erst einen Kameraden befreien muss, der von der UFLL gefangen gehalten wird.


  5. #5
    Newbie Avatar von Musashi
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    mit den Patches das weis ich nicht, spiele auf der PS3 und habe sie nicht ans Internet angeschlossen. Sollte ich vielleicht mal machen. Und den kameraden befreien? Steht da auch wo?

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    In dem Buch steht, das Du von dem Wächter, die immer vor der Türe stehen und Dir die Waffen abnehmen, direkt angesprochen wirst und er Dir den Auftrag gibt jemanden zu befreien.
    Schau mal auf der Karte, ob da nicht irgendwo ein Ausrufezeichen ist. Eventuell musst Du den Türwächter erst suchen und den dann ansprechen.


  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Auch hilfreich ist es (leider) mal ein älteres Save zu laden, vielleicht vor der letzten Mission, manchmal gibt es Probleme mit dem Trigger (Auslöser) für neue Ereignisse in dem Fall eine Mission.

  8. #8
    Newbie Avatar von Musashi
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Also die Mission mit dem befreien die man vom Türsteher bekommt die habe ich schon lange hinter mir. Die letzte Mission war das sprengen der Pumpstation an der Pipline bei der Brauerei. Jetzt käme die Mission wo man den Diamantenkoffer ijn der Brauerei suchen muss und dann im Knast landet. Das Ausrupezeichen ist im APR Gebäude und der Türsteher nimmt mir auch die Waffen ab. Ich gehe rein und drinnen sind alle Türen verschlossen. Früheren save laden habe ich auch schon probiert aber trotzdem passiert immer daselbe.

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ist das Spiel denn auf dem aktuellsten Stand gepatcht? Komisch, ich habe das Spiel schon 2-3mal durchgespielt und nie auf solch ein Phänomen gestoßen. Ich lese gerade mal im Lösungsbuch nach.....


  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Diese Mission ist angeblich nur verfügbar, wenn die APR als Sieger im Kampf der beiden Fraktionen hervorgeht! Dann verstehe ich aber nicht, wieso Du in das Haus der APR gehen kannst und weshalb es mit einem Ausrufezeichen markiert ist.....


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •