Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie Avatar von HitJacken
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    19

    Frage Black Ops MP's ?

    Hi Leute

    Ich wollte einfach mal die Frage in die Runde werfen welche MP's ihr in Black Ops den am häufigsten nutzt? Und wieso? Welche Aufsätze? Perks?

    Grüsse

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Hauptsächlich MP5 mit Schalli, Geist, Ninja und die dritte Perk hab ich vergessen, könnte ja evtl. ruhige Hand sein.

    Warum?
    Relativ genau, mit Schalli sehr leise, die anderen MPs mag ich irgendwie nicht, aber ich spiel das ja auch nicht wie Quake und renn nur durch Maps und schiess auf alles was sich bewegt, spiele überwiegend S&D und Sprengkommando.

    Ist übrigens auch die einzige Klasse, welche bei mir, MP benutzt, der Rest hat Sturmgewehre oder Shotgun, wobei Shotgun eher so für zwischendurch ist ^^

  3. #3
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    die ak-74u ist ganz gut. ist aber auch die einzige MP die ich noch benutze. Perks sind hardline, warlord und tactical mask.
    aufsätze sind griff und rotpunktvisier.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    Waffe: AUG
    Aufsätze: Magazinerw., Rotpunktvisier (mit roter linse und rotem herz)
    Tarnung: Gold
    Zweitwaffe: Ballistische Messer
    Perk1: Plünderer Pro
    Perk2: Kriegsherr Pro
    Perk3: zweite Chance Pro
    Gesicht: Jester
    Ausrüstung1: Nova gas
    Ausrüstung2: Tomahawk
    Ausrüstung3: Störer
    Abschussserien: 3Fernlenkladung, 5Kiste, 11Hubschrauberschütze

    Begründung: Die AUG ist eine gute Allround-Waffe und die ballistischen Messer und die Tomahawks machen einfach nur verdammt viel Spaß.Dabei kann ich mit dem Störer Camper ärgern und mit dem Nova gas Räume leeren. Meine Abschussserien dienen nur dazu viele Kills zu bekommen.

  5. #5
    Newbie Avatar von SimonUnivers
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Bayern Regensburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich hab die AK 74 U mit dem Griff sehr genau

    Warum ich die nehme naja style und sie ist recht gut macht schönen Schaden hab Plündere Flinkheit drinnen wenn ich mal Rushen möchte aber sonst spiel ich normal mit Splitter und Handgranaten

    MFG : SimonUnivers

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Im moment MP5 mit Magazinerweiterung, dazu Hardliner, Flinkheit und Marathon.
    Aber eigentlich find ich die Mac11 oder die Spectre viel lustiger, mit MP5 isses viel zu leicht zu killen xD
    Aber da des Wochenende ja Double-EP war, wollt ich fix leveln *g*
    Hass-Waffe: AK74u! Jeder 2. Spieler nutzt das Ding, sie hat nen verhältnismäßig geringen Rückstoß und viel zu hohen Schaden. Noob Waffe, ganz klar (meiner Meinung nach xD) Und hässlich is se auch noch wie die Nacht

  7. #7
    Newbie Avatar von HitJacken
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    tja so gehen die meinungen und angewohnheiten auseinander^^
    Ich finde bis jetzt die MPL am besten. hab aber no 2 mp's vor mir.
    spiele meistens mit leichtgewicht,flinkheit pro und marathon pro.

    @f1delity sag jetzt nicht du probierst cod taktisch zu spielen oder??
    das spiel ist doch extra so konzipiert um im übertempo rumzurennen und auf leute zu schiessen, dazu noch die unlogischen abschussserien(fernlenkladung) mit vielen waffen und fertig ist das spassigste shooter spiel wenn du taktisch spielen willst empfehl ich dir battlefield bad company 2. nicht so kleine mini maps wie in cod und viel mehr freiheiten.

  8. #8
    Newbie Avatar von SimonUnivers
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Bayern Regensburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Nagsor Inaste Beitrag anzeigen
    Im moment MP5 mit Magazinerweiterung, dazu Hardliner, Flinkheit und Marathon.
    Aber eigentlich find ich die Mac11 oder die Spectre viel lustiger, mit MP5 isses viel zu leicht zu killen xD
    Aber da des Wochenende ja Double-EP war, wollt ich fix leveln *g*
    Hass-Waffe: AK74u! Jeder 2. Spieler nutzt das Ding, sie hat nen verhältnismäßig geringen Rückstoß und viel zu hohen Schaden. Noob Waffe, ganz klar (meiner Meinung nach xD) Und hässlich is se auch noch wie die Nacht
    so ein schwachsinn AK 74 u noob waffe wenn ich so was höre bekomm ich das kotzen jede waffe kann eine schlechte und eine gute waffe sein kommt nur darauf an wie man spielen kann

    ich z.b. komm mit dem Commando überhaubt ned kla aber es spielen sau viele leute damit, ja und bezeichne ich sie deshalb dann gleich als noob waffe?!^^

    MFG : SimonUnivers

  9. #9
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Sowas wie eine Noobwaffe gibts bei Cod und eigentlich den meisten shootern eben doch. Wenn man sich mal die eigentlichen Stats der Waffen anguckt, neben der MP5K nd der Skorpion ist sie die einzige MP mit doch ordentlich höherem DPS-Wert (damage per second ;D)
    Also in dem sinne ist sie dank der schlechten balancierung schon eine zu starke waffe was nunmal leich als noob-waffe bezeichnet werden darf. Für mich ist eine noob-waffe so oder so nur eine waffe, die einfach zu oft benutzt wird. (da ick COd7 net aktiv spiele aus BC2 nenn ick mal AN94, M60 und GOL, wobei es sich inzwischen gelegt hat)

    aber wie gesagt, so unbalanciert wie COD7 ist (viele waffen haben nahezu die selben stats, die anderen weichen dann extrem davon ab und sind entweder zu stark oder zu schwach nd so weiter) stört eine AKu auch nicht mehr

    btw was ich mit gleichen Stats meine, pro KLasse (Sturmgewehr, MP) gibts meist bloß 3 unterschiedliche DMG-Werte genausoviele Feuerrate-Werte und so weiter,.. bei den scharfschützengewehren ist es nur geschmackssache, da se sich so kaum voneinander unterscheiden



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •