Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 585
  1. #421
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Icewinddale I ist durch, das ging ja ganz zügig.
    Für den zweiten Teil auch schon eine Gruppe erstellt, aber so recht durchringen zum Spielen über die erste kleine Karte hinaus konnt ich mich noch nicht.

  2. #422
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Dishonored (PC)



    Bei mir ist gerade der Abspann von Dishonored über den Bildschirm gelaufen und ich bin wirklich begeistert.
    Ein tolles Stealth-Spiel das durch eine sehr fein designte Welt und eine tolle, düstere Atmo heraussticht.
    Die Gebäude und der Kleidungsstil können mit dem Grafikstil meiner Ansicht nach voll überzeugen und auch Gameplaymäßig gefällts dank der offenen Level und der intelligenten Möglichkeiten sehr.
    Von der Spielzeit her bin ich auch sehr zufrieden, hab aber auch sehr lange gebraucht da ich mir Zeit gelassen hab und auch versucht hab verschiedene Wege zu erkunden bevor ich mich für einen entschieden hab.
    Hab das ganze natürlich mit niedrigem Chaosfaktor zuende gespielt

    Spoiler zum Ende:
    Spoiler:
    Hab mir zwischenzeitlich gedacht das es mal nett ist so ein Szenario zu spielen und nicht verraten zu werde, hab mir dann aber schon recht bald gedacht das das wohl doch passieren wird und gerade bei der Rückkehr zum Turm war ich mir dann auch sicher und so ist das ganze dann auch eingetreten.
    Pendleton hab ich sowas sowieso zugetraut, Martin kam mir eher wie der Mitläufer vor, aber Admiral Havelock hätt ich das so extrem nicht zugetraut.

    Jetzt würden dann noch die DLCs auf mich warten...
    Geändert von FriendOfJamaica (26.10.2013 um 22:30 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  3. #423
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Endlich habe ich es durch und ich kann es nur weiter empfehlen. Selten so eine gute Story miterlebt wie bei Remember Me. Tolle Charaktere, tolle Emotionen und gute Identifikation mit Nilin. Ich habe angefangen es auf Deutsch zu spielen, dann aber auf Englisch umgestellt, was mir durchaus besser gefällt. Es gibt einige Charaktere, bei der die deutsche Synchronisation echt schlecht ausgefallen ist (Olga oO)

    Dennoch ist die Story die größte Stärke des Spiels! Das Gameplay ist auch gelungen, leider wird die Idee, eigene Kombos zu erstellen, nicht wirklich gut ausgenutzt. Es gibt maximal 4 Kombolisten, die auch noch die Reihenfolge festlegen. Sicher, man kann sagen, welche Funktion die einzelnen Buttons übernehmen sollen, aber ich hätte mir gewünscht, dass ich mir selber eine eigene, in der Länge variable, Kombo erstellt hätte. Die Kämpfe verlieren nach einiger Zeit auch den Biss und sind nicht so herausfordernd, wie sie sein sollten, die Bossgegner sind auch nicht besonders schwer. Nichtsdestotrotz sind das Artdesign, die Kämpfe und die Levels sehr ansehnlich gestaltet. Ich werde es definitv noch einmal auf schwer spielen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #424
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich es durch und ich kann es nur weiter empfehlen. Selten so eine gute Story miterlebt wie bei Remember Me. Tolle Charaktere, tolle Emotionen und gute Identifikation mit Nilin. Ich habe angefangen es auf Deutsch zu spielen, dann aber auf Englisch umgestellt, was mir durchaus besser gefällt. Es gibt einige Charaktere, bei der die deutsche Synchronisation echt schlecht ausgefallen ist (Olga oO)

    Dennoch ist die Story die größte Stärke des Spiels! Das Gameplay ist auch gelungen, leider wird die Idee, eigene Kombos zu erstellen, nicht wirklich gut ausgenutzt. Es gibt maximal 4 Kombolisten, die auch noch die Reihenfolge festlegen. Sicher, man kann sagen, welche Funktion die einzelnen Buttons übernehmen sollen, aber ich hätte mir gewünscht, dass ich mir selber eine eigene, in der Länge variable, Kombo erstellt hätte. Die Kämpfe verlieren nach einiger Zeit auch den Biss und sind nicht so herausfordernd, wie sie sein sollten, die Bossgegner sind auch nicht besonders schwer. Nichtsdestotrotz sind das Artdesign, die Kämpfe und die Levels sehr ansehnlich gestaltet. Ich werde es definitv noch einmal auf schwer spielen.
    Yeay, freut mich immer, wenn das Spiel jemand gefällt.
    Für mich der Geheimtipp des Jahres!
    Habs auf dem PC schon rauf und runter gespielt und 100% geholt.
    Derzeit spiel ich es ab und zu nochmal auf der PS3.

  5. #425
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich hab gewartet bis es günstiger wird. Dann habe ich gesehen, dass Remember Me derzeit bei PS Plus kostenlos gibt mit Jack & Dexter. Da habe ich es mir direkt gekrallt Ja, der Geheimtipp des Jahres. Wie bei Enslaved: Odyssey to the West. Das war ja auch damals nicht viel beachtet.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #426
    Rookie
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Hab little big planet 2 durchgespielt (das is mal was gaaaanz anderes) ... meine kleine Schwester steht voll drauf!

  7. #427
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe am Freitag "The Walking Dead" - Episode 2 durchgespielt.
    Weiterhin super das Spiel - wenn man mal an einer Episode dran sitzt kann man sich nicht mehr davon losreißen, da man einfach wissen will wie es mit den Charakteren weitergeht. Die Entscheidungen sind auch sinnvoll in die Handlung eingewoben und meist richtig "unbequem". Um zu verstehen was ich meine muss man das Spiel fast selbst mal spielen.

  8. #428
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Eben endlich Heavy Rain durchgespielt.
    Bis zum Ende hat es sich gehalten, dass mich das Spiel nicht vom Hocker gerissen hat.
    Das Ende fand ich auch eher lame und unspektakulär.

    Beyond: Two Souls ist da um Welten besser.

  9. #429
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Gerade eben habe ich endlich das Meisterwerk The Witcher beendet.
    Klar, da würden jetzt einige sagen, dass das Gameplay beim Kämpfen der totale Schrott ist und da kann ich nicht viel entgegnen außer: Es kommt nicht auf das Kämpfen an!!!
    Ich fand die Handlung einfach am Besten. Der Plott.. aber es war ja irgendwie klar, dass Jaques letztlich seine Finger im Spiel hat. Nur schade, dass man ihn so spät kennen gelernt hat, vielleicht wär man dann schon früher darauf gekommen, oder hätte ihn eventuell komisch gefunden.
    Etwas strange ist, dass der "Orden der Flammenrose", was man ja mit der Katholischen Kirche vergleichen könnte, oder einem bestimmten Orden dort, Mutanten geschaffen hat?! Das passt gar nicht in das Schema von Religionen immer am alten festzuhalten und bloß nichts neues zu wagen.
    Ich weiß es jetzt nicht.. gibt es mehrere Enden? Klar, ich hätte Jaques auch der Wilden Jagd überlassen können, aber ich hatte Angst davor, dass sie ihn in ihre Reihen aufnimmt, so wie es in den Büchern Ciri angeboten wird.

    Das Lesen der Bücher hat mich erst auf das Spiel gebracht. Eine fantastische Buchreihe mit einer netten Fortsetzung, in der man noch selbst in die Rolle Geralts schlüpfen kann.

    Jetzt freue ich mich besonders auf The Wicher II und Wild Hunt. Witcher II muss ich mir nur noch irgendwie zulegen...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #430
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Unmanned

    Die heutige Kriegsführung wird durch unbemannte Drohnen bestimmt, die Familienväter & Co. aus sicherer Entfernung aus tagein, tagaus steuern. In diesem nur mit der Maus steuerbaren Spiel, ich würde es as interaktive Graphic Novel mit Splitscreentechnik bezeichnen, sind wir ein solcher Drohnenpilot. Mehr sollte nicht verraten werden. Spielt das mal selber, dauert nur ein paar Minuten.

    Unmanned darf sich als Kunst bezeichnen lassen, stimmt nachdenklich und war für mich spannender als diverse generische Triple-A-Titel - sofern man sich darauf einlässt.

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •