Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 585
  1. #111
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    so, hab jetzt The Witcher 2 auf Seiten von Vernon Roche durch, mal schauen, ob ich noch einen Durchgang auf Seiten Iorweths mache

  2. #112
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Ich hab eben Duke Nukem Forever auf Normal beendet. Evntl. werd ich als nächstes den Schwierigkeitsgrad auf Anschlag drehen.... allerdings nur als Lückenfüller bis zum nächsten NV dlc bzw. Deus Ex 3 release.

  3. #113
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Fable 3



    Ein schönes Spiel. Ich bin alles in allem damit sehr zufrieden gewesen. Das Ende war zwar ein bissl flott, aber ok. Mir hat das Teil auch genauso viel Spass gemacht wie einst Fable 1. Nur meiner Meinung nach viel zu spät für den PC umgesetzt worden

    Ich würde mal [7/10] Punkten vergeben. Mal schauen, ob die einen eventuellen, vierten Teil auch für den PC umsetzen.


  4. #114
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dungeons & Dragons: Daggerdale

    Sooo schlecht wie allgemein geschrieben wird, fand ich es jetzt nicht. Es ist halt tlw. sehr abgespeckt (keine Sprachausgabe), aber doch ein nettes Game für Zwischendurch. Die gröbsten Bugs hatten sie wohl schon rausgepatcht (verschwindendes Inventar, Skills zurückgesetzt). Ganz am Anfang sind 1-2 Gegner mal im Boden verschwunden und zwischendrin waren die Texturen vom Char weg, was man aber mit einem ini-Eintrag ändern konnte.

    Insgesamt habe ich ca. 6-7 Stunden gebraucht und am Ende Level 8 erreicht. Man kann aber noch weiterspielen und etwas grinden. Es sollen ja auch noch 2 weitere Teile folgen. Vielleicht knüpfen die dann da an.

    Aktuell gibt es das Spiel noch für 10,04€ bei Steam.

  5. #115
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    An einem schönen Tag, den es vor ein paar Tagen gab, habe ich mir mal zwei neue Spiele gegönnt. Nämlich NHL 11 und Modern Warfare 2. Richtig, das Spiel hatte ich früher schon mal. In letzter Zeit hatte ich aber wirklich Lust, das mal wieder zu spielen. Und die Preise sind ja auch recht annehmbar geworden.

    Siebeneinhalb Stunden später (auf zwei Tage verteilt) erblickten meine Augen nun also den Abspann der Kampagne. Aber nichts war wie sonst. Eigentlich bin ja nicht gerade jemand, der Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, weil er unbedingt seine Fähigkeiten an die Grenzen bringen oder alle Trophies ergattern will. Als mir dann der "Eignungstest" (die Grube am Anfang, Kenner wissen bescheid ) aber vorgeschlagen hat, mal auf Veteran zu spielen, habe ich mir gedacht: Warum eigentlich nicht? Und ich muss sagen: So macht der Singleplayer richtig Spaß. Da ist dann plötzlich nichts mehr mit Rambo-Trigger-Nonstop-Action. Da heißt es: Von Deckung zu Deckung, verdächtige Räume mit Blendgranaten füttern und vor allem immer vorsichtig sein. Ich weiß leider nicht, wie oft ich in diesen Stunden umgekommen bin. Selten war das zwar nicht, aber das machte nichts. Denn in 90% der Fälle war es wirklich ein Fehler meinerseits, den ich beim nächsten Mal eben nicht gemacht habe und dadurch weiter gekommen bin. Lediglich die Bootsverfolgungsjagd am Ende hat mich tierisch aufgeregt... aber das soll dem Ganzen keinen Abbruch tun.

    Über die "Story" und den Patriotismus (letzterer wird aber gemissermaßen kritisiert, weshalb man das Spiel nicht immer gleich als "Hurray, USA" abstempeln darf) kann man sich, wie immer, streiten. Über die Inszenierung aber weniger, finde ich. Aber so neu ist das Spiel ja schon gar nicht mehr, als dass die Welt das noch nicht wüsste. Modern Warfare 3 werde ich jedenfalls direkt auf Veteran angehen. Und hoffentlich darf man wieder Ramirez spielen. Ich mag den Kerl schon fast so gerne wie Soap.

  6. #116
    Shepard95
    Gast

    Standard

    @Speechbubble
    *mit einer Nadel die Traumblase zerstech*
    Laut infos diverser Spieleseiten wird man einen Russischen Geheimagenten (Irgendwas mit Yuri oder so hiess er), einen Amerikanischen Panzerfahrer und den US-Delta-force Soldaten Frost spielen.

    zuletzt durchgespielt: Dead Space 2 auf Hardcore
    An alle, die Dead Space 2 noch nicht auf Hardcore gespielt haben (dürften hier ja verdammt wenige sein ) Macht euch auf was gefasst, es ist verdammt schwer. Ich habe nach dem 30 mal Sterben im ersten Kapitel dann doch aufgehört zu zählen

  7. #117
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Shepard95 Beitrag anzeigen
    @Speechbubble
    *mit einer Nadel die Traumblase zerstech*
    Laut infos diverser Spieleseiten wird man einen Russischen Geheimagenten (Irgendwas mit Yuri oder so hiess er), einen Amerikanischen Panzerfahrer und den US-Delta-force Soldaten Frost spielen.
    Die Traumblase lebt weiter. Denn das schließt ja nicht aus, das man nicht auch bekannte Charaktere spielt. Mit Soap war das ja nichts Anderes. Ursprünglich hieß es ja auch immer, dass man als neues Mitglied der 141, nämlich Roach, spielt. Dass man am Ende aber wieder in die Haut von Soap schlüpft, war dann eine ziemliche Überraschung. Und ich vermute, dass Soap sowieso Dreh- und Angelpunkt der Modern Warfare-Handlung ist. Sozusagen "der Eine", von dem im Trailer gesprochen wird.

    Und nebenbei habe ich hier noch diesen Satz gefunden:
    Der Spieler selbst soll ständig an verschiedene Schauplätze mit ebenso wechselnden Charakteren gelangen und dabei in die Rolle neuer und bereits bekannter Personen schlüpfen.
    ---

    Zitat Zitat von Shepard95
    Ich habe nach dem 30 mal Sterben im ersten Kapitel dann doch aufgehört zu zählen
    Mal abgesehen davon, dass ich Dead Space nie gespielt habe: Genau wegen sowas wage ich mich auch gar nicht erst an die schwersten Schwierigkeitsgrade. Ich bin schnell frustriert, wenn ich an einer Stelle zu oft sterbe. Und sowas kann dann auch gut und gerne das gesamte Spiel für mich versauen. Deswegen versuche ich erst gar nicht, Uncharted 1 und 2 auf Platin zu spielen.

  8. #118
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Weit über 1000 besiegt Gegner später hab ich gerade Call of Juarez Bound in Blood durchgespielt
    Super Western Shooter mit fesselnder Story, nur leider sehr kurz...
    Ich hab das Spiel kürzlich um 10€ im Geschäft gekauft(Uncut natürlich) und das wars wirklich wert.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #119
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich hab am gestern den ersten Durchgang bei Torchlight beendet.
    Mein Alchemist hat mit Level 36 nach einem langen hartem Kampf den Story-Endgegner in die Knie gezwungen.
    War ein sehr schönes Spiel für zwischendurch, was ich sicherlich noch ein paar mal angehen werde

  10. #120
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich plane für heute oder morgne das Durchspielen von Metal Gear Solid 4.
    Mit aktuellen Spielen kann ich nicht mithalten, man kommt einfach zu selten zum spielen

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •