Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 494
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Ausrufezeichen TOMB RAIDER - Allgemeiner Diskussions-Thread

    Bei Gametrailers.com ist eine Slideshow vom neuen Tomb Raider Teil aufgetaucht.

    Dieser zeigt 5 Bilder und eine sichtlich erschöpfte Lara, die bei weitem realistischer aussieht, als in den anderen Teilen.

    Angeblich soll dieser Teil ein Reboot werden! Was die Entwickler damit vor haben ist natürlich noch nicht bekannt.

    Was könnten die Entwickler mit einem Reboot betzwecken? Ein Back to the Roots ist doch eher unwarscheinlich, da sich die letzten Teile ja genauso gespielt haben wie das Original!
    Geändert von vandit the bandit (20.01.2011 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hi Akarny,

    geh' mal auf www.tombraider-game.de da steht eigentlich alles Wissenswerte zum neuen TR Spiel.

    Was zum jetzigen Zeitpunkt bereits feststeht ist, es wird ein völliger Reboot (=Neustart) der Serie. Was die Grafik angeht, ist ja irgendwie logisch das diese besser sein wird als bei Tomb Raider Underworld.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Oh, Danke!

    Da sieht man wieder, dass Gametrailers doch nicht die ersten sind, die die Informationen haben! xD
    Mich verwirrt nur noch der Begriff Reboot. Ich fand, dass damals Tomb Raider Legends ein Reboot war, was wollen die Entwickler jetzt noch so neu machen.

    Beispiel: True Crime: Hong Kong wird ein Reboot. Sie haben ein komplett neues Szenario, neues Gameplay und beachten die beiden Vorgänger nicht wirklich (was auch gut ist^^)

    Aber was wollen die Entwickler denn neues machen? Die letzten Tomb Raider Teile waren doch super und gerade die Schieß- und Klettereinlagen waren perfekt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Sie jetzt wieder in in Gräbern und Wäldern rumspringt. Aber das gleich als Neustar zu nennen? Naja abwarten!
    Ich freue mich trotzdem drauf!

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    http://www.tombraider-game.de/content/view/765/26/

    Hmm, dazu fällt mir eben noch ein, so eine hübsche und richtig große Tragtasche (umweltfreundlich natürlich) wäre auch ganz nett.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Akarny
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Irgendwo auf der Grandline
    Beiträge
    226

    Standard

    Wer es noch nicht mit bekommen hat, HIER könnt ihr euch die ersten bewegten Bilder vom neuen Tomb Raider angucken.
    Ich fand das gezeigte sehr gut gemacht. Jetzt ist es viel dreckiger und beklemender. Ebenfalls finde ich die neue Lara um einiges Menschlicher und realistischer! Ich freue mich drauf!

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Schaut gut aus wirkt alles realistischer dunkler und böser oder
    wie du schon geschrieben hast, beklemmender. Die Synchronsprecherin
    macht mir sorgen die stöhnt ja die ganze zeit nur so rum.

  7. #7
    Newbie Avatar von BÄÄMzi
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=dWHrkyaGKzo

    Mir gefällt das Gameplay hier besser.
    Die Animationen sehen besser aus und man hat in ruhe zeit sich alles anzugucken.
    Diese Demo die gezeigt wurde ist extrems geschnitten, wie Karl in dem Interview sagt. Also alle die sich das Video nicht angucken wollen z.B. Vandit kann sich das ohne bedenken angucken, da es im Endspiel anders ablaufen wird.
    Sogar das Rätsel ist gekürzt worden.
    Geändert von BÄÄMzi (09.06.2011 um 15:26 Uhr)

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Meno ich bin so schwach, ich hab's mir jetzt auch angesehen und bin sehr erfreut was ich da sehe. Das Lara soviel stöhnt, vor Schmerzen schreit und leise mit sich selbst redet finde ich ehrlich gesagt sehr stimmig und passt zur Situation, sie hat eben Panik, ein Mensch reagiert da nunmal so und nicht anders.

    Die Grafik sieht auch überraschend gut aus, hübsche Effekte, auf den bisherigen Screenshots kam die nicht so gut rüber (aber daran wird eh noch gefeilt weil der Release noch so elendig lage dauert).

    Also ich freu mich sehr drauf ...

  9. #9
    Newbie Avatar von BÄÄMzi
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2

    Standard

    Ach da das eh ne gekürzte Demo ist, kann man sich die ohne bedenken anschauen. ^^

  10. #10
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    huch tomb raider ....
    was glaubt ihr denn wieviele tomb raider teile es noch so ungefaehr geben wird ? ich meine ausgeschlachtet ist es ja bei mittlerweile 10 teilen (oder mehr ?) ja jetzt schon .... - ich weiss das man uncharted und tomb raider net in saemtlichen bereichen vergleichen kann (von dem qualitaetsunterscheid ganz zu schweigen :-) aber imo kommt dieses ganze schatzsucher/reliktsuche feeling und flair in uncharted doch deutlich besser rueber ! das ist einfach von der inzinierung (darstellung der charaktere + groesse des leveldesigns) eine ganz andere sache ! aber naja ich lass es mal gut sein xD
    will ja hier niemanden die vorfreude auf das spiel verderben oder gar einen 360 fanboy neidisch machen das ihnen grandiose titel wie z.b. uncharted entgehen ! *zwinker*
    Geändert von kratos4ever (23.06.2011 um 09:24 Uhr) Grund: kleine ergaenzung

Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •