Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard Alles über Final Fantasy

    Wie steht ihr zu Final Fantasy?

    Welche Teile haben euch mehr zugesagt und welche nicht so?

    Wenn mögt ihr am liebsten als Spielfigur in den FF Teilen?


    Wer kennt . . (wie findet ihr oder derjenige) FF XIII?

    Für die, die es nicht oder noch nicht kennen-

    http://www.youtube.com/watch?v=eJPbozRomX4


    Hier könnt ihr mal über alles reden zu den Spielen, ob zur Grafig zu den jeweiligen FF Videosequenzen oder welche Filme ihr schon gesehen habt zu FF usw usw

    Ich zb und da komme ich zum Punkt der ganzen FF-Reihe, Spiele zur Zeit FF XIII auf PS3 und finde es echt klasse gemacht, auch die Grafig kommt sehr gut rüber in 3D. Was da auch gut passt, sind die Synchronstimmen die echt gut zu dem jeweiligen Charakteren passen. Ich weiß aber noch nicht genau wenn ich da so mag, hmmm vilt liegt es daran das ich in dem Teil alle gut finde . . . .
    Wie schon gesagt: Wer es kennt kann hier sein urteil darüber schreiben, den hätte gerne gewusst wie andere die es schon gezockt oder als Lets Play gesehen hat/haben es so mag/findet

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe den Thread mal in's Final Fantasy-Forum verschoben

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    Thank You
    Geändert von silberschweif (02.01.2011 um 22:30 Uhr)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Final Fantasy begleitet mich schon über mehrere jahre hinaus

    Ich hab mit dem siebten Teil angefangen, dann folgte der achte, dann der neunte. Dann kam die PS2 Generation mit dem zehnten Teil. Der war richtig gut. X-2 hab ich mir auch noch gekauft, den Rest aber dann nicht mehr.

    Ah halt, ich hatte noch XII als Platinum Edition, aber ich habs wieder verkauft, weil ich eine lange Pause gemacht hab. Jetzt neulich bin ich mir Crisis Core für die PSP wieder ins Universum eingestiegen.

    Der neueste Teil den ich mir bestellt hab, der aber noch nicht angekommen ist, da es sich um ein Importspiel handelt, ist Final Fantasy II für die PSP. Mal wieder was von der guten, alten Schule.
    Ich hab auch ein Lets Play zu Final Fantasy IV gesehen. Das war klasse. Schade, dass der Lets Player von uns gegangen ist. Du warst toll, Trax024

    Der beste Teil der ganzen Reihe ist für mich Final Fantasy VII. Damit hab ich angefangen und wünsche mir bis heute ein Remake für die PS3 dazu. Ich hoffe, dass das wirklich mal eines Tages in die Tat umgesetzt wird.


  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich hab mit dem siebten Teil angefangen, dann folgte der achte, dann der neunte. Dann kam die PS2 Generation mit dem zehnten Teil. Der war richtig gut. X-2 hab ich mir auch noch gekauft, den Rest aber dann nicht mehr.

    Ah halt, ich hatte noch XII als Platinum Edition, aber ich habs wieder verkauft, weil ich eine lange Pause gemacht hab. Jetzt neulich bin ich mir Crisis Core für die PSP wieder ins Universum eingestiegen.

    Der neueste Teil den ich mir bestellt hab, der aber noch nicht angekommen ist, da es sich um ein Importspiel handelt, ist Final Fantasy II für die PSP. Mal wieder was von der guten, alten Schule.
    Ich hab auch ein Lets Play zu Final Fantasy IV gesehen. Das war klasse. Schade, dass der Lets Player von uns gegangen ist. Du warst toll, Trax024

    Der beste Teil der ganzen Reihe ist für mich Final Fantasy VII. Damit hab ich angefangen und wünsche mir bis heute ein Remake für die PS3 dazu. Ich hoffe, dass das wirklich mal eines Tages in die Tat umgesetzt wird.
    Ich hatte alle früheren Teile mal und wahren nicht schlecht zur damaliger Zeit sehr gut sogar, der Zehnte ist echt sehr gut, da muß ICH sogar zustimmen

    Oohja der gute Trax und leider immer die guten die gehen :confused: aber trotzdem bleiben viele in Erinnerung im Treu und Hoffen das er eines-tages wieder kommt.

    Final Fantasy VII kenn ich auch sehr gut sogar - Ich sage immer: Nie die Hoffnung aufgeben, den wer weiß das schon ob es mal oder nicht passiert und vilt ist doch dann, das es war wird aber mal abgesehen davon, ist schon vieles passiert mit (ein Remake) Spielen wo man garnicht mehr dran gedacht hatte.

    ps Ich finde das XIII nen Tick besser bei vielen darin. Weil ich oder besser gesagt: Zur Zeit FF XIII spiele und jetzt auch kenne, ist so meine Beurteilung entstanden aber XII ist trotzdem für mich ohne zweifel auch nen guter Teil.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab heute Final Fantasy II bekommen. Hab ich mal angespielt und fühlte mich sofort in die gute, alte Zeit zurückversetzt.

    So kann ich wenigstens auch noch ein paar FF Teile miterleben, denn ich besitze keine Next-Gen Konsole.


  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich hab heute Final Fantasy II bekommen. Hab ich mal angespielt und fühlte mich sofort in die gute, alte Zeit zurückversetzt.

    So kann ich wenigstens auch noch ein paar FF Teile miterleben, denn ich besitze keine Next-Gen Konsole.
    Lieber ihn die alte gute Zeit zurückversetzt als überhaupt kein FF spielen zu können und ich wünsche viel spaß mit FF II

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Danke. Und schon komm ich auch nicht weiter

    Da muss ich wohl kurz mal nen Blick in eine Lösung werfen, obwohl ich sowas eigentlich ungern mache. Oder ich hätte die Wahl, jetzt die ganze Zeit zu kämpfen und zu leveln


  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von silberschweif
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Gaara der weiß wo die Wüste wohnt
    Beiträge
    148

    Standard

    Na einmal ist es ja erlaubt wo nach zu sehen oder ;-) auch wenn man mal wo nicht weiterkommt, in ERSTER Linie soll es Spaß machen. Bei mir war es so das ICH gekämpft hatte bis zum Durchbruch

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eins hab ich mittlerweile festgestellt. Final Fantasy II ist echt an manchen Stellen richtig hart. Und wenn du das Speichern vergisst, bist du mal ganz schnell down

    Aber es bringt auf jeden Fall eine ganze Menge Stunden an Spielspass mit. Nur manchmal ist nicht gut ersichtlich, wo man jetzt eigentlich genau hinmuss, um in der Story weiter voranzuschreiten.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •