Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Problem bei 'neue Kleidung'...

    Hi, habe das Spiel heute neu gekauft und ohne Probleme installiert. Es läuft ohne weiteres, kein Ruckeln oder verzerrte Grafik und Sound ist auch ok, aber gleich am Anfang bei dem ersten Auftrag ist die Truhe in Mateos Haus nicht zu finden... (Auch wenn ich ein neues Spiel starte oder das Spiel deinstalliere und neu installiere bleibt der Fehler)

    Ich habe auch schon versucht die zwei Patches 1.01 und 1.02 zu installieren, aber meine Version hat die offenbar auch schon.

    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

    PS: So sieht das dann aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mateos Haus.jpg 
Hits:	821 
Größe:	111,1 KB 
ID:	10573  

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich gehe mal davon aus das du die version aus der pyramide hast... die benötigt einen anderen Patch (hotfix), da durch das entfernen des Kopierschutzes da auch noch ein paar andere Dinge durcheinander kamen, wenn ich das richtig mitbekommen habe... (sollte ich mal auf der Seite hochladen fällt mir da so ein )

    hier der direktlink zum Hotfix. habe auf die schnelle nichts besseres gefunden

    http://patches.dtp-entertainment.com...ix_1.02_DE.exe

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich hab mir auch dieses Spiel gekauft und alle Patches drauf gemacht, aber mir fehlen trotzdem noch die Truhen.

    Was kann ich noch machen??

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    für die Pyramidenversion gibt es nur einen patch... wenn da weitere drauf gespielt werden, kann es zu neuen problemen kommen... Ich würde daher sagen, SPiel noch mal deinstallieren und nur den vorgehsehen Patch installieren... desweiteren nicht mit alten Saves weiterspielen, sondern ein neues Spiel beginnen, sollte das ncht gemacht worden sein, da sonst fehler durchgeschleppt werden.

  5. #5
    Newbie Avatar von xXZetaurursXx
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8

    Standard

    Genau das habe ich auch also ich habe es für 10€ gekauft und bin bei der Quest wo man Klamotten aus der Kiste des Schmiedes holen muss , aber die Truhen sind unsichtbar aber man spürt sie, das sie da sind bitte um Antwort. Spiel ist auch von Pyramiede

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast du den Hotfix (link im 2. Post) installiert und danach ein neues spiel angefangen?

  7. #7
    Newbie Avatar von xXZetaurursXx
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8

    Reden Endlich

    Ja danke nun funktioniert es auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •